Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

fqr schrieb:
Heute kam das EasyAcc Smart Cover von Amazon für €15,99. Für das Geld ist das Teil ganz OK, Kunstleder und Plastik, wirkt aber recht stabil und stinkt nur wenn ichs mir direkt unter die Nase halte. Das N7 rastet sauber in der Plastikschale ein und sitzt fest. Die Sleep/Wake Funktion funktioniert bestens.

Allerdings liegt die Metallschliesse leider doch ein Stück auf dem Display auf, aber das Allheimlittel Gaffer-Tape hilft auch hier weiter... und ein schmaler Streifen davon fällt optisch noch nicht mal auf.
So wie ich das sehe, haben scheinbar alle günstigen Smart-Cover so eine Schliesse, weshalb ich den Workaround mittels Gaffer vertretbar finde...

ich hoffe mein teures case stinkt nicht :thumbup:
mit ausgasungen von bisphenolen bin ich vorsichtig..
 
Ich eigentlich auch. Aber da mir auch die soft-touch Oberfläche des N7 bezüglich Weichmachern etc nicht geheuer ist, macht das denke ich kaum Unterschied, ob ich das Zeug nun von der N7 Rückseite abbekomme, oder vom Case. Eines von beiden muss ich ja anfassen.
 
gibt von easy acc noch ne teurere Tasche die hab ich, stinkt null.
 
Du meinst die Easy acc protector, dies für für 18-20 euro bei Amazon gibt? Die hatte ich auch erst im Auge, aber die hat nur eine aufrechte Standfunktion und nicht wie das andere eine niedrigere "Tipp-Position".

das 15,99 Teil stinkt eigentlich nicht wirklich, nur wenn ich wie oben gesagt, die Nase direkt an den Deckel halte, riechts halt nach Plastik/Klebstoff.
 
die meine ich auch und habe mir die andere gekauft ;)
 
Okay hab keine Probleme damit.
 
ich nutze mein case auch nur unterwegs
 
Zuhause verwende ich auch kein Case, wozu auch? Aber unterwegs, oder auf Reisen schon. Entweder das Smart Cover, oder wenns mal richtig stoßsicher verpackt sein soll hab ich noch sone Pedea Tablet Tasche ..
 
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen diese Tasche bestellt:

Tucano Second Skin für Tablet 17 cm (7 Zoll) schwarz von Tucano http://www.amazon.de/dp/B005CMLQNQ/ref=cm_sw_r_udp_awd_J9uZsb0CP6BFW

Oben sind auch zwei Laschen angebracht mit denen man das Nexus 7 aufstellen kann. Leoder verdecken diese die zwei oberen Ecken des Bildschirms, wenn man es aufgestellt hat(siehe Bild uploadfromtaptalk1389187195850.jpg) und sie verdecken den Klinken-Anschluss für Kopfhörer. (siehe Bild uploadfromtaptalk1389187244129.jpg) Der Micro-USB Anschluss ist jedoch ohne Probleme zu erreichen (siehe Bild uploadfromtaptalk1389187225455.jpg)
Verarbeitung ist Top. Die Hülle haben zwei meiner Freunde und bei uns allen sind bis jetzt keine Verschleißerscheinungen aufgetreten (ein Freund hat sie bestimmt schon 2-3 Monate)

MfG Dave

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze eine HP Slate 7 Echtleder Tasche und bin absolut zufrieden
 
Hat sich jemand schon das Dream series leather case von NILLKIN - Link zur Webseite - und kann dazu was sagen?


2013091110063873499.jpg


2013091110035073499.jpg


2013091110053373499.jpg


2013091110040873499.jpg
 
aerox11 schrieb:
was sagt ihr zu der hülle in weiß für nur 7,50 €?
taugt die was?

Sieht interessant aus, aber für mich ohne einen Magnetverschluss würde gar nicht in Frage kommen.


Ich habe gerade einen rooCase Origami für meine Frau bekommen und kann die Hülle direkt mit meinem Poetic vergleichen. Ich würde mein Poetic nie gegen rooCase eintauschen. Wenn jemand die Standfunktionen unbedingt braucht, dann ok, aber was Haptik und Optik angeht, ist für mich rooCase 100% Verlierer. :tongue:
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.466
Mydamon
Mydamon
wurstll
Antworten
50
Aufrufe
33.618
Vry
V
N
Antworten
37
Aufrufe
22.841
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten