Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Jaffi schrieb:
Beim Ultra Hybrid ist die Power Taste dann etwas sehr leichtgängig wie ich finde, kann das jemand bestätigen?

Finde ich nicht. Finde den Druckpunkt genau richtig. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.
 
also ich habe es zur Zeit noch in der nexus 4 fitbag Tasche, es ist definitiv schwerer raus zu bekommen.. ich hab immer unten durch die Tasche nach oben geschoben, ist mit den scharfen Kanten nicht mehr so einfach
 
Jaffi schrieb:
Beim Ultra Hybrid ist die Power Taste dann etwas sehr leichtgängig wie ich finde, kann das jemand bestätigen?
ja, auf jeden Fall leichtgängiger als bei den Lautstärketasten.
 
Fitbag kann man aber auch anschreiben und um andere Größen bitten. Dauert dann halt etwas länger, weil es die Svetlana(weiß nicht mehr wie sie genau heißt, aber war schon ein Name in der Richtung) erst noch nähen muss.
Allerdings is so ein fitbag auch in 5 Minuten selbst genäht. Bilder hat damanu gerade erst gepostet. Kosten wenn man Stoffreste hat 0. Benötigt wird hier lediglich 20x20 cm Stoff.
 
Wollte eben noch Bilder machen vom Neo Hybrid aber ohne Tageslicht ist das recht bescheiden und verfälscht nur die Farben. Ich liefere es morgen nach, in der Hoffnung dass es nicht wieder so trübe ist wie heute ;-)
 
LaUltimaKA schrieb:
Wollte eben noch Bilder machen vom Neo Hybrid aber ohne Tageslicht ist das recht bescheiden und verfälscht nur die Farben. Ich liefere es morgen nach, in der Hoffnung dass es nicht wieder so trübe ist wie heute ;-)

Ich schwanke seit einer geschlagenen Stunde zwischen dem Neo Hybrid und dem Ultra Hybrid :blink:

Kannst du eine Empfehlung seitens Neo Hybrid geben?
 
Ich finde es fühlt sich einfach sehr wertig an. Die Rückseite ist auch recht griffig (nicht so sehr wie die Rückseite des N5s) und rutscht nicht so leicht aus der Hand. Es sieht echt elegant aus. Einen stabilen Eindruck macht es definitiv auch. Ich kann nur dazu raten. Ich habe es in Champagner (ist ja nur der Rand) und finde es auch dezent und nicht zu aufdringlich.
 
ratzemoedl schrieb:
Finde ich nicht. Finde den Druckpunkt genau richtig. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Wie lassen sich die Buttons drücken? Weil mein Button ja leicht wackelt?





LaUltimaKA schrieb:
Ich finde es fühlt sich einfach sehr wertig an. Die Rückseite ist auch recht griffig (nicht so sehr wie die Rückseite des N5s) und rutscht nicht so leicht aus der Hand. Es sieht echt elegant aus. Einen stabilen Eindruck macht es definitiv auch. Ich kann nur dazu raten. Ich habe es in Champagner (ist ja nur der Rand) und finde es auch dezent und nicht zu aufdringlich.
 
Also bei meinem Neo Hybrid lassen sich die Tasten super bedienen. Finde es sogar besser wie ohne Hülle.
 
LaUltimaKA schrieb:
Ich finde es fühlt sich einfach sehr wertig an. Die Rückseite ist auch recht griffig (nicht so sehr wie die Rückseite des N5s) und rutscht nicht so leicht aus der Hand. Es sieht echt elegant aus. Einen stabilen Eindruck macht es definitiv auch. Ich kann nur dazu raten. Ich habe es in Champagner (ist ja nur der Rand) und finde es auch dezent und nicht zu aufdringlich.

Okay, vielen Dank für deine zügige Rückmeldung.
Ich hatte bisher auch den Eindruck, dass es einerseits wertig ausschaut, auf der anderen Seite aber stabil ist.

Da das Ultra Hybrid "nur" 9 € kostet, habe ich es zusätzlich mit in den Einkaufswagen geschmissen.

Ich werde beide Cases durchtesten und euch dann mein Fazit mitteilen (vielleicht auch über Youtube - mal schauen)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis, Multisaft7 und LaUltimaKA
Ich nehme an, ihr kennt Noreve?
Ich hatte von denen mal das Tradition C für mein Galaxy S(1).
Ich suche nach so einer Ledertasche mit verstärkter Front und Rücken.

Klar ich könnte warten, bis Noreve was für das Nexus 5 hat.
Aber erstens, sind die nicht günstig.
Und vielleicht kennt ihr ja einen anderen Hersteller, der auch solche Taschen hat.

Ich will so eine Leder Fitbag nicht, weil ich das schlabberige nicht mag.
Bei der Noreve hatte man das Handy eingeschoben und kurz vorm Boden ist es quasi wie rein geschnappt. (ähnlich wie bei Kydexholstern).
 
In meinem Beitrag #219 hatte ich bereits ein, sieht für mich jedenfalls so aus, Slim Flip Cover genannt.
Die ist auch schon bestellt.
 
Weiß man denn schon, wann das originale Cover bei Play zu bestellen ist?
 
Ich habe mir jetzt mal folgende Tasche bestellt, aber ohne Fleeceinlay, ich hoffe einfach, das dadurch das schwierige rein- und rausholen des Nexus vereinfacht wird.
Ich finde die Taschen so super, da musste ich einfach mal den Versuch starten.

Handytasche Cactus Jack - Qualität aus Deutschland
 
psycho-sonic schrieb:
In meinem Beitrag #219 hatte ich bereits ein, sieht für mich jedenfalls so aus, Slim Flip Cover genannt.
Die ist auch schon bestellt.

Kannst Du bei Erhalt paar Bilder von der Rückseite machen? Die kommt in den Rezensionen ja nicht gut weg, Hochglanz und dick geht irgendwie gar nicht.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.679
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.810
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.651
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten