Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

Jemand schon eine gute Tastatur gefunden?
 
Ja tastatur würde mich auch interessieren, am liebsten eine, die auch als Deckel gebraucht werden kann. Da ja das Format geändert hat, muss man warten, bis dann dies jemand anbeiten wird. Bis jetzt habe ich so was noch nicht gesehen. Ich nehme aber mal an, dass die tastaturen, die auch bei N7 (old) funktionierten, auch beim neuen gehen.
 
lofy schrieb:
Ultra Thin PU Magnetic Smart Cover Case For Asus Google Nexus 7 2 II 2013 2nd | eBay

Ich hab mir diese hier bestellt, gefällt mir von allen angesehenen Cases echt am besten und trägt hoffentlich nicht zu sehr auf.
Bin mal gespannt. Wenns da ist folgen Fotos. :smile:

Finde ich auch sehr praktisch. Verstehe nur nicht, warum es solche Cover nur in China zu kaufen gibt. Müssen ja 2-4 Wochen warten, je nachdem wie viele bestellen, um einen Container voll zu bekommen ^^
 
sbE schrieb:
...sieht aber ulkig aus mit der "abgezwackten" Kameralinse!? Schonmal jemand ein Foto damit gemacht??

Abgezwackter Kameralinse? Dir ist aber schon bewusst, dass die Linse nur halbverdeckt ist wenn das Case GESCHLOSSEN ist und das Nexus 7 somit sowieso nicht BEDIENT werden kann?:rolleyes:
Wenn du das Case offen hast ist doch alles in Ordnung damit.

cLokX schrieb:
Finde ich auch sehr praktisch. Verstehe nur nicht, warum es solche Cover nur in China zu kaufen gibt. Müssen ja 2-4 Wochen warten, je nachdem wie viele bestellen, um einen Container voll zu bekommen ^^

ja, finde ich auch bisschen ärgerlich. Aber bei dem Preis nehm ich die Wartezeit gerne in Kauf. So viel kann man da hoffentlich nicht falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Tastatur ist mir nun definitv zu gross. Ich habe mir das kleine Tablet gekauft, weil ich eben was kleines wollte. Mit dieser tastatur kann ich mir gleich ein 10 Zöller nehmen. WEnn dann suche ich eine, die das mass des N7 hat und dann auch als deckel gebraucht werden kann. Aber das habe ich bis jetzt nur für das alte N7 gesehen.
 
luki schrieb:
Diese Tastatur ist mir nun definitv zu gross. Ich habe mir das kleine Tablet gekauft, weil ich eben was kleines wollte. Mit dieser tastatur kann ich mir gleich ein 10 Zöller nehmen. WEnn dann suche ich eine, die das mass des N7 hat und dann auch als deckel gebraucht werden kann. Aber das habe ich bis jetzt nur für das alte N7 gesehen.

Es gibt doch viele Standard-7-Zoll-Tastaturen, die eine variable Einfassung für verschiedene Tablets bieten. So eine müsste doch ungefähr die Größe des Nexus 7 haben, ohne zu dick aufzutragen (auch wenn eine passgenaue natürlich noch besser wäre).
 
@luki: Du wolltest ne Tastatur ich hab dir eine gepostet. Ich brauch keine und will dir keine verkaufen ;)
 
Das habe ich auch nicht angenommen, aber ich habe auch geschrieben, dass ich eine als Deckel für das n7 suche und das habe ich nochmals wiederholt. Grosse oder dann ganz kleine habe ich einige gefunden, aber eben nichts, was genau drauf passt.
 
luki schrieb:
Diese Tastatur ist mir nun definitv zu gross. Ich habe mir das kleine Tablet gekauft, weil ich eben was kleines wollte. Mit dieser tastatur kann ich mir gleich ein 10 Zöller nehmen. WEnn dann suche ich eine, die das mass des N7 hat und dann auch als deckel gebraucht werden kann. Aber das habe ich bis jetzt nur für das alte N7 gesehen.

Hast du die hier schon gesehen? Sieht gut aus, aber nur wenige und gerenderte Bilder und natürlich keine Erfahrungsberichte. Vorallem würde mich interessieren wie das Tablet in der Position gehalten wird. Aber sowas fände ich perfekt.

google_nexus_7_2nd_gen_bluetooth_wireless_keyboard_black_1_1.jpeg

http://test.12.5uwebsite.com/JC/black-google-nexus-7-2nd-gen-bluetooth-wireless-keyboard-stand-case
 
Ja genau so was habe ich gesucht. Die gab es auch schon mal für das alte. Das Problem ist, dass dies wahrscheinlich eine query Tastatur und nicht eine qwertz ist. Eben leider zu wenig Infos. Wahrscheinlich muss man einfach noch ein bisschen warten
 
Wow :D das sieht echt brauchbar aus :scared:

hätt ich jetz nich erwartet. Ich dachte dass es die nur so gibt wie die von mir gepostete. Die is ja richtig Surface like :)
 
lofy schrieb:
Das hab ich auch gesehen. Allerdings war mir das zu Spooky... Wenn du dort zb Rosa oder Schwarz wählst erscheint ein völlig anderes Cover.

Wobei die Firma bei Amazon auch aus China kommt wird im Endeffekt genau so lange dauern wie bei ebay denke ich mir.
 
Feryl schrieb:
Hast du die hier schon gesehen? Sieht gut aus, aber nur wenige und gerenderte Bilder und natürlich keine Erfahrungsberichte. Vorallem würde mich interessieren wie das Tablet in der Position gehalten wird. Aber sowas fände ich perfekt.

google_nexus_7_2nd_gen_bluetooth_wireless_keyboard_black_1_1.jpeg

http://test.12.5uwebsite.com/JC/black-google-nexus-7-2nd-gen-bluetooth-wireless-keyboard-stand-case

Genau sowas habe ich gesucht!!
Ich überlege das Ding mal zu bestellen, oder aber ich warte bis amazon mehr im angebot hat und hole mir solange ne 5 eur hülle.
 
Wenn sich jemand das Ding zum testen mal bestellen sollte, bitte ich um ein paar Fotos und eine Beschreibung ;) Kann man die qwerty Tastatur bei Android nicht als Qwertz Tastatur einstellen? Dann ist sie zwar falsch beschriftet, aber das stört ja eigentlich nicht...
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.481
Mydamon
Mydamon
wurstll
Antworten
50
Aufrufe
33.661
Vry
V
N
Antworten
37
Aufrufe
22.874
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten