2A Netzteile - Empfehlungen?

Urian schrieb:
Ist ein Adapter von Micro USB auf USB, damit ich einen USB-Stick anstecken kann.

Wo willst du was für ein Stick anstecken?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das Kensington funktioniert bei mir 1a. Man muss den beiliegenden Adapter #1 nutzen.
 
Hi alle zusammen,

Hab mein N7 seit 2 Tagen und benutze auch den Reiseadapter von Brennstuhl aus MM funzt super damit!!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir auch brennstuhl geholt, alles Super!
Ich such jetzt einen fürs Auto, am besten einen der auch mit dem ich mein iPhone aufladen kann, jemand ne empfehlung? Perfekt wärs mit zwei USB, damit ich gleich beide Kabel dran lassen könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: Giorgo
Hallo,

funktioniert der Mumbi KFZ-Adapter mit dem Nexus 7? Bei anderen Adaptern scheint es da Probleme zu geben: Amazon.de: 0esess Rezension von Belkin Micro-Auto-Ladegerät (2,1 A) inkl. ...

Hat jemand einen KFZ-Adapter im Einsatz der mit den vollen 2A lädt? Das ist für mich wichtig weil ich im Auto mit dem Nexus 7 navigieren möchte.

Müsste ich bei einem Adapter ohne USB-Kabel das Originalkabel von Google verwenden oder geht jedes USB-Kabel mit den vollen 2A?
 
Hi,

jemand ne Idee?
 
Ich suche noch ein Ersatzladegerät.
Hat schon jemand eins, das empfehlenswert ist?
Das im Google Play Store ist ja noch nicht verfügbar.

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Wieder zuhause und direkt das Ladekabel vom Galaxy Note drangesteckt.
Es lädt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr schrieb:
Wieder zuhause und direkt das Ladekabel vom Galaxy Note drangesteckt.
Es lädt.

Ist es das: Samsung ETA0U80E ?
 
Es ist dieses: ETAOU10EBE
 
  • Danke
Reaktionen: Urian
Herr schrieb:
Es ist dieses: ETAOU10EBE

Das hat ja nur 0,7 A Output - wie lange braucht denn der GN7 bis er aufgeladen ist?
 
Keine Ahnung. So weit war ich noch nicht.
Habe es aber testweise eben mal drangesteckt und in ca. 10-15 Minuten ca. 1,5-2% geladen.
 
Das wären höchstens 10% pro Stunde. Uff.
Okay, die Ladekurve ist nicht linear, aber bei einem Akku mit knapp 5Ah sollte man mit 2A Ladestrom in 2.5 Stunden fertig sein.
 
Was sehr gut funktioniert sind die Netzteile vom HP Touchpad, kommen auch mit 2A.
 
Mal für Klarheit.. kommt das N7 mit ein UK- Stromstecker oder ein US Stromstecker??
 
flybye88 schrieb:
Mal für Klarheit.. kommt das N7 mit ein UK- Stromstecker oder ein US Stromstecker??
Von google Play mit für-hier-passend, ohne Adapter.
 
  • Danke
Reaktionen: flybye88
also mit 700 mA das n7 vollladen, ne das tue ich mir nicht an.

was ich bräuchte ist ein ladegerät ähnlich dem ETAOU10EB, aber mit 2000 mA ladestrom.
 
Hiho
mit dieser Modifikation: https://www.android-hilfe.de/forum/...-usb-ladegeraet-laden-diy-adapter.280874.html
läuft jedes USB Ladegerät. Ob 1,2 oder 2 Ah. Ich habe mir so ein modifiziertes Kabel gestern gebaut. Dafür habe ich ein kurzes (30cm) USB A-Kabel benutzt. Dieses dient mir nun als Ladeadapterkabel für das Micro USB-Kabel. Auch mein HTC Sensation lädt jetzt am 2,1Ah USB-Lader deutlich schneller. Das zeigt mir dann sogar im Menü an das es AC geladen wird. Vorher war es nur USB ladend.

Gruß zum WE
Andy
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.315
LuckyAndro
L
D
Antworten
10
Aufrufe
7.272
HTCDesire
HTCDesire
Zurück
Oben Unten