Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

Unabhängig von der Farbe, wie ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit?
 
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist meiner Meinung nach Top. Nur der Magnet für den Sleep&Wake Funktion ist zu klein gewählt und funktioniert daher nur manchmal.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Und in Überkopfposition hält der Deckel auch nicht, oder?
 
Ich weiß leider nicht was du mit Überkopfposition meinst.
 
Unklar ausgedrückt, sorry. Naja, wenn ich den Deckel zu mache und das Tablet mit Display nach unten halte, dann fällt der Deckel vermutlich weg vom Display, oder?
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es die

Poetic Nexus 7 Slimeline

in Deutschland zu bestellen gibt...
 
Nirgends, zumindest bis vor zwei Wochen nicht. Habe sie mir dann über Amazon UK bestellt, kostet leider (verständlicherweise) etwas Versand. Aber die Hülle ist super, habe es nicht bereut.
 
@evilernie
Bei amazon gab es das mal aber nur mit elefant drauf. Ich hab meins von amazon.UK
Und mir ist es jetzt das zweite mal an der gleichen Stelle kaputt gegangen
Genau am oberen haltemagnet bricht es :mad:
 

Anhänge

  • IMG_20140715_174703.jpg
    IMG_20140715_174703.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 588
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Nexus 7 2013 16Gb WiFi. Hab erst zwei andere Tablets getestet (LG PAD 8.3 und HP 8 1401) weil ich ursprünglich ein 8 Zoll Gerät wollte.

Hab mich dann aber aufgrund der Handlichkeit und des Hammer-Displays für das Nexus entschieden. Hauptanwendungen sind E-Books lesen über Skoobe und Musik streamen.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Zubehör, wie das immer so is bei nem neuen Spielzeug :razz:

Ich kann nun voller Stolz sagen, dass ich alle 79 Seiten dieses Threads hier gelesen habe :thumbsup:

Allerdings hab ich keine optimale Tasche für mich gefunden. Werd daher eventuell vermutlich demnächst die Poetic Slimline bestellen, die scheint mir am ehesten meinen Vorstellungen entsprechen.

Einstweilen hab ich mal das hier bestellt:
NILLKIN? ????

Entweder eine geniale Sache oder der totale Schmarrn. Ich werde es herausfinden :thumbsup:

Bei rund 7,50€ hält sich das Risiko in Grenzen...

lh7b-r-02e7.jpg
 
Hallo zusammen,

wir nutzen im Lager ein Nexus 7 und suchen einen "vernünftigen" Bumper, mit Gurt, damit unserem Lagerarbeiter das Nexus 7 nicht hinfallen kann bzw. dass es, wenn es mit dem Boden oder einem Regal in "Kontakt" kommt keinen Schaden nimmt.

Hat da von Euch wer Erfahrungen mit bzw. eine Idee zu?

Danke
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.481
Mydamon
Mydamon
wurstll
Antworten
50
Aufrufe
33.659
Vry
V
N
Antworten
37
Aufrufe
22.873
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten