Tastaturen für das Nexus 9

Hallo!

Mir ist das N9 erst vor kurzem "in die Hände gefallen" und nun mußte ich feststellen, daß es die originale HTC-Tastatur in D, und wohl auch in Europa, nicht mehr zu geben scheint.
Und aus den USA oder China wollte ich sie jetzt nicht unbedingt bestellen.
Oder kennt noch jemand einen Shop in D oder überhaupt Europa der die HTC-Tastatur führt?
Danke!
 
Für alle die noch eine originale Tastatur (HTC Folio) suchen, gibt es bei Handys, Tablets, SIM-Karten kaufen! | Orange Online-Shop Deutschland mit DE layout für 39,99€ mit Versand sind es rund 48€.
Ach wenn der Shop nicht so ganz gute Rezessionen auf verschiedenen Bewertungsprotalen hat, habe ich keine Probleme gehabt mit der Bestellung.

Gruß
Bendi
 
Ich hätte noch eine Frage zur Folio Tastatur original von Google.
Wie kann man diese ein- und ausschalten?
Muss ich dafür immer den NFC-Tag nutzen, wenn ich das Tablet von der Hülle abnehme und nicht die Tastatur nutzen möchte?
 
Zum erstmaligen verbinden kannst NFC benutzen, danach musst nur noch BT anschalten und eine beliebige Taste auf dem Folio drücken und es verbindet sich von selbst.

Gruß
Bendi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Hi Leute,

ich hab mir vorkurzem eine Tastatur von Amazon bestellt die nicht dem entsprach wie ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt bin ich auf der suche nach der orginalen Tastatur vom N9. Weis einer wo man noch die Tastatur her bekommen könnte?

hab schon bei google angerufen und bei HTC leider haben die keine mehr auf Lager :/
 
Gibt es da noch neue Tastaturen/Case für das Nexus 9 ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morle1982
Antworten
14
Aufrufe
2.313
MrBean1952
M
W
  • Wacker3000
Antworten
8
Aufrufe
4.277
mrlug
M
W
  • Wacker3000
Antworten
2
Aufrufe
3.193
Indy
I
Zurück
Oben Unten