Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
killuah schrieb:
Negativ: Kabelloses laden (Qi) geht nicht mit diesem Case. Zudem bin ich gespannt, wie lang der Rahmen hält, hab schon mehrfach gelesen, dass der leicht bricht.

Stopp! Kabelloses Laden funktioniert mit diesem Case bei mir einwandfrei. Habe sogar zwei verschiedene Ladestationen - geht mit beiden ohne Probleme.
 
woll-e86 schrieb:
Moin...

Ich lese hier schon eine Weile mit und jetzt kann ich auch mal etwas zum Thema beitragen :)

Ich habe das Ringke Slim Case bestellt und heute ist es angekommen!!!
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Habe vorher noch nie ein Case benutzt, sondern nur Fitbags. Das Case sitz sehr fest, macht das Nexus nicht sonderlich größer/dicker und die Kamera ragt nun nicht mehr heraus.
Einzige Negativpunkte meiner Meinung nach sind, dass es noch ziemlich nach "künstlich" riecht und dass die Aussparung für den Kopfhörereingang hätte größer sein können... Sonst bin ich sehr zufrieden, vorallem für den Preis...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Fotos wären echt klasse! Und wo hast du bestellt? amazon.de? Warte auch schon drauf...
 
Hier ein paar Bilder...



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383839846808.jpg
    uploadfromtaptalk1383839846808.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 542
  • uploadfromtaptalk1383839864289.jpg
    uploadfromtaptalk1383839864289.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 540
  • uploadfromtaptalk1383839875042.jpg
    uploadfromtaptalk1383839875042.jpg
    52 KB · Aufrufe: 519
  • uploadfromtaptalk1383839887971.jpg
    uploadfromtaptalk1383839887971.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 526
  • uploadfromtaptalk1383839907344.jpg
    uploadfromtaptalk1383839907344.jpg
    36 KB · Aufrufe: 510
  • uploadfromtaptalk1383839917207.jpg
    uploadfromtaptalk1383839917207.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 643
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, basian mile, JulianTp und 5 andere
@ killuah & lofy: Welche Qi-Ladestationen habt ihr den im Einsatz?
 
lofy schrieb:
Stopp! Kabelloses Laden funktioniert mit diesem Case bei mir einwandfrei. Habe sogar zwei verschiedene Ladestationen - geht mit beiden ohne Probleme.

AcoSys schrieb:
@ killuah & lofy: Welche Qi-Ladestationen habt ihr den im Einsatz?


Also meine Nokia DT-910 geht nicht. Kann natürlich sein, dass andere gehen.

@edit

Aha. Also... es geht, aber nicht so wie es gehen sollte :) Wenn ich das Gerät drehe bzw. anders dran halte, dann geht es, aber wenn ich es ganz normal in die Station stelle, geht nichts.
Das heißt: das Spigen Neo Hybird funktioniert mit Qi, könnte allerdings bei manchen Ladestationen zu Problemen führen. Bei der Nokia DT 910 geht es aufjedefall nicht :( Evtl. werde ich die Station nun verkaufen oder zu Amazon zurückschicken..
 
killuah schrieb:
Mein Spigen Neo Hybrid ist auch da. Habe eins mit silbernem Rahmen, hier ein paar Bilder.

Positiv: Sieht gut aus, fühlt sich gut an, wobei der Rahmen nicht so griffig ist, wie von Nexus 5 selbst. Die Tasten haben sehr gute Druckpunkte und das Design ist sehr gut.
Zudem liegt das Gerät nun nicht mehr auf dem Display oder der Kamera, es ist leicht erhöht. Es wird zwar ein bisschen dicker, aber ich denke, dass hier ist noch eins der schmalsten Cases. Irgendwo muss der Schutz ja auch herkommen :)

Negativ: Kabelloses laden (Qi) geht nicht mit diesem Case. Zudem bin ich gespannt, wie lang der Rahmen hält, hab schon mehrfach gelesen, dass der leicht bricht.


AAAARGH!!! Jetzt kommen auch noch die ersten mit dem silbernen Neo Hybrid an. Und ich habe meins IMMER NOCH NICHT!!! :cursing::mad::mad2::sleep:

Wo hast du deins bestellt? Welcher Händler, wann geordert??
 
Phorsaken schrieb:
Fotos wären echt klasse! Und wo hast du bestellt? amazon.de? Warte auch schon drauf...

Ja, habe bei Amazon bestellt... Am 5.Nov.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
endorphin schrieb:
AAAARGH!!! Jetzt kommen auch noch die ersten mit dem silbernen Neo Hybrid an. Und ich habe meins IMMER NOCH NICHT!!! :cursing::mad::mad2::sleep:

Wo hast du deins bestellt? Welcher Händler, wann geordert??

Hab meins direkt zusammen mit meinem N5 am Montag bekommen xD
Bestellt bei Amazon über SIPGEN Deutschland :)







 
Habe bei Spigen aus den USA bestellt (über eBay). Bestellt am 31.10. und verschickt am 01.11.2013

Hat also etwa 7 Tage gedauert bis nach Deutschland.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

Habe meinen Beitrag oben mal editiert
https://www.android-hilfe.de/forum/...ogle-nexus-5.479566-page-16.html#post-6679438

Hab rausgefunden, dass leider nicht alle Klinkenkabel reinpassen, könnte den ein oder anderen interessieren. Der Audio Technica ATH M50 passt nicht, meine Kinkenverlängerung leider ebenfalls nicht. Meine In-Ears passen jedoch.
 
AcoSys schrieb:
@ killuah & lofy: Welche Qi-Ladestationen habt ihr den im Einsatz?
Einmal die LG WCP 300 sowie die qi Ladestation von Philips.
 
Hab direkt noch einen Nachteil des Spigen Neo Hybrid: leider passen nicht alle MicroUSB Kabel rein, ich habe z.B. eins, dass ist einfach zu dick :[
 
Gibt es eigentlich auch Taschen mit einem kleinen Magneten, damit das Gerät beim Herausziehen direkt angeht? Ich kenne das von alten Blackberry-Taschen und fände sowas super praktisch.
 
An alle die jetz schon ihr Spigen NEO Hybrid case haben... inwiefern hat sich bei euch die GSM und Wlan reichweite / netzleistung entwickelt? ich kriegs leider erst morgen... werde vom Metal slate auch noch bilder reinstellen dann ;)
 
psycho-sonic schrieb:
In meinem Beitrag #219 hatte ich bereits ein, sieht für mich jedenfalls so aus, Slim Flip Cover genannt.
Die ist auch schon bestellt.
Wäre toll, wenn du davon berichten könntest, sobald du sie hast. :smile:
 
Habe noch einen kleinen Mangel an dem Ringke Case entdeckt... Und zwar sind bei der Aussparung für den USB-Anschluss zwei scharfe/spitze Ecken/Kanten. Stört mich deshalb weil ich manchmal meinen kleinen Finger an der Stelle hab und das Nexus quasi auf dem Finger ablege. Da muss ich wohl mal ein bisschen nacharbeiten.

Hier mal ein Bild...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383843160880.jpg
    uploadfromtaptalk1383843160880.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 433
  • Danke
Reaktionen: buddelman und merhans
Wow, also die Spigen Cases sehen ja richtig zum anbeißen aus. Besonders das goldene finde hier ich ziemlich schick :)
 
ich überlege auch gerade, welche Farbe ich nehmen soll ... :o
 
ja find ich auch, hab mir gerade satin silver bestellt :D
 
woll-e86 schrieb:
Habe noch einen kleinen Mangel an dem Ringke Case entdeckt... Und zwar sind bei der Aussparung für den USB-Anschluss zwei scharfe/spitze Ecken/Kanten. Stört mich deshalb weil ich manchmal meinen kleinen Finger an der Stelle hab und das Nexus quasi auf dem Finger ablege. Da muss ich wohl mal ein bisschen nacharbeiten.

Hier mal ein Bild...

Hab ich vor 2 Stunden auch mit ner kleinen Feile bearbeitet :D
 
storm90 schrieb:
An alle die jetz schon ihr Spigen NEO Hybrid case haben... inwiefern hat sich bei euch die GSM und Wlan reichweite / netzleistung entwickelt? ich kriegs leider erst morgen... werde vom Metal slate auch noch bilder reinstellen dann ;)

Hat sich die Netzleistung bei dir verschlechtert ?

Eigentlich kann dies nicht passieren weil das Case nur aus Kunststoff besteht.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.671
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.805
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.646
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten