Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

Wirklich das premium cover? Das travel cover soll ja wirklich qualitativ unterste Schublade sein.
 
Natürlich das Premium Cover - einfach bei XDA rein schauen.
Da gibt's einige Berichte inkl. Fotos.
 
@GuidoNexus

Stimmt, für den Preis nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
pUiE schrieb:
hat jemand von euch eine Info dazu ob das Premiumcover von Asus Magnete hat die den Bildschirm automatisch an und abschalten?
Laut den ersten Testberichten hat es diese nicht.
 
TPU-Hüllen gibt es für das neue Nexus 7 nocht nicht, oder ?
 
Mayday schrieb:
TPU-Hüllen gibt es für das neue Nexus 7 nocht nicht, oder ?

doch, sogar direkt von Amazon.de. Meist werden die von Mumbi angeboten :smile:
 
Im Moment sieht es so aus, als hat es der Versender von der Schutzfolie und dem Case vergessen zu sagen das er nicht an Packstationen verschickt. Also verschickt ist beides. Nur kann ich wohl lange darauf warten.

Das Foto von dem Case wurde bei Amazon auch geändert. Es hat jetzt die Metallklammer am Rand.

Wie gut ist die Folie, die jedem Nilkin Case beizuliegen scheint? Ich werde jetzt ein Nilkin Case bestellen. Nach der Folie wird gerade geforscht wo sie ist und das ursprünglich bestellte Case geht dann zurück an den Verkäufer. Hoffe er nimmt es zurück.
 
Da der Test vom Asus Nexus 7 (2013) premium cover bei XDA-Developers für den hohen Preis recht durchwachsen ausgefallen ist habe ich jetzt erstmal zwei Billig-Hüllen für mein N7 (2013) bestellt:

für den Alltag im Haus, 5 Euro + Versand: mumbi Schutzhülle Google Nexus 7 FHD (Modell 2013) Hülle transparent schwarz
Code:
http://www.amazon.de/dp/B00E5FVYVA

für unterwegs, ebenfalls 5 Euro + Versand: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Google Nexus 7 FHD (Modell 2013) Tasche schwarz
Code:
http://www.amazon.de/dp/B00E5EA4TE

Dazu noch Displayschutzfolien. Wenn die Hüllen nichts taugen ist es kein großer Verlust und ich kann dann erstmal in Ruhe abwarten, wie eure Erfahrungen mit anderen Hüllen so ausfallen.
 
Bei mir läuft der Link ins Leere:

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
 
Bilder und Erfahrungsberichte sind glaube ich hier immer gern gesehen.

Stört dich das "X"-Design nicht? Ich habe extra nach einer Hülle gesucht, die möglichst auf Design-Spielereien verzichtet und die schlichte minimalistische Eleganz mit möglichst dezenten wenigen Logos vom N7 beibehält.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.477
Mydamon
Mydamon
wurstll
Antworten
50
Aufrufe
33.647
Vry
V
N
Antworten
37
Aufrufe
22.867
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten