Tastaturen für das Nexus 9

Moin,

jemand ne Ahnung ob das Tastaturfolio aus dem Playstore ein deutsches QWERTZ-Layout hat?
 
Habe heute die original Tastatur aus dem Playstore erhalten.
Klick

Bin super zufrieden, sieht richtig edel & wertig aus, passt 100%ig. Ultraleicht und trägt kaum auf. Der Preis ist natürlich echt happig, aber dafür passt es alles!
Das N9 transformiert damit (fast) zum Note/Netbook. Absolutes Bonusfeature wäre noch ein Touchpad.

Sorry für die Fettflecken auf dem Screen ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 496
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 438
  • 3.jpg
    3.jpg
    2 KB · Aufrufe: 467
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 434
  • 5.jpg
    5.jpg
    493,1 KB · Aufrufe: 423
  • Danke
Reaktionen: roger mexico, Punka, babfe und eine weitere Person
Hat jemand schon mal einen von diesen Stiften testen können?

Amazon.com: The Joy Factory Pinpoint Precision Active Stylus with Ultra-Slim Tip (BCU201) for iPad, iPad Air, Mini, Samsung Galaxy Tab, Note, HP Elite, Google Nexus and related tablets: Computers & Accessories

Nota: The Finest Point Stylus for iPad + Android Tablets. Ultrafine tip works with gloves | HEX3

Ich brauche mein Tablet hauptsächlich um in der Uni Notizen in Skripte etc. zu machen, das ging bisher auf dem Xoom mit den normalen"dicken" Stiften eher schlecht als recht. Jetzt würde ich gern bei meiner Wahl des neuen Tablets sicher gehen, dass ich einen dünneren Stift verwenden kann...Habe daher jetzt mal zum Acer Switch gegriffen, aber das Win8 überzeugt mich doch nicht vollends ;) wenn es jetzt die Möglichkeit gäbe, einen solchen dünnen Stift auf dem N9 zu verwenden, würde ich doch noch mal einen Wechsel in Betracht ziehen...
 
ich denke so wie der aussieht ist das der gleiche wie der apex den ich schon getestet habe, also wurde ich mal sagen NEIN
nicht zufriedenstellend....
 
ich werde jetzte diese Tastatur bestellen.
fullsize layout, touchpad, bluetooth.
soll zum arbeiten von unterwegs/zuhause dienen während Bereitschaft :)
 
Könnt ihr mir mal erklären wozu ihr bei einem TOUCHSCREEN Gerät wie dem Nexus9 an der Tastatur ein TOUCHPAD benötigt? Ne Maus würde ich ja noch verstehen...
 
na eben genau als maus dient dieses touchpad.

ich werde über die citrix receiver app mich mit meinem laptop über rdp verbinden der im büro steht.
 
So, nachdem ich die originale HTC / N9 Tastatur schon ein paar Tage nutze kann ich sagen, dass das Ding echt jeden Cent wert ist. Von dem Keyboard sowieso und auch die Schutzhüllenfunktion ist echt durchdacht.
 
@the_w1 Habe mich von Deinen Fotos und Berichten :thumbsup: verleiten lassen und habe mir jetzt auch mal das Original-Tastaturfolio bestellt. :biggrin:
 
Kann ich so bestätigen, die originale Tastatur aus dem Playstore ist wirklich sehr gut. Der Preis ist halt schon heftig, selbst für 50€ weniger wäre sie noch teuer ;)
 
Das Original-Tastatur-Dock von HTC ist schon ziemlich hammergeil. Es ist richtig gut verarbeitet und die Tastatur ist für die Größe auch relativ angenehm zum Tippen. Hätte ich nicht gedacht. Aber klar: Der Preis ist allerdings schon gewaltig saftig. Wer aber die Kohle übrig hat bekommt ne Kaufempfehlung.
 
wo bekommt man die originale (außer playstore da gibts es nicht in Österreich)
 
Wie wird das Tablet eigentlich darin gehalten? Einfach per Magnet am Backcover?
 
Ja und das sogar sehr gut. Einmal draufgelegt hält die richtig gut. Lässt sich auch prima wieder lösen.
 
Danke für deine Antwort.
Eine Frage hätte ich noch:
Wie sehr stört denn die Tastatur, wenn man das Tablet in der Hand hält, während das Case an der Hülle hängt?
 
Im Hochformat nervig, im Querformat OK denn man kann die Position auf dem Cover dank der Magnete relativ leicht andern.
 
  • Danke
Reaktionen: KingofWWW
Lohnt sich die original Tastatur? Der Preis ist ja jetzt runter gegangen auf circa 75 Euro , dafür macht es einen guten Eindruck oder wie schützt es das Tablet denn an den Rändern?
 
Ich bin sehr zufrieden, hab zwar ne extra Tasche aber das Cover schützt sehr gut, auch an den Rändern
 

Ähnliche Themen

M
  • Morle1982
Antworten
14
Aufrufe
2.315
MrBean1952
M
W
  • Wacker3000
Antworten
8
Aufrufe
4.281
mrlug
M
W
  • Wacker3000
Antworten
2
Aufrufe
3.197
Indy
I
Zurück
Oben Unten