yourpoetic.com Sammelbestellung (UMFRAGE)

Nach neuesten Infos kostet der Versand ca 3,70€. Trotzdem ne Sammelbestellung?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Bob@Desire schrieb:
Gibt es da denn vielleicht nochmal eine Sammelbestellung? Ich hätte nämlich gerne einen Poetic Bumper in grün







Mr. Chicken schrieb:
gibt es denn jetzt eine Bezugsquelle?

Letzte Tage hatte ich einen im amazon.uk Einkaufswagen für insg. ca 19€
Jetzt gerade nochmal geschaut.
Der Borderline kost jetzt nur noch 8£ aber plus 15£ Versand :mad2: und nur in grau.

amazon.com liefert angeblich nicht nach Deutschland.

Im US ebay: 281050130515 gibts ihn für 9€nochwas. Aber kein versand nach GER :(
Antworten auch nicht die lieben shopbetreiber

Ich hab meinen. Deshalb ^^ das ich den op anpassen kann
 
Gerade schon einen Schock bekommen. Bin mit Handy in der Hand ausm Auto ausgestiegen, leicht auf Eis ins rutschen gekommen und das nexus rutscht mir natürlich aus der Hand und fällt schön auf Asphalt. Passiert ist absolut nichts, hätte ohne den Bumper bestimmt anders ausgesehen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, wie wäre es mit noch einer Sammelbestellung?
Mein Favorit wäre mder Bumper in Gelb..
 
Bob@Desire schrieb:
Gibt es da denn vielleicht nochmal eine Sammelbestellung? Ich hätte nämlich gerne einen Poetic Bumper in grün







merhans schrieb:
Es gab nie eine ich Passe den op später an

Eine Seite zurück und du hättest die Antwort gefunden
 
Ich warte immernoch auf mein Bumper.
Anfang des Jahres bestellt. Längst bezahlt und laut Tracking Nummer schon auf dem Weg zu mir aber seit 2 Wochen kein Update mehr !
 
So nachdem ich vor nem Monat ein poetic atmosphere case bestellt hab, kam heute ein Bumper an !! :angry:

Jetzt nochmal den Typen anschreiben und bestimmt nochmal n Monat warten :thumbdn:

Sollte jmd solch einen schwarzen Bumper haben wollen, kann er sich bei mir melden :winki:
 
Ich hab ein poetic case wenig gebraucht^^
können ja tauschen?^^
 
Mein Bumper hats laut Tracking gestern von San Francisco nach Los Angeles gepackt (bestellt am 04.01.). Mal schauen wann ich ihn endlich in den Händen halte:blink:
 
meins war am 10.01. 2013 verschickt,

heute kam das ding an.

bin zufrieden mit dem bumper
 
Bei meinem Bumper hat sich heute die Gummierung vom Rahmen gelöst.

Werde diesen reklamieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Könntest du ein Foto davon machen bitte?
 
Wenn noch jemand ein neues und ungenutztes poetic atmosphere nexus 4 case benötigt, einfach eine pm an mich. Ich habe zwei cases bei poetic in USA bestellt und nun noch einen übrig.
 
Also ich hab meins am 24.1 bezahlt, und heute war es schon da. Hab gar nicht damit gerechnet.
Sitzt soweit ganz gut, selbst die Folie hinten hebt sich jetzt nicht mehr (nach mehreren Versuchen den Bumper anzubringen)
Mal gespannt wie lang der Bumper hält
 
Heute endlich meinen Bumper erhalten. Der erste ist wohl verschütt gegangen. Ich hatte schon am 4.1. Bezahlt....

Erster Eindruck: fühlt sich gut in der Hand an. Lautstärke Wippe und an/aus Taster lassen sich problemlos und mit deutlichem " snap" bedienen.

Leider leidet der optische Eindruck des Telefons nun deutlich. Ich habe mich schon zu sehr an das klare gute design des n4 gewöhnt.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bumper ist heute gekommen (04.01.) bezahlt. Blau leider ned so wie ich es mir vorgestellt habe.
 
Joa das Gelb ist auch milchiger, als ich dachte^^
 
nach 8 tagen hat sich bei mir gummierung auch gelöst.

Also poetic ist schrott, holt euch lieber was anderes.

Ich habe reklamiert kriege mein geld wieder zurück,

werde eins von diztronic kaufen
 
Habe einen leichten Riss im Plastik (längs am Übergang zum Gummi), hoffe mal der Bumper löst sich nicht auf^^
 
Also ich hab meinen jetzt schon fast 3 Wochen, er hat mehrere Stürze überstanden (von einem habe ich hier ja auch geschrieben) und sowohl Bumper als auch das nexus sind heile geblieben. Die Gummierung löst sich bei mir auch nicht, ich hoffe das bleibt so.
Ich bin sehr zufrieden!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.498
Ascardon
A
A
Antworten
464
Aufrufe
42.654
merhans
merhans
A
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten