Displayschutzfolien für Google Nexus 5

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Ja

    Stimmen: 222 69,6%
  • Nein

    Stimmen: 97 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    319
Zu meinem Erstaunen lag das heute bei mir im Briefkasten.... Da bin ich gespannt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386671587188.jpg
    uploadfromtaptalk1386671587188.jpg
    3 KB · Aufrufe: 337
Hab von mumbi 6 Stück gekauft, bei Amazon..die letzte Folie llag dann perfekt. Alle anderen hatten durch kleine Schmutzeinlagerungen, kleine Bläschen und das geht ja mal gar nicht. Doch jetzt..absolut perfekt, als wäre keine drauf =O
 
Die Folie sitzt, passt und fühlt sich genial an.
 
Kann mir jemand ne Folie empfehlen die man idiotensicher aufbringen kann. Hatte nur eine Folie bei eBay für 4€bestellt, und die habe ich natürlich mit Blasen aufgebracht :D
 
_DIORDNA_ schrieb:
Zu meinem Erstaunen lag das heute bei mir im Briefkasten.... Da bin ich gespannt

Hiho,

Magst du und ein kurzes Statement geben wie es sich schlägt?

Gruß,
Gregor
 
Installation wie immer extrem einfach und vor allem blasenfrei. Von der Haptik besser und angenehmer als der Vorgänger. Die Probleme die es bei dem anderen Glas gab, wurden ausgemerzt. Die würde ich trotz des Preises wieder kaufen, wenn das lange hält. Die Spigen Folien sind auch gut, können dieser aber nicht das Wasser reichen.
 
Hast du einen Preis und dazugehörigen Link? Ist sie wirklich einfach aufzubringen?
 
Hatte mir auch die Mumbis bestellt - da die Qualität immer gut war..
Erste Folie, fail
Zweite Folie, fail
Dritte Folie, fail
Vierte Folie, fail
Fünfte Folie, Katzen haben sich gerade verprügelt, da hab ich die ausversehen merh oder minder zerstört ^.^
Sechste Folie, fail
Fünfte Folie, die leicht zerdrückt war, versucht aufzubringen..
Natürlich nicht ohne Staubeinschluss -> Kreditkarte und Tesa genommen und alles rausgeschoben was ging..
Nun eine nicht sichtbare, perfekte Mumbi drauf :lol:
 
Hier der LINK

SPIGEN Glas T Nano Slim Glass Screen Protector for Google Nexus 5 | eBay

Das Teil ist halt starr da Glas lässt sich schon ziemlich einfach aufbringen und die Blasen rausdrücken. Etwas Erfahrung schadet trotzdem sicher nicht, mit Billigfolien ...
Das A und O ist halt ein staubfreier Raum , ein ruhiges Händchen und etwas Geduld ... Dann klappt PERFEKT
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus und zuverlaessig99
@Rashiel
Das gleiche hier mit Folien von Mumbi, ich dachte ich werd nicht mehr. Der Mist klebt nicht um die Burg, wohlgemerkt kann ich Folien aufziehen; die ganze Packung im Eimer!
So, heute welche von Ecultor bekommen, erste Folie in kürze angebracht, hält und dazu noch blasenfrei, wirklich blasenfrei.
Ich mag die TPU Cases von Mumbi, die Folien muss ich aber mit nicht genügend bewerten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine BSE Bestellung von Mitte November ist immer noch nicht angekommen. Wie sind denn so die Erfahrungen mit der Lieferzeit?
 
Schwere Geburt...meine Best Skins Ever Folien sind heute angekommen. Bestellt hatte ich die am 2.11.

Sent from Google N5...
 
So die Spigen ist oben am Lautsprecher gerissen, was auch bei der ersten passiert ist. Ärgerlich die Folie ist sonst gut.Also wieder Spigen Crystal angebracht.
 
Ich hab welche von Mumbi gekauft. Das Billigste vom Billigsten. 0 Probleme, kein Reißen, stitzt absolut perfekt.
 
Habe auch die Mumbi drauf, wie auch bei früheren Handies. Obwohl ich oft recht ungeschickt bin, habe ich es dieses mal tatsächlich beim ersten Versuch geschafft :D Die Folie für das N5 ist so unfassbar perfekt zugeschnitten, das habe ich bisher noch nicht so gesehen. Von Rand zu Rand perfekte Abdeckung.

Tip: nach dem Duschen im Badezimmer machen. Die Staubteilchen sollten durch den Wasserdampf alle zu Boden gesunken sein. Soweit die Theorie ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heute den einzigen richtigen bumper von Amazon bekommen. Dazu kam eine Folie.
Ist natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig aber bumper ist in Ordnung und schützt hoffentlich :)
Jedoch ist die Folie sehr schlecht. Hab jetzt blasen und ich glaube auch kleine Flächen die nicht kleben :-\

Hat Vil. Jmd eine abzugeben?

Lg

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar keine Displayschutzfolie, aber doch verwandt:
Wisst ihr ob es für die kreisrunde Kameraabdeckung aus Glas auf der Rückseite eine Schutzfolie gibt? Also etwa so wie die Folie, die ab Werk drauf ist? Da ich das nexus 5 ohne case verwende, wäre sowas schon wünschenswert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
13er Locheisen und eine unbenutzte klare Folie.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.673
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.806
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.646
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten