Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

Ich habe uA das easy acc case und finde es für den Preis absolut in Ordnung, mit einer Einschränkung... Der Magnet-Clip liegt leider doch etwas auf dem Display auf, was uU zu Kratzern führen könnte.
Ich habe mir mit einem schmalen Streifen Gaffer Tape geholfen, bei einem teureren Case wäre es für mich ein K.O. Kriterium gewesen.
Ansonsten rastet das N7 sicher in der Schale ein und die Stand Funktion funktioniert super. Plastikgeruch ist auch nur sehr minimal wahrzunehmen.

Aber all diese Cases sind eigentlich Clone mit leichten Abwandlungen und Qualitätsabweichungen...
 
Habe übrigens beide poetic Cases in Gebrauch (das Graph Grip aber in schwarz).
Sie haben beide ihren Einsatzzweck. Das slimline ist das Alltags - Case für den Rucksack, das Graph Grip für raueren Einsatz (Kinderhände). Leider erfüllt das Graph Grip nicht die Erwartung seines Namens. Es passt gut, ist aber - da aus Silikon - etwas "glitschig".
Das slimline ist wie erwartet großartig, auch wenn mich die Optik nicht so vom Hocker reißt (zu glänzend, zu verchromt). Habe noch keine Ausschalt-Probleme gehabt.
 
Depp-Jones findest du die fast 40% Aufpreis Easy ACC sind es wert? Bei Amazon sind beide gut bewertet
 
Ich kenne das EasyACC nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich bin mit dem poetic jedenfalls bisher sehr zufrieden.
 
Also ich habe mich die letzten paar Tage intensiv nach einem passenden Case umgeschaut und auch etliche Tests/Reviews auf YouTube angeschaut.

Schlußendlich habe ich mich nun für das Poetic Slimline entschieden welches ich heute vormittag dann in UK via Amazon bestellt habe.

P.S.: Falls es mir wider erwarten doch nicht gefallen sollte werde ich es hier zum Kauf anbieten.
 
Hey, also ich finde jede Hülle bisher total scheisse.... Was ich einfach vermise ist diese durchdachte systematik von Appleprodukten. An das Smartcover kommt nichts was mir unter die AUgen gekommen ran... Ich mag überhaupt kein Apple bzw. IOS, bin totaler Android Anhänger aber mir fehlt eine gute Hülle für das Pad -.-

Derzeit habt ich eine Slimsmartcover Hülle aber ich hätte gerne eine Hülle, die beim umklappen hinten fixiert wird. ich hoffe ich hab das verständlich kommuniziert.

Wenn man ein COver wie dieses https://www.android-hilfe.de/attach...ate-prototyp-3-neue-bilder-smarcover-3350.jpg umklappt, dann flattert und rutscht es nur so in der Hand, man merkt halt dass es nicht aus einem "guss" ist. Bei dem Smartcover von Applel klappt man dat Ding um und es ist hinten fest und rutscht nicht...

Gibts sowas ähnliches für das N7 2013?
 
Ich hätte eine Adore June Tasche und ein Asus Travel Cover zu verkaufen! Wenn jemand interesse hat, [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/535453-nexus-7-zubehoer-tasche-case-staender-bluetooth-tastatur.html[/OFFURL]
 
Suche derzeit auch nach einem Mäntelchen für mein neues Nexus 7. Irgendwie fällt die Auswahl schon recht schwer. Allerdings finde ich die offiziellen Produkte von Asus und Google schon das letzte. Sehr teuer, qualitativ teilweise eher fraglich und schlechte Ausstattung. Welche Cases sind letztenldich empfehlenswert? Kommt in der nächsten Zeit noch was interessantes auf den Markt.
 
Habe jetzt mein Roocase etwas länger, mittlerweile kommt irgendwie immer son Film über das Display durch die Vorderseite des Cases.. Schaue mal nach ner Lösung. Aber doof ist es allemale!

Bin wirklich enttäuscht darüber.. Schade um das schöne Case! Es wird zurück zu Amazon gehen für mein Geld! Das sollte kein luxus sein, ein sauberes Display!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute dieses Case aus England bekommen:

ForeFront Cases® Neue Google Nexus 7 FHD Kunstleder: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat mich in weiß 7,50€ inkl. Versand gekostet. Leider ist das weiß nicht so wie auf den Bildern, es hat eher einen leichten beige-stich. Aber sonst bin ich zufrieden. Die Aufwachfunktion klappt problemlos, die Verarbeitung ist ok, es hat eine Schlaufe, welche das unbeabsichtigte öffnen verhindert, es lässt sich einfach von quer- auf hochformat wechseln, ein Stift für die Tochscreenbedienung war auch mit bei und der Preis ist auch ok. Da fragt man sich schon wie unverschämt man sein muss um deutlich mehr für ein Case zu verlangen.
 
So eine ähnliche habe ich auch. Sleep-Funktion geht perfekt, einziges Problem für mich, dass durch die Halterungen um das Nexus (enspricht ja einer Hülle in der man das Gerät einschiebt) damit verbunden eine spürbare Anhebung an den Rändern entsteht. Bei bei gewissen Apps (zB. LMT oder Markieren von Auswahlboxen, die am Rand liegen) komme ich da schwer hin.

Cover wie das ForeFront sind da besser - da ja keine Ränder durch die Halterung - da der gesamte Touch-Bereich verfügbar ist ;)
 
ich hab uA letztere, verwende sie aber nur, wenn ich unterwegs nen tablet stand brauche. Ansonsten ohne. Für den Preis ist die Hülle völlig in Ordnung, die sleep/wake Funktion tut auch was sie soll und das N7 klipp passgenau in die Schale ein.

Das einzige Manko ist, dass die Magnet-Schließe innen ein Stück auf dem Display aufliegt und so evtl. Kratzer verursachen kann. Ich habe das mit einen Stück schwarzem Gaffer-Tape behoben.
 
Habe mir nun auch das easyacc leder gekauft. Habt ihr auch das Problem dass die lasche zum schließen der tasche sehr schwer zu geht? Kann man das evtl biegen? Hat das jemand probiert?
 
Hatte mir aus UK das Poetic Slimline bestellt welches auch wirklich sehr gut war, aber mich hat irgendwie immer die Klappe gestört muß ich sagen :unsure:

Hab das Poetic dann durch Zufall bzw. durch eine Frage per PN an den User Tiuri verkauft :)

Hatte dann erstmal mein China Hardcover für die Rückseite drauf.

Nun habe ich aktuell das Seidio Dilex Case welches ich zufällig in eBay gesehen habe und wirklich supergünstig ersteigert habe :thumbsup:

Das Case sieht top aus und die Paßgenauigkeit ist auch sehr gut :thumbup:
seidio1.JPG

seidio2.JPG

Das einzige was ich nicht so toll finde ist die Tatsache das der Silikon Teil natürlich etwas staubanfällig ist, aber so schlimm ist es auch nicht ;)

Dafür ist das Nexus nun ziemlich gut geschützt :thumbup:
 
rrzerna schrieb:

Hab mir die Tasche bestellt und ist gestern dann bei mir angekommen. Verarbeitung und Material sind top und alles sieht sehr schick und hochwertig aus. Passform ist auch wunderbar, Tablet lässt sich leicht in die Tasche rein drücken und sitzt dann auch fest drin.
Einziger negativ Punkt ist der Magnet für die Sleep and Wake Funktion - dieser ist ziemlich schwach und damit klappt es nicht immer und außerdem wird dadurch das Display öfter ausgeschaltet wenn man die Klappe nach hinten klappt und der Magnet sich auf der Rückseite des Tabs befindet. Das kann manchmal sehr nervig sein.
 
Wie lange war die lieferzeit?
 
10 Tage nach Bestellung war die Lieferung da.
 
  • Danke
Reaktionen: der13tegeist

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.481
Mydamon
Mydamon
wurstll
Antworten
50
Aufrufe
33.667
Vry
V
N
Antworten
37
Aufrufe
22.874
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten