Dockingstations für das Google Nexus 7 (2013)

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dockingstations für das Google Nexus 7 (2013) im Zubehör für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
Spacket

Spacket

Stammgast
Auf Amazon.com sind schon die ersten Cases aufgetaucht, für die neue Version.
Ich warte auf jeden Fall auf ein passendes Dock, am liebsten mit kabellosem aufladen!
 
hijacked

hijacked

Experte
Das neue N7 hat doch gar keine 4-Pin Konnektoren?
 
E

endorphin

Stammgast
Für Qi braucht man keine Anschlüsse. :D
 
hijacked

hijacked

Experte
Ich weiß. Habe gedacht mit Dock meint er ein Dock zum draufstellen :D
 
Spacket

Spacket

Stammgast
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich weiß. Habe gedacht mit Dock meint er ein Dock zum draufstellen :D
Ja ein Dock zum draufstellen, mit kabellosem laden
 
hijacked

hijacked

Experte
Daran habe ich nicht gedacht :D
 
M

.mo

Lexikon
Gibt es schon ein offizielles Dock, wie beim Nexus 7 (2012)?
 
G

GalaxyS_User

Stammgast
?
Es gibt beim N7 2013 keinen Dockanschluß.
 
M

.mo

Lexikon
Ok, dachte eigentlich Google/Asus haben das "Feature" auch beim Nachfolger integriert. Schade. :sad:
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Kabellos nach Qi - Standard.
 
E

endorphin

Stammgast
Das N7 (2013) kann auf jedem Qi Ladegerät drahtlos geladen werden. Man braucht also kein Dock...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spacket

Spacket

Stammgast
Hätte gern trotzdem ein Dock, mit ladefunktion :p

Gestreichelt von meinem Nexus 7 LTE
 
V

valentin1509

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich nicht empfehlen, bei dem Anbieter kommen ja noch 3€ Versandkosten dazu.. :-D
 
W

wlambda

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es (#13) mal gekauft. Die Belastung durch das Gewicht ist zu vernachlässigen, mehr Sorge macht mir das häufige ein- und aus fädeln.
Grußwlambda
 
R

Rambaldi089

Ambitioniertes Mitglied
wlambda schrieb:
Ich habe es (#13) mal gekauft. Die Belastung durch das Gewicht ist zu vernachlässigen, mehr Sorge macht mir das häufige ein- und aus fädeln.
Grußwlambda
Könntest du deinen Eindruck von dem Dock etwas ausführlicher beschreiben?
Suche auch nach einem Dock (ohne Qi).

Andere scheint es noch nicht zu geben. Universaldocks sind ja meistens eher unpraktisch, oder kennt jemand ein Gutes?

Hat jemand die hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wlambda

Fortgeschrittenes Mitglied
Rambaldi089 schrieb:
Könntest du deinen Eindruck von dem Dock etwas ausführlicher beschreiben?
Suche auch nach einem Dock (ohne Qi).

Ich nutze die Docking Station nur nachts als Uhr bzw.Wecker. Da ich abends mit dem N 7 lese, ist es eine Fummelei den Steckkontakt zu finden ohne etwas zu verbiegen. Sobald es eine vernünftige Station mit Qi gibt werde ich umsteigen.
Grußwlambda