Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

endorphin schrieb:
Ich wollte das Asus premium cover schonmal nach Deutschland liefern lassen.
Wo wolltest du bestellen?
Asus selbst hat es noch nicht (laut Hotline)
 
GalaxyS_User schrieb:
Wo wolltest du bestellen?
Asus selbst hat es noch nicht (laut Hotline)

Ich habe ja noch keinen Händler, der das N7-2013 premium cover liefern kann. Den suche ich noch. Kennst du einen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht den das Premium Cover den aus?
 
Joar das sieht Edel aus^^ mal schaun wie das Premium Cover dann ausschaut
 
Weiß jemand ob das Nexus 7 II mit einer slim-Hülle auch in diese Hülle passen würde? Ich weiß, das ist etwas widersinnig. Aber so kann ich die dünne Hülle nutzen und habe die Sicherheit das sie mir nicht in der Tasche auf geht.
 
Ach lol total überflogen^^
 
TheLittleDeath schrieb:
Weiß jemand ob das Nexus 7 II mit einer slim-Hülle auch in diese Hülle passen würde? Ich weiß, das ist etwas widersinnig. Aber so kann ich die dünne Hülle nutzen und habe die Sicherheit das sie mir nicht in der Tasche auf geht.

Ich habe diese Hülle, sollte kein Problem sein. An den Seiten hast du natürlich ordentlich Spielraum weil das neue N7 ja schmaler ist. Oben sind ca. 0,5cm Spielraum.
 
Staley schrieb:
Ich habe diese Hülle, sollte kein Problem sein. An den Seiten hast du natürlich ordentlich Spielraum weil das neue N7 ja schmaler ist. Oben sind ca. 0,5cm Spielraum.
Danke. Mit slim Hülle und dem längeren N7 könnte es also knapp werden. Oder hast du das neue N7 schon mal in die Hülle getan?

Auf eBay sehe ich gerade neoprene sleeves. Sowas wäre die günstige Alternative dazu. Mit einer slim Hülle und einem neoprene sleeve könnte ich mich anfreunden. Es kostet nicht viel, macht das Tablet nicht wesentlich dicker und schützt es wenn man es mal im Rucksack oder in der Tasche hat. Werde die Variante mal im Auge behalten. Im gegensatz zu den Buchhüllen Covern sind die slim Cover nämlich schon ziemlich interessant.

Oder gibt es irgendwas das absolut gegen neoprene sleeves spricht?
 
so hab jetzt mal das slimcover von Nillkin bestellt. Das verrichtet auch bei meinem alten N7 seinen diernst.
 
Hast du dafür einen Link? Ist es magnetisch?
 
Ich habe mir jetzt die Schutzfolie und das Smart Cover bestellt. Das reicht mir als Schutz für den normalen Gebrauch. Für den Transport im Rucksack oder so, muss ich mal schauen ob es ein Neoprene Case wird oder eine Tasche. Entweder eine mit harter Schale oder gepolstert.

mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 FHD (Modell 2013) Schutzfolie AntiReflex matt

IVSO® Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. Tablet PC (Für Google Nexus 7 2, Schwarz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BorussenTobi schrieb:
Hast du dafür einen Link? Ist es magnetisch?
ja hat Magnete.
Bei eBay einfach nach Nillkin Nexus 7 2nd und weltweit suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
hat jemand von euch eine Info dazu ob das Premiumcover von Asus Magnete hat die den Bildschirm automatisch an und abschalten?
 
GalaxyS_User schrieb:
ja hat Magnete.
Bei eBay einfach nach Nillkin Nexus 7 2nd und weltweit suchen.

Sieht dem was ich bestellt habe ziemlich ähnlich.
 
Von der funktionalität ja. Aber deines ist Kunstleder - das mag ich nicht - das billige stinkt meistens ewig und fühlt sich auch klebrig an.
Aber poste deine Eindrücke wenn du es hast.
 
GalaxyS_User schrieb:
Von der funktionalität ja. Aber deines ist Kunstleder - das mag ich nicht - das billige stinkt meistens ewig und fühlt sich auch klebrig an.
Aber poste deine Eindrücke wenn du es hast.
Was mich bei einigen der billigen Covern stört, ist die Metallklammer die sie manchmal am Rand vom Deckel haben. Da denke ich, das sie auf die Dauer evtl das Display verkratzen.

Ich hoffe meine billige Hülle hat sowas nicht. Ansonsten geht sie zurück.

Hat das Leder-Cover sowas?
 
Roger123 schrieb:
Kann jemand von euch mir ein Motorrad Halter für das Nexus 7 2013 empfehlen?

Das N7 ist gar nicht Outdoor-geeignet. Es hält weder Kälte, noch Hitze, noch Wasser, noch Staub/Dreck und auch nicht längerem Sonnenschein stand. Auch Stöße und Druck mag es es wenig.

Ich würde am Motorrad eher spezialisiertere Geräte verwenden, die mehr wegstecken. Das N7 kann man ja noch nicht mal mit Handschuhen bedienen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.481
Mydamon
Mydamon
wurstll
Antworten
50
Aufrufe
33.659
Vry
V
N
Antworten
37
Aufrufe
22.873
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten