Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

So, nochmal ein Versuch die Dimensionen zu verdeutlichen. Neben dem Cover
von Amazon liegt das Original Travelcover von Asus (19 USD).

Das verschwommene Bild am Ende ist der Versuch zu zeigen, dass die Metallkante
nicht auf dem Display aufliegt, auch nicht wenn man leicht drauf drueckt, sondern
auf dem Rahmen.
 

Anhänge

  • IMG_20130826_074104.jpg
    IMG_20130826_074104.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_20130826_074122.jpg
    IMG_20130826_074122.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 661
  • IMG_20130826_074144.jpg
    IMG_20130826_074144.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 648
  • IMG_20130826_074156.jpg
    IMG_20130826_074156.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 661
  • IMG_20130826_074240.jpg
    IMG_20130826_074240.jpg
    42 KB · Aufrufe: 679
  • Danke
Reaktionen: foggetz und GalaxyKeks
@lofy ich werde Bericht erstatt, sobald der Cover da ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lofy
Patrick89bvb schrieb:
Das Premium Cover wollte ich auch erst, das hat bei XDA aber ziemlich schlechte Bewertungen bekommen für den extremen Preis.

35 Euro ist immerhin 7x so viel wie meine Billig-Hülle. Von dem was ich bei XDA gelesen habe ist das Premium Cover aber nicht annähernd 7x besser, wenn überhaupt.

Von daher bin ich gespannt, was du über das Cover schreiben wirst.
 
Die Mumbi hat einen Magnetverschluss, der auch aufwacht und schlafen legt. Habe die mumbi-Hüllen (TPE-U transparent und Kunstleder) seit gestern da und in Benutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ah, danke für die Info! Komisch, dass dieses 'Feature' nicht extra erwähnt wird.... Dachte, das Teil von Mumbi kann das nicht. Dann bestelle ich mir Folien und Ledertasche zusammen! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

Noch ne Frage dazu: passt das N7 inkl. diesem transparentem Teil in das Ledercase?
 
scheffi87 schrieb:
Hey Leute

Ich wollte mal Fragen, ob jemand schon eine vernünftige Hülle mit Tastatur gefunden hat.
Hatte bis jetzt für das "alte" N7 diese hier:
Google Nexus 7 Leder Bluetooth Keyboard Tastatur Case: Amazon.de: Computer & Zubehör

Finde bis jetzt nichts für das neue

Grüß euch ;)

speziell für dich.. Gerade auf Ebay gesehn als ich mich nach Hüllen umgesehn hab

Bluetooth QWERTY Tastatur Smart Leder Hülle für Neu Google Nexus 7 FHD 2nd PC523 | eBay

Ob die gut is kann ich leider nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: scheffi87
Elting schrieb:
Noch ne Frage dazu: passt das N7 inkl. diesem transparentem Teil in das Ledercase?
Das passt nicht. Die Kunstlederhülle sitzt ordentlich straff um das N7 (2013). Mit der transparenten TPE-U Hülle geht es nicht ohne weiteres rein. Und gleich gar nicht einfach wieder raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hab ich mir fast gedacht. Hab mir jetzt erstmal nur das Ledercase gekauft.
Beim alten N7 nutze ich zu Hause immer so ein Silikonteil und auf Reisen ein Ledercase wie dieses hier. Jetzt werde ich aber erstmal nur ein Ledercase verwenden.
 
Wie hast du es beim alten N7 gemacht mit dem umstecken zwischen den Hüllen? Das Umstecken ist doch ein bischen aufwändig, um es öfter zu tun.
 
Also, so oft verreise ich dann doch nicht... :) Aber nach meiner letzten Reise habe ich das Tab im Ledercase gelassen und konnte auch zuhause gut damit leben. Hab also nicht so oft gewechselt.
Die meiste Zeit hab ich es aber halt im Silikoncase gehabt und immer in einem TabStänder stehen gehabt!
 
Mal sehen was da die Tage / Wochen noch so erscheint.

Das bisherige haut mich persönlich alles nich vom Hocker..
Ich finde einzigst das Mumbi in Ordnung.

Ne Art Flip Cover mit Magnetverschluss wär top:confused2:
Also endeffektlich wie das Teil das philofax gepostet hat
nur dünner^^ Eins das nich so aufträgt. Oder täuscht das
nur so aus der Ferne?

Allerdings kenn ich mich in der Materie nicht aus ob es
schlicht daran liegt dass es ja erst morgen offiziell rauskommt.
Hatte noch nich soo die Zeit mich da umzusehn obs sowas für
das vorherige Nexus7 zb gab.

€dit: http://www.amazon.de/gp/product/B00EL916TA/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Das sieht an sich recht nett aus. Allerdings preislich etwas höher angesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch die Hülle mit der Metallklammer. Gefällt mir nicht so recht, da die Klammer das Displayglas beschädigen könnte. Und das Case soll ja eigentlich das N7 schützen.
 
endorphin schrieb:
Das ist doch die Hülle mit der Metallklammer. Gefällt mir nicht so recht, da die Klammer das Displayglas beschädigen könnte. Und das Case soll ja eigentlich das N7 schützen.

Joa, der Clip müsste quasi seitlich sein. Sprich einma noch ne kurze Lasche um 90° weiter. Aber sieht dann denk ich auch wieder doof aus oder ist unpraktisch :D

@philofax: Sooorry^^ ich kuck mir gleich mal nochmal dein Link an.
Das Kurzzeitgedächtnis .__.'
 
Bei der 5 Euro-Kunstlederhülle von mumbi geht's doch auch ohne offen liegende Metallklammer und trotzdem mit Magnetverschluss...
 
Tatsache. Da scheint echt irgend n Stoff über dem Metallclilp zu sein
 
Nutzt aber nichts, wenn der Druck genauso auf den Clip wirken würde. Das wird sag Display mit Stoff dazwischen auch nicht aushalten.
Aber Kratzer wird es mit Stoff eher nicht abbekommen.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.481
Mydamon
Mydamon
wurstll
Antworten
50
Aufrufe
33.656
Vry
V
N
Antworten
37
Aufrufe
22.873
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten