Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Kennt jemand von euch die Silikonhüllen von PDair bzw. eine gute Alternative dazu?
Genauer gesagt die luxury silicone Hüllen.

Hier ein Beispiel: PDair Samsung Galaxy Note 3 N900V Silicone Case - Luxury Version (Black)

Bei diesen Hüllen fühlt sich das Silikon sehr hochwertig an und ist profiliert und nicht glatt (Sieht man auf den weiteren Bildern). Dadurch wirkt es nicht so speckig wie normale Silikonhüllen, federt Stöße aber immer noch besser ab, als ein Hartplastikcase.

Hatte die bei allen meinen bisherigen Smartphones, aber natürlich gibt es die für das Nexus 5 nicht.

Bin auf der Suche nach einer sehr guten Silikonhülle o.ä.

Viele Grüße,
Jo
 
Kann mal einer der Besitzer des Spigen Neo Hybrid mal sagen wie gut es innerhalb des Kartons verpackt war? Meins wurde vorgestern von Amazon verschickt und im Dhl Tracking steht jetzt: Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Packetzentrum zurückgeschickt" :( Jetzt weiß ich nicht ob ich es annehmen soll wenn es umverpackt zu mir ankommt. Eigentlich sollte n Case sowas ja aushalten, aber ich habe keine Lust auf Kratzer etc gleich am ersten Tag :(
 
Das Case ist in einer stabilen Hartplastikverpackung, dem dürfte daher nix passiert sein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383820735508.jpg
    uploadfromtaptalk1383820735508.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 497
Das Case war in einer sehr stabilen umverpackung aus Plastik....
Diese Umverpackung steckte in einer Amazon Verpackung (etwas grüßer als nen Briefumschlag)


Siehe:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/486704-der-grosse-nexus-5-smalltalk-off-topic-auch-immer-thread-673.html#post6658475[/OFFURL]

 
Vielen Dank euch beiden! Dann brauche ich also keine Angst zu haben. :) shit happens. Hoffe mal das das case es dann bis morgeb zu mir schafft
 
SPIGEN SGP Ultra Hybrid Selbstgemachtes Bild:

qaryhyty.jpg

quduby6e.jpg

tesydu4e.jpg

emu9age2.jpg


merhans schrieb:
Die Bilder hast du aber nicht mit dem N5 gemacht oder?

Nein :D das Nexus5 kommt erst >_< die hab ich mit dem Nexus4 gemacht :D

stepping schrieb:
@ DarkGenesis

Edit: Hast du dir das Template am PC selbst erstellt? Sieht klasse aus! Wäre auch sehr daran interessiert, falls du es teilen magst.

ja mit GIMP 2 in 3 Std >_< ist nicht perfekt aber das sollte jetzt erst mal reichen keine lust mehr ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stepping
Die Bilder hast du aber nicht mit dem N5 gemacht oder?
 
@ DarkGenesis

Edit: Hast du dir das Template am PC selbst erstellt? Sieht klasse aus! Wäre auch sehr daran interessiert, falls du es teilen magst.

Habe mir auch schon ein Design für den gestern bestellten Ultra-Hybrid per Grafikprogramm erstellt. Werde es mir bei der Drogerie als 10x15 Bild ausdrucken, und dann anhand der mitgelieferten Schablone ausschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Bilder vom Neo Hybrid Case gemacht. Hoffe es gut halbwegs gut rüber.
 

Anhänge

  • P1010220.jpg
    P1010220.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 1.092
  • P1010222.jpg
    P1010222.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 727
  • P1010223.jpg
    P1010223.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 1.089
  • P1010225.jpg
    P1010225.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.183
  • Danke
Reaktionen: stetre76, teigbaekkah, Lennt und 2 andere
Das Case sieht richtig gut aus. Habe es mir eben bestellt...habe keine Lust auf das Google Case zu warten, das vielleicht nie erscheint.
 
Ist das Spigen hinten auch so geformt wie das Nexus 5 oder flach?
 
Die Rückseite ist flach.
 
  • Danke
Reaktionen: 88Bit
@ DarkGenesis

Vielen Dank, das erleichtert mir die Arbeit!

Auf welcher Größe druckst du es denn bei dir aus, damit es passt?
 
Jedder schrieb:
Kannst Du bei Erhalt paar Bilder von der Rückseite machen? Die kommt in den Rezensionen ja nicht gut weg, Hochglanz und dick geht irgendwie gar nicht.
Werd ich machen.
 
Meine Rückseite des Ultra-Hybrid wird in etwa so aussehen:



Zusätzlich habe ich noch eine dunkelgraue Grafik an den unteren rechten Rand eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Kann mir jemand von euch die breite vom slim armor und vom bei hybrid nennen? Hab hier einen Kfz-halter und möchte vor dem bestellen gerne wissen, ob das nexus mit den hüllen dann noch in die Halterung passt.
 
Moin...

Ich lese hier schon eine Weile mit und jetzt kann ich auch mal etwas zum Thema beitragen :)

Ich habe das Ringke Slim Case bestellt und heute ist es angekommen!!!
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Habe vorher noch nie ein Case benutzt, sondern nur Fitbags. Das Case sitz sehr fest, macht das Nexus nicht sonderlich größer/dicker und die Kamera ragt nun nicht mehr heraus.
Einzige Negativpunkte meiner Meinung nach sind, dass es noch ziemlich nach "künstlich" riecht und dass die Aussparung für den Kopfhörereingang hätte größer sein können... Sonst bin ich sehr zufrieden, vorallem für den Preis...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
woll-e86 schrieb:
Moin...

Ich lese hier schon eine Weile mit und jetzt kann ich auch mal etwas zum Thema beitragen :)

Ich habe das Ringke Slim Case bestellt und heute ist es angekommen!!!
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Habe vorher noch nie ein Case benutzt, sondern nur Fitbags. Das Case sitz sehr fest, macht das Nexus nicht sonderlich größer/dicker und die Kamera ragt nun nicht mehr heraus.
Einzige Negativpunkte meiner Meinung nach sind, dass es noch ziemlich nach "künstlich" riecht und dass die Aussparung für den Kopfhörereingang hätte größer sein können... Sonst bin ich sehr zufrieden, vorallem für den Preis...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen? :)

Hab das Case neben einer Fitbag auch zusätzlich bestellt, und bin schon ein wenig neugierig wie es denn "live" aussieht :)

Gruß

JoePhanDro
 
Mein Spigen Neo Hybrid ist auch da. Habe eins mit silbernem Rahmen, hier ein paar Bilder.

Positiv: Sieht gut aus, fühlt sich gut an, wobei der Rahmen nicht so griffig ist, wie von Nexus 5 selbst. Die Tasten haben sehr gute Druckpunkte und das Design ist sehr gut.
Zudem liegt das Gerät nun nicht mehr auf dem Display oder der Kamera, es ist leicht erhöht. Es wird zwar ein bisschen dicker, aber ich denke, dass hier ist noch eins der schmalsten Cases. Irgendwo muss der Schutz ja auch herkommen :)

Negativ: Kabelloses laden (Qi) geht nicht mit diesem Case in zusammenspiel mit der Nokia DT910. Zudem bin ich gespannt, wie lang der Rahmen hält, hab schon mehrfach gelesen, dass der leicht bricht. Außerdem passen nicht alle 3.5mm Klinkenkabel rein! Meine großen Kopfhörer und meine Klingenverlängerung passen z.B. nicht. Meine beiden In-Ears passen aber zum Glück!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.671
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.805
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.645
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten