Pixel 2 XL Displayschutz / Tempered Glass für das Pixel 2 XL

  • 507 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutz / Tempered Glass für das Pixel 2 XL im Zubehör für Google Pixel 2 / Pixel 2 XL im Bereich Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum.
BleedingHeart

BleedingHeart

Ambitioniertes Mitglied
Um Moodie sollte man einen großen Bogen machen. Das Glas ist oben und unten zu lange, sodass sich dort Schmutz ansammelt. Man kann auch keine Bewertung auf Amazon schreiben. Die eine positive ist bestimmt Fake.
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
mj1985 schrieb:
hat jemand das Whitestone mit einer Spigen ThinFit Hülle in Betrieb?
Ich verwende die Spigen ThinFit zwar nicht, aber ich hab sie zu Hause liegen und am Pixel 2 XL das Whitestone Dome Glass >>> Kombination funktioniert problemlos
 
M

mj1985

Stammgast
Habe es nun selbst ausprobiert. Passt perfekt. Auch mit der Pitaka Hülle
 
BleedingHeart

BleedingHeart

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe heute das Domeglas aufgebracht, es ist eine wahre Wonne! Ich möchte nie wieder ein anderes Glas.
 
BleedingHeart

BleedingHeart

Ambitioniertes Mitglied
Okay doch nicht so toll. Das Glas ist rechts unten schon gebrochen, obwohl nichts passiert ist. Das Pixel lag nur run und war in meiner Hosentasche.
 
M

mj1985

Stammgast
Reklamieren und über ein neues freuen
 
t-ryder

t-ryder

Erfahrenes Mitglied
Hi Leuts. Bei mir wird es gerade Zeit für einen neuen TGSP für mein Pixel 2 XL. Ich hatte einen mit schwarzem Rand, curved, leichter Dot Matrix und ohne Regenbogeneffekt. Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. Hat jemand eine direkte Kaufempfehlung für mich? Habe jetzt schon wieder einen Fehlkauf hinter mir (Cellonic TGSP bei subtel.de - hat deutlichen Regenbogeneffekt) und 9€ vergeigt.
 
B

bugatti1712

Experte
Gibt es mittlerweile eine gute herkömmliche alternative zum Whitestone Glas? Eigentlich ist das super. Ich hatte noch ein Ersatzglas zu Hause. Da ich das Handy meinem Bruder schenken möchte, habe ich das Ersatzglas aufbringen wollen und es zwei Mal vergeigt. Jetzt habe ich keine Lust mehr, da es wirklich ein riesen Akt war, den Kleber vom Glas zu bekommen.

PXL_20201025_110603805.jpg