1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zutroy, 27.11.2013 #661
    Zutroy

Zutroy Android-Hilfe.de Mitglied

Habe mir jetzt das Poetic aus England bestellt. Ich bin mal gespannt wie die Qualität so ist. Von den Fotos bin ich nicht so überzeugt.

2. domii666, 28.11.2013 #662
    domii666

domii666 Android-Lexikon

taugt die was?

3. Dieter W., 29.11.2013 #663
    Dieter W.

Dieter W. Android-Hilfe.de Mitglied

Danke für den Hinweis, habe die Tasche heute bekommen, gefällt mir auf Anhieb sehr gut.

Naive Frage :huh:: Wenn ich das Nexus 7 aufstelle, wie höre ich Musik, Nexusansicht von vorne oder hinten, wo ist der linke und wo der rechte Laustprecher?

Gruß
    Dieter W.

4. Zipfelklatscher, 29.11.2013 #664
    Zipfelklatscher

Zipfelklatscher Gast

Ihr habt aber für die Boenso nicht wirklich 40 Euro bezahlt, oder? Denn die sieht genauso aus wie die Tasche von Kamor, nur dass die 10 Euro kostet.

Ich denke mal, wenn die Schalter oben und das Display vorne ist, dann stimmt die Ausrichtung der Lautsprecher.

Dieter W. bedankt sich.
  5. Dieter W., 29.11.2013 #665
    Dieter W.

Dieter W. Android-Hilfe.de Mitglied

Ja, also, wenn ich meine Tasche genau anschaue und die Kamor, gibt es nur geringfügige Abweichungen, ich tröste mich mit der Erkenntnis, es war schon immer etwas teurer..............., warum hast Du das nicht schon vorgestern geschrieben???

Soll ich jetzt auf das Display oder auf die Lautsprecher schauen :cursing:

Vielen Dank
    Dieter W.

6. Zipfelklatscher, 29.11.2013 #666
    Zipfelklatscher

Zipfelklatscher Gast

Naja, wenn du nix sehen willst, sondern hören, darfst du auch auf die sexy Rückseite des Nexus 7 schauen. :thumbup:

7. skwal, 30.11.2013 #667
    skwal

skwal Android-Experte

Gibt es eigentlich eine Hülle/Tassche in die man das Gerät reinschiebt, leicht wieder rausziehen kann und die man fest verschließen kann?
    Also eigentlich so eine Neoprentasche, nur sollte die noch das Display gegen Stöße etc schützen....

Danke

8. Katiela, 30.11.2013 #668
    Katiela

Katiela Android-Ikone

skwal bedankt sich.
  9. Kiezpirat, 01.12.2013 #669
    Kiezpirat

Kiezpirat Android-Experte

skwal bedankt sich.
  10. skwal, 01.12.2013 #670
    skwal

skwal Android-Experte

11. amo66, 01.12.2013 #671
    amo66

amo66 Android-Guru

Ich kann die pedea Tasche empfehlen

12. skwal, 01.12.2013 #672
    skwal

skwal Android-Experte

aber eine feste schiebe o.ä. was das dipslay schützt ist da nicht drin, oder?
    nur schaumstoff, so wie beim google teil, soweit ich das auf den videos sehen kann, oder?

13. Katiela, 01.12.2013 #673
    Katiela

Katiela Android-Ikone

Quer? Wo halt der Reißverschluss ist. Es gibt zig verschiedene taschen und jeder empfiehlt die er hat bzw für sich gut findet. Ich würde mal an deiner stelle zu einen Elektronik handel gehen un da mal welche anschauen. Dann kannst noch immer selber entscheiden was für dich gut ist.

14. Zutroy, 02.12.2013 #674
    Zutroy

Zutroy Android-Hilfe.de Mitglied

Habe nach langer Überlegung das poetic slim line aus England bestellt. Habe es jetzt seit paar Stunden in Verwendung und bin echt begeistert. Die sleep/wake Funktion funktioniert tadellos und das Material macht ebenfalls einen guten Eindruck. Vielen Dank für die Ratschläge hier aus dem Forum.

15. Kiezpirat, 03.12.2013 #675
    Kiezpirat

Kiezpirat Android-Experte

Beim "Google Teil" ist nicht nur Schaumstoff drin...

Schau Dir mal das Video an:
    https://www.youtube.com/watch?v=aKBEmUVyrQs

16. domii666, 03.12.2013 #676
    domii666

domii666 Android-Lexikon

aber 35€ ist happig

17. gofc

gofc Junior Mitglied

Ja, mit Versandkosten etc. ist mir die offizielle Schutzhülle auch zu teuer. Gibt's die vielleicht irgendwo anders zu kaufen - ebay? Habe bis jetzt nur leider nichts gefunden.

18. Katiela, 04.12.2013 #678
    Katiela

Katiela Android-Ikone

Schaut mal bei amazon.

19. Badabingbadabeng, 04.12.2013 #679
    Badabingbadabeng

Badabingbadabeng Android-Hilfe.de Mitglied

gibts eigentlich ein smartcover, dass nur das display verdeckt und magnetisch befestigt wird?

20. Zipfelklatscher, 05.12.2013 #680
    Zipfelklatscher

Zipfelklatscher Gast

Du meinst sowas wie beim IPad? Nö, gibt es nicht.

Du betrachtest das Thema "Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)" im Forum "Zubehör für Google Nexus 7 (2013)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.