Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

MyBega schrieb:
Funktioniert bei diesem auch Display off, oder musst du selbst aus schalten?

In der Beschreibung steht es, dass es geht.

"Automatically wakes or puts your device to sleep when the lid is opened and closed."


Das Case gefällt mir sehr gut, werde es mir auch bestellen.


@bmmosko
Wie lange hat es gedauert mit der Lieferung?
In der Beschreibung steht 7-15 Tage. Kommt das hin?
 
zetaryqy.jpg


ELTD Google Nexus 7 FHD 2nd GEN PU Leather, für 7 pounda auf amazon.co.uk inklusive sleek/wake funktion dank magnet im cover. bin zufrieden! auch wenn der magnet mit diesem silberding nich so schön gelöst is aber was solls

suqydy6a.jpg


hier bild vom stand, steht stabil, das is klasse. unten rechts sieht man, dass die front wenn man den kickstand oft benutzt nicht mehr gerade aufliegt, aber stört mich nich weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sid312 und doclovejoy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mike411 schrieb:
In der Beschreibung steht es, dass es geht.

"Automatically wakes or puts your device to sleep when the lid is opened and closed."


Das Case gefällt mir sehr gut, werde es mir auch bestellen.


@bmmosko
Wie lange hat es gedauert mit der Lieferung?
In der Beschreibung steht 7-15 Tage. Kommt das hin?

In Post #156 habe ich doch alle eure Fragen beantwortet und auch gesagt, dass der Deckel leider nicht magnetisch hält, aber Sleep und Wake einwandfrei funktioniert.
 
Chris-tian schrieb:
Ich wäre für das Myriann Case. Es scheint dünner zu sein als das IVSO und die Ausschnitte für Tasten und Anschlüsse sind kleiner. Was ich aber etwas bedenklich finde, ist die Befestigung vom Deckel. Evtl. könnte es da brechen oder einreißen, wenn man ihn zur Benutzung immer ganz umklappt. Aber es hat diese coole Prägung im Deckel.

Ich habe das IVSO und ein Nillkin bestellt. Beides noch nicht angekommen. IVSO wird zurück gehen, weil mir dort die Ausschnitte zu groß sind und es dieses Metallding am Deckel hat.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch ein Myriann Case nehme und dann mit dem Nillkin vergleiche. Das braune sieht so schlimm aus, das es schon wieder interessant ist.

Ich habe es mal gewagt und es bestellt. Nur bezahlen kann ich nicht. Sämtliche angebotenen Sachen kann ich nicht nutzen und das russische Webwallet hat die wichtigen Erklärungen wie man was macht nur in russisch.
Verkäufer sagt er verkauft auch über amazon. Mal schauen.

Update: Premium Smart Cover Wake/Sleep PU Case Skin For 2013 Asus Google Nexus 7 (2 Gen) ist das Myriann cover bei eBay. Soger noch 0,03$ billiger ;-) als bei aliexpress und per paypal zahlbbar. Ich bin dann mal die Bestellung bei aliexpress canceln.

In diesem Forum sind Bilder die ein Verkäufer vom Myriann gemacht hat. Falls jemand mal etwas anderes möchte als Stock-Fotos vom Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei amazon jetzt folgende Tasche bestellt: http://www.amazon.de/dp/B00EUA6ZFK/

Bin mal gespannt :)

(bekomm den Link nicht zum laufen, hier als direktcode:
Code:
http://www.amazon.de/dp/B00EUA6ZFK/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemandIn diesem Video

Hier wird gesagt, dass es perfekt für das N7 2013 passt. Wertigkeit und Preis sind auch top! :thumbup:

Ich mag es halt nicht, wenn das Sleeve einem das Feeling des "nackten" Devices komplett raubt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat denn jemand ein Cover aus echtem Leder gesichtet. Ich kann die anderen Stinkedinger nicht mehr sehen. Die Rückseite kann gerne aus hartem Kunststoff sein, der natürlich nicht stinken darf.

Grüße
 
m_y_r schrieb:
Habe mir die "Myriann Ultra Slim Smart-Shell Stand Case For Google Nexus 7 FHD 2013 2nd Gen" wie in einem Post vor ein paar Seiten bei DX-Box aus Hong Kong bestellt. Sollte ähnlich sein?!

Sobald das Case da ist (Versand am 28.08.), werde ich meine Erfahrungen posten...
Scheint gleich zu sein mit der von aliexpress und eBay.

Wenn ihr es unkompliziert mögt, dann nehmt dx-box oder eBay.

Bin gespannt auf die Nillkin und die Myriann Hülle. Weiß noch nicht, welche ich behalten werde.
 
....aber das ist kein Leder....
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Zoll aus? Hat man denke ich nix zu befürchten bei den Preisen oder?
Mir ist auch das MYRIANN Case ins Auge gefallen. Doch wo bestellen: aliexpress.com oder dx-box.com? Beim Ali ist es nen Euro billiger. xD
 
MorphX schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Zoll aus? Hat man denke ich nix zu befürchten bei den Preisen oder?
Mir ist auch das MYRIANN Case ins Auge gefallen. Doch wo bestellen: aliexpress.com oder dx-box.com? Beim Ali ist es nen Euro billiger. xD
Zoll hat man bei den Preisen nicht zu befürchten. Es kann nur sein das du mit einer ausgedruckten Rechnung zum Zoll musst und es dort abholen.

aliexpress nur mit Kreditkarte. Ich habe es bei eBay bestellt. Meine Bestellung bei aliexpress kann ich nicht bezahlen und werde sie ignorieren bis sie verfällt.
 
Ah ok, danke. Die Nillkin habe ich bei ebay gefunden, die Myriann nicht. Ebay wäre mir schon lieber, aber das Myriann gibts dort nicht.
 
Vielen Dank für den freundlichen Ton. Ich habe bei Ebay schon genügend Seiten an Zubehör durchgeschaut. Schön, dass du es zufällig gefunden hast und uns dies mitteilst. :rolleyes:
 
MorphX schrieb:
Vielen Dank für den freundlichen Ton. Ich habe bei Ebay schon genügend Seiten an Zubehör durchgeschaut. Schön, dass du es zufällig gefunden hast und uns dies mitteilst. :rolleyes:
Ich hätte vielleicht doch einen Smilie dazu setzen sollen.

Bin gespannt ob man bei dem eBay Myriann Case auch eine Schutzfolie dazu bekommt. Im Angebot steht davon nichts.
Wenn ich das Case bekommen habe was mit gefällt, dann gibt es auch Fotos.
 
Wäre nett. Sieht auf jeden Fall klasse aus. -.-
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.485
Mydamon
Mydamon
wurstll
Antworten
50
Aufrufe
33.678
Vry
V
N
Antworten
37
Aufrufe
22.883
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten