NicoAndroidx3
Erfahrenes Mitglied
- 62
- Themenstarter
Nexus 7 schrieb:Haben soe dich beraten koennen?
Nicht wirklich. Die meinten Android könne keine Controller erkennen und so nen Quatsch.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nexus 7 schrieb:Haben soe dich beraten koennen?
Dacool schrieb:Also funktioniert auch über Bluetooth einwandfrei @rigoletto?
Wäre ja echt günstig im Vergleich..
EDIT: Für insg. 9.18€ habe ich es doch einfach bestellt und lasse mich überraschen![]()
Basty1234 schrieb:Moin, muss nochmal kurz das Thema aufwärmen..![]()
Hab jetzt das Otg Kabel da, und mir auch die App geladen für 1,23.
Funkt auch soweit supi.. Bis auf bei Asphalt 7, da lässt es sich leider nicht lenken.
Spielt jemand das Game schon erfolgreich mit einem PS3 Controller?
Lg.![]()
Der_Schwabe schrieb:Zwar schön Älter, habe aber keine Antwort drauf gefunden ... wirst aber wahrscheinlich schon selbst herausgefunden haben, das Du bei A7 die Belegung im Game ändern musst!
Dacool schrieb:Wie wird so ein Profil erstellt? Habe bald Semesterferien und ein bisschen Zeit übrig ;-)
Sent from my Nexus 4
rigoletto schrieb:Hab mir den aus China geholt.
War nach 3 Wochen da und funktioniert prima.
Wireless Bluetooth Game Controller Joypad Joystick for Sony Playstation 3 PS3 | eBay
Resident schrieb:Mit dem gleichen controller ging bei mit gar nichts. Weder direkt an USB noch über BT. Hatte auch das P3 auf der taste. An einer PS3 Konsole funktioniert das teil einwandfrei.
Ich bin dann doch beim original gelandet.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
telejoint schrieb:Ich nutze erfolgreich folgende Kombination:
Controller:
Snakebyte idroid:con Bluetooth Controller für iOS und Android schwarz
in Verbindung mit folgender App:
GameKeyboard
(benötigt Root !)
Das funzt richtig gut![]()
Habe auch modern combat 4 probiert und es funktioniert alles bis auf das umschauen mit den rechten stick, habe schon einiges probiert aber bekomme es nicht richtig zum laufen :-(
Hat jemand eine idee???