Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
chillig schrieb:
Jemand hatte das geschrieben. Und er meinte, das er das N5 nur mit Gewalt aus dem Case bekommen hat. Du kannst das nicht bestätigen oder?

Man darf nicht zimperlich sein. Das Case sitzt 100% und ist halt kein TPU wie z.B die von Mumbi. Habe eins bei Amazon bestellt. Wurde mir auch über Amazon zugestellt. 2 Tage Lieferzeit :flapper: Allerdings war die Verarbeitung auch bei mir MEHR als schlecht. Habe Amazon kontaktiert. Hier scheint man das Problem schon zu kennen. Jedenfalls wurde mir direkt gesagts dass eine Rücksendung unter diesen Umständen und in Anbetracht der Ware nicht notwenig ist. Mir wird der Kaufpreis erstattet und ich könnte das Case behalten bzw. entsorgen.
Habe jetzt mit Nadelfeile und feinem Schleifstein das Case bearbeitet und den gesamten Grat entfernt. Hier muss Rearth wirklich noch nachlegen. Wer den Aufwand nicht betreiben möchte, sollte sich dieses Case m.M.n. nicht zulegen.
 
V!per schrieb:
Habe jetzt mit Nadelfeile und feinem Schleifstein das Case bearbeitet und den gesamten Grat entfernt.

Ohje, ich wollte eigentlich ein fertiges Produkt und keines das noch bearbeitet werden muss á la IKEA :D
 
Ich habe mir diese eher feste NoName Hülle bei ebay geholt:
Hardcase Google Nexus 5 - gummiert Schwarz LG Cover Case Schutzhülle Schutzfolie | eBay

meine angebotenen 5,40 Euro hat der Verkäufer akzeptiert, N5 geht leicht rein und raus, das Case ist sauber verarbeitet, als leichter Schutz perfekt
die Displayschutzfolien waren aber noch nicht dabei (Qualitätsprobleme),diese werden nachgeliefert

Mit der DT-900 Ladestation von Nokia klappt auch das kabellose Laden.

Als Ledercase habe ich mir folgendes geholt:
Genuine Leather Case Google Nexus 5 Etui Black Cover Slim Design Sleeve Pouch | eBay

schön eng, beim ersten Mal musste ich stopfen, dann hat sich das Leder geweitet und jetzt passt es perfekt, schönes Lederteil, sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet
auf Amazon gibt es schon ein paar Bewertungen zu der Ledertasche
keib Echt Leder Tasche Google Nexus 5 Schwarz extra: Amazon.de: Elektronik
 
Das sieht mal stabil aus klick :D
 
chillig schrieb:
Ohje, ich wollte eigentlich ein fertiges Produkt und keines das noch bearbeitet werden muss á la IKEA :D

Keine Frage. Deshalb auch mein Rat es nicht (zumindest aktuell) zu kaufen. Wer allerdings 5min Zeit investiert und ein "günstiges" (Rearth ist da selbst dran Schuld und würde die Cases ja auch schrotten) Case haben möchte kann natürlich zuschlagen.
 
V!per schrieb:
Keine Frage. Deshalb auch mein Rat es nicht (zumindest aktuell) zu kaufen. Wer allerdings 5min Zeit investiert und ein "günstiges" (Rearth ist da selbst dran Schuld und würde die Cases ja auch schrotten) Case haben möchte kann natürlich zuschlagen.

Ok. Werde mir wohl einfach mal das Original Cover von Google bestellen, habe nur keine Ahnung in welcher Farbe.. Schwarz finde ich bisschen langweilig, aber dafür zeitlos. Tendiere gerade zu rot. Wenn die nicht so teuer wären, würde ich mir einfach 2 kaufen. :D
 
Wenn dann würde ich natürlich schwarz nehmen. Allerdings sollen die ja 74 breit sein. Das kommt schon an das Spigen und ist mir eigentlich zu groß. Der Nexus Schriftzug hinten drauf hat natürlich was ;) Aber inkl. Versand 36 Euro? Das steht für mich nicht zu Debatte.
 
Für alle die sich ein originales Nexus Quick Cover/Bumper kaufen wollen.

AB HEUTE VERFÜGBAR
 
Schwarz ist schon wieder aus....
 
V!per schrieb:
Wenn dann würde ich natürlich schwarz nehmen. Allerdings sollen die ja 74 breit sein. Das kommt schon an das Spigen und ist mir eigentlich zu groß. Der Nexus Schriftzug hinten drauf hat natürlich was ;) Aber inkl. Versand 36 Euro? Das steht für mich nicht zu Debatte.

Ja teuer sind die, da geb ich dir vollkommen recht. Aber das Handy ist für mich (eigentlich leider :D ) mein Nutzgegenstand Nummer 1. Und da kann man auch mal 10 Euro mehr hinblättern, wenn die Qualität passt.

Hier ist ein Hands on des orignales Cases. Schau mal bei Sekunde 50. Da siehst du wie breit es ist.

Aber wie gesagt, keine Ahnung welche Farbe ich nehmen soll :D
 
Habe mir nun auch das originale Case in "gelb" bestellt. Mein Cruzerlite Androidified A2 Case for LG Nexus 5 - Black soll laut Amazon eh erst in Ewigkeiten bei mir eintreffen: Dienstag 26. November 2013 - Freitag 13. Dezember 2013

Werde es dann wahrscheinlich weiter verkaufen.
 
dye87 schrieb:
Schwarz ist schon wieder aus....

Erleichtert mir die Entscheidung --> rot :D

btw:

Maße Nexus 5: 69,17 x 137,84 x 8,59 mm

Maße orig. Cover: 74 x 142 x 10 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Cruzerlite Bugdroid ist bei Amazon bestellt. Jetzt beginnt das warten.
 
chillig schrieb:
Erleichtert mir die Entscheidung --> rot :D

btw:

Maße Nexus 5: 69,17 x 137,84 x 8,59 mm

Maße orig. Cover: 74 x 142 x 10 mm

Puh habe gerade mal nachgemessen... Mit ringke slim hast du nur 70 mm Breite, unter 140 mm Höhe... Ich glaube ich stornier die rote Hülle wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Okay stornieren nicht mehr möglich, versanddatum am 25.11. und sie schreiben Sie würden es schon für den Versand fertig machen. Naja dann muss ich halt warten bis es da ist und dann wieder wegschicken.
 
dye87 schrieb:
Puh habe gerade mal nachgemessen... Mit ringke slim hast du nur 70 mm Breite, unter 140 mm Höhe... Ich glaube ich stornier die rote Hülle wieder.
Okay stornieren nicht mehr möglich, versanddatum am 25.11. und sie schreiben Sie würden es schon für den Versand fertig machen. Naja dann muss ich halt warten bis es da ist und dann wieder wegschicken.

Hmm das echt breit. Du kannst sie aber ausprobieren, bevor du sie zurückschickst, oder?
 
Ja so werde ich es machen.
 
  • Danke
Reaktionen: chillig
dye87 schrieb:
Ja so werde ich es machen.

Kannst du dann mal berichten oder eine PN schreiben? Wäre top :thumbup:

Edit: Das Cover wird wohl nicht im Media Markt erhältlich sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dye87
Hallo,

kauft das LG QUICK Cover. Das passt genau und sieht sehr edel aus. Ist leider nicht ganz billig, aber sehr gut. Ich hatte das Cover gleich mit dem Nexus 5 zusammen gekauft und bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen. Ich habe die schwarze Variante genommen. Die Oberfläche ist wie die originale Rückseite vom Nexus 5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.679
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.811
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.651
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten