Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
dye87 schrieb:
Puh habe gerade mal nachgemessen... Mit ringke slim hast du nur 70 mm Breite, unter 140 mm Höhe... Ich glaube ich stornier die rote Hülle wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Okay stornieren nicht mehr möglich, versanddatum am 25.11. und sie schreiben Sie würden es schon für den Versand fertig machen. Naja dann muss ich halt warten bis es da ist und dann wieder wegschicken.

Die Hülle ist niemals so breit, das geht ja garnicht. Schaut euch doch die Videos von der Hülle an, die ist ziemlich dünn, viel dünner kann eine Hülle garnicht sein. Bisschen mitdenken bitte..

Die Original Hülle sieht definitiv schmaler/dünner aus, als meine Spigen Neo Hybrid
 
Also ich hab die SPIGEN Neo Hybrid jetzt eben wieder zur Post gebracht. Das Ding ist mir VIEL zu groß! Das schöne N5 wird dadurch dermaßen verhuntzt, das kann ich nicht zulassen.
Hab im Moment die billig Hülle von mumbi und bin sehr zuufrieden!
Zusätzlich hab ich mir jetzt mal den orginal bumper von google in schwarz bestellt und bin gespannt wer das Rennen macht...8,99 vs 29,99 ;-)
 
Ich hab mir jetzt 2 Hüllen bestellt, einmal das "Nillkin V Series" für 6,58€ und das "Nillkin Fresh Series" für 6,68€. Die mir am besten gefällt behalte ich, die andere wird verkauft. Für das Geld kann man ruhig beide testen. Wenn ich dann sehe was das orig. von Google kostet, so viel besser kann es gar nicht sein um den Preisunterschied zu rechtfertigen. Jetzt heißt es warten, denn China ist weit weg...
 

Anhänge

  • v.jpg
    v.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 483
  • fresh.jpg
    fresh.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basti2485
Da ja anscheinend die Original Cover von Google verfügbar sind, würde ich mich über Screenshots freuen, will sehen wieviel das wirklich ausmacht, wenn man so ein Cover um das Nexus hat
 
sieht schon dick aus das Teil^^ Wenn es wieder in Schwarz verfügbar ist bestelle ich es mir, wenn es dann nix ist, verkaufe ich es einfach wieder
 
Habe mal probiert mit Paint die Breite grafisch darzustellen :lol:
 

Anhänge

  • Unbenanntnexs.JPG
    Unbenanntnexs.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 420
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Haha danke :D Wirkt vielleicht nur so globig, weil es weiß ist^^ ich werde es sehen
 
VolUn: Dieser Beitrag ist im Marktplatz besser aufgehoben. (weitere Themen -> Marktplatz)
 
Hallo, ein Foto kann das LG QUICK Cover gar nicht so gut darstellen wie es eigentlich passt. Es ist wie angegossen. Besser geht nicht.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
GeRe schrieb:
Hallo, ein Foto kann es gar nicht so gut darstellen wie es eigentlich passt. Es ist wie angegossen. Besser geht nicht.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Dass es nicht passt wie angegossen hat ja auch niemand bezweifelt. Geht drum, ob es das n5 wesentlich breiter macht.
 
Ja, dann nehme ich mal eine Schieblehre und messe mal. Breite: 70.5 mm Länge: 139.5 mm Dicke: 11.9 mm

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Der nexus Schriftzug auf der Rückseite reizt schon ein original case zu kaufen. Aber ich bleibe beim spigen ultra hybrid mit durchsichtiger Rückseite.
 
Gerade die Versandbestätigung von Google bekommen. Ist morgen da via UPS. Freu :)
 
Hallo,

bei dem LG QuickCover ist nichts mit NEXUS Schriftzug. Da ist nur das Logo mit dem Gesicht-Icon
 
Mein gelbes nexus 5 cover ist versandt...die Subventionierung des Gerätes wird über den Preis des case wieder rein geholt ;)...
 
  • Danke
Reaktionen: ballex und GeRe
Mandulli schrieb:
Ich hab mir jetzt 2 Hüllen bestellt, einmal das "Nillkin V Series" für 6,58€ und das "Nillkin Fresh Series" für 6,68€.
Wo hast du die so günstig her?
Ich habe 15€, für eine, bei Amazon bezahlt und warte noch darauf dass die fresh series bei mir ankommt.

Mich würde ein Fotovergleich, sowie die Haptik von beiden sehr interessieren und ob beide Auto aufwachen und schlafen Funktion haben.

Die V Serie hatte ich bei meiner Bestellung leider noch nicht gefunden, sonst hätte ich von der Optik her eher die genommen.
 
So günstig bekommt man die Nillkin nur aus China.
Hab mir auch ein Nillkin Case aus China bestellt, das kommt erst Mitte Dezember.
Zur Überbrückungszeit habe ich ein mumbi.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.671
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.805
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.645
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten