Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

Was ich zusätzlich praktisch finde, ist das man das Gerät auch recht leicht wieder aus dem Case nehmen kann, obwohl es trotzdem fest sitzt. Vor allem zu skypen sehr praktisch, da auf Dauer der Displayschutz etwas stört...

Meine ist schwarz. Ist zwar kein echtes Leder, sieht aber stark danach aus :p
 
Mir gefällt dieses Harte Plastik mit Leder Optik!
 
Ich habe manchmal das Gefühl das die weiche Innenseite der Hülle auf das Display staubt. Hast du das auch?
 
Hab sie seit gestern nur es kann sein wegen dem Fett auf dem Display das es kleben bleibt!
 
Kennt jemand von euch eine Neoprenhülle, die gut für das Nexus 7 passt und nicht all zu teuer ist?
 
Hab mir ein Fore Front case bestellt. Kam aus UK aber über deutsche amazon.de seite bestellt. Heut mal testen wie es so ist.
 
Stimmt
 
klaust schrieb:
Ja, diese....

IVSO Smart Cover Leder Hülle

...voll Ok für den Preis.

Genau diese hab ich ja. Hab vergessen zu schreiben, dass ich gerne eine hätte die aus Leder besteht und nicht aus Plastik hinten, den durch dieses Plastik hatte ich schon kleine Dellen gehabt
 
Welches cover kommt denn dem iPad am nähsten?
Mit Wake-up und ohne Metall, da ich keine Folie auf das Display machen möchte?
 
Na, ich finde die aber nicht so schön die 360°. Ich kann eigentlich nur jedem ans Herzen legen, sich sone Tasche zu kaufen und dazu dann noch ein Ständer dafür. das finde ich optimal. Liebe Grüße
 
Gibt es für das 2013er N7 ein Smart-Cover wie beim iPad, welches an der Seite mittels Magnet angeschlagen wird?
 
Gibt genug mit smart cover funktion.
Habe etz mal eine von Gecko Covers gekauft. Riecht halt bissi aber dafür fühlt die sich gut an, liegt wohl am leder. Die smart cover Funktion funktioniert wunderbar. Vom preis her gings auch 22€.
 
Chris101 schrieb:
Gibt es für das 2013er N7 ein Smart-Cover wie beim iPad, welches an der Seite mittels Magnet angeschlagen wird?

Ja, z.B. das Poetic Slim. Aber wie schon von meinem Vorredner erwähnt gibt es von diesen Smartcovern reichlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.477
Mydamon
Mydamon
wurstll
Antworten
50
Aufrufe
33.648
Vry
V
N
Antworten
37
Aufrufe
22.868
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten