Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Mein schwarzes Google Case wurde auch versendet bzw. hab die Tracking-Nr. von UPS erhalten.

Mein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/500946-spigen-neo-hybrid-satin-silver-fuer-nexus-5-a.html"]Spigen Neo Hybrid[/OFFURL] steht jetzt zum Verkauf im MP :)
 
Falls einer von euch mit dem schwarzen Cover von Google nicht zufrieden sein soll, darf sich gerne bei mir melden^^
 
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit einem flip case gemacht? Die Auswahl bei ebay und Amazon ist ja riesig...
 
Mein N5-Cover (rot) wurde auch schon versandt und ist um 1:17 in Herne-Boernig angekommen. Geplantes Zustelldatum steht zwar Freitag, aber das N5 kam auch einen Tag früher als geplant (Raum S), bin gespannt! :)
 
Gestern hat mein slim armor seinen ersten crashtest bestanden. Sturz aus ca 1,50 m auf gefliesten werkstattboden und genau auf die kante. Nichts passiert. Ohne Hülle wäre das display sicherlich jetzt Schrott.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
DaTraS schrieb:
Habe jetzt durch Zufall gesehen, dass die Ultra Thin Air bei Amazon und SPIGEN Deutschland lagernd ist.

Habe per Prime bestellt, sollte also Freitag da sein.

Werde dann berichten :)

Verdammt....
ich hab das Gestern bei Ebay bei Spigen mit Versand aus den USA bestellt :(
 
Gibt's eigentlich schon ne alternative zum Google Cover? Finde das Ja hässlich wie die sau... Aber das screen on / off per Deckel ist klasse. Gibt's das von nem anderen Hersteller zum vernünftigen Preis?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau drei Seiten vorher in diesem Thread, hab da was zu geschrieben.
 
ballex schrieb:
Mein N5-Cover (rot) wurde auch schon versandt und ist um 1:17 in Herne-Boernig angekommen. Geplantes Zustelldatum steht zwar Freitag, aber das N5 kam auch einen Tag früher als geplant (Raum S), bin gespannt! :)

Mein gelbes ist schon im Fahrzeug zur Zustellung, Google ist da echt immer sehr fix.
 
Wird jetzt jeder seinen Bestellstatus posten?

Könnt dafür ja einen extra Thread aufmachen....
 
Mandulli schrieb:
Schau drei Seiten vorher in diesem Thread, hab da was zu geschrieben.

Danke, werde deine posts mal verfolgen... Funktioniert das feature mit dem sperren bei diesen beiden Covern?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werd ich dann sehen :))
 
Jedder schrieb:
Wird jetzt jeder seinen Bestellstatus posten?

Könnt dafür ja einen extra Thread aufmachen....

Die Status könnten in diesen Thread, dort geht es ja ausschließlich um die original Cover:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=500695


Ansonsten wäre es super, wenn die Leute, die das Cover die Tage erhalten ein paar Bilder/Eindrücke posten.
Nachdem zwei N4 - Bumper gebrochen sind (wurden nie abgemacht oder sind runtergefallen) bin ich vorsichtig.
Abgesehen, dass ich aktuell eh noch kein funktionierendes N5 habe. :-(
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Also 2 User haben ihr Cover schon und sind überhaupt nicht zufrieden und werden die Retoure in Anspruch nehmen.
 
Ich hab das schwarze gerade bekommen und finde es klasse... Einzig an das festere Drücken der knöpfe ist gewöhnungsbedürftig
 
Hat noch jemand die Displayfolie drauf, wie beim Spigen Ultra Hybrid dabei waren? Bei mir zieht die Staub an wie ein Swiffer >.<

Hoffentlich liefert atFolix jetzt endlich mal.... (NACH 7 TAGEN!!!!!!) Solang kann doch der größte Schmutzhaufen an Postversender nicht brauchen...Letzten Freitag wurde es versendet... (Da ist die Post Speedy Gonzales dagegen..)


Gibt es eigentlich schon Bilder von der Spigen Ultra Thin? Das schützt doch für nichts ausser Kratzern oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ja ist bei mir genauso. Die wird ersetzt sobald meine Mattfolie da ist.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.679
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.810
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.651
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten