Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Kann mir jemand ein Klappbares Case empfehlen? In die Richtung wie gelinkt? Irgendwie scheinen sich ja alle nur die einfachen Back-Cases zu holen =/ Aber die schützen ja das Glas nicht wirklich oder?

Hatte bei meinem S6 jetzt immer so ein klappbares, damit war es super save. (So oft wie das runter gedonnert ist ^.^)

kwmobile Hülle für Google Pixel 2 XL - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Grau Schwarz:Amazon.de:Elektronik

bez. hat ev. wer Erfahrung? ev. ist die ja schon gut :)

Ist ein Pixel 2 XL
 
@caralarmandmore hast du auch das Spigen thin fit getestet? Ist ja sehr ähnlich. Falls ja, was sprach dagegen?
 
Ja, das war komischerweise sogar die allererste Hülle, die ich hatte.
Die ging dann aber zurück, weil ich dachte, das sei zu wenig Schutz. Und nun bin ich nach dutzenden anderen Hüllen doch wieder bei der Spigen Thin Fit gelandet. Leider verliert auch diese Hülle, sobald man die Schutzfolie abzieht, innerhalb der ersten Minuten ihren tollen Grip, aber die Hülle ist einfach der beste Kompromiss. Nach wie vor allerdings nicht so optimal, wenn man absolut trockene oder sehr nasse Hände hat.
 
  • Danke
Reaktionen: luiz
Hi,
kann jemand eine Tasche mit Magnetverschluss und Kreditkarten/Visitenkarten Fach für das Pixel empfehlen? Ich suche sowas ähnliches wie das von Kavaj (siehe Bild). Auf jeden Fall eine Hülle bei der ich das Pixel rausholen kann und es dann ohne Hülle in der Hand habe .. da fallen die ganzen Backcases und Klapphüllen weg.


Unbenannt.JPG


Bin über jeden Tipp dankbar!

Grüße
 
Heute mal noch eine andere Hülle bekommen, bzw 3. Habe nämlich gleich den Dreierpack in drei verschiedenen Farben bestellt. Schwarz, weiß und blau.

Ist so ähnlich wie die Spigen thin fit. Der Vorteil der Ringke ist, dass sie im Gegensatz zur Spigen oben und unten zu ist.

Wer am meisten Grip möchte sollte zur schwarzen greifen, die blaue und die weiße sind deutlich glatter. Mag sie aber trotzdem

Google Pixel 2 Hülle, Ringke SLIM [3-Pack] enganliegendes (Maßgenaue Ausschnitte) Ultradünnes PC Hartschalencover mit fortgeschrittener Beschichtun https://www.amazon.com/dp/B0797K823B?ref=yo_pop_ma_swf
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Der Link funktioniert leider nicht. Hast Du bitte mal ein Foto? Ich suche die schon länger
 
rockster76 schrieb:
Der Link funktioniert leider nicht. Hast Du bitte mal ein Foto? Ich suche die schon länger
Google Pixel 2 Hülle, Ringke SLIM [3-Pack] enganliegendes (Maßgenaue Ausschnitte) Ultradünnes PC Hartschalencover mit fortgeschrittener Beschichtung für Google Pixel 2 - Schwarz, Weiß, Himmelblau Google Pixel 2 Hülle, Ringke SLIM [3-Pack] enganliegendes (Maßgenaue Ausschnitte) Ultradünnes PC Hartschalencover mit fortgeschrittener Beschichtung für Google Pixel 2 - Schwarz, Weiß, Himmelblau:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Dankeschön
 
Ich habe vorgestern auch noch ein Case für mein Pixel 2xl bekommen, das ich euch mal zeigen wollte.

(Meine Lieblingshülle ist bisher das Ringke Bevel Case in schwarz. Ansonsten habe ich noch einige andere...Spigen Rugged Armor, Mnml und auch welche aus China, die aber von der Maßgenauigkeit vor allem am Rand nicht so toll sind).

Jetzt kam vorgestern ein Hardcase aus China (2,45€ inkl. Lieferung, Lieferzeit betrug ca. 3 Wochen), was aber von den Maßen her doch gut ist und so eine geile Softtouch Oberfläche hat, dass ich den Link Mal teilen musste:

Online-Shop Für Google Pixel 2 XL Fall Abdeckung Original CAPAS Harte PC Mode-telefon Fall für Google Pixel 2XL XL2 Cover-rückseite Stoßfest | Aliexpress Mobil

Es ist kompakt und die Oberfläche ist matt schwarz und vergleichbar mit der des Nexus 5. Natürlich ist es glatt, bzw. hat kaum Grip, aber wer was mit Softtouch sucht, was sich samtweich anfühlt, wird es lieben :laugh:.

DSC01974.JPG
DSC01981.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: luiz und rockster76
Ringke fusion Case smoke black

Google Pixel 2 XL Hülle, Ringke [FUSION] kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Google Pixel 2 XL - Rauchschwarz (Smoke Black) Google Pixel 2 XL Hülle, Ringke [FUSION] kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Google Pixel 2 XL - Rauchschwarz (Smoke Black):Amazon.de:Elektronik

Dome Glass

Google Pixel 2 XL Shutzfolie Gehärtetes Panzerfolie [2.5D Touch Kompatibel] volle Abdeckung HD Klar Hartglas Einfache Blasenfreie Aufbringung [Handy Displayschutzfolie] für Pixel 2XL - Voller Satz Google Pixel 2 XL Shutzfolie Gehärtetes Panzerfolie [2.5D Touch Kompatibel] volle Abdeckung HD Klar Hartglas Einfache Blasenfreie Aufbringung [Handy Displayschutzfolie] für Pixel 2XL - Voller Satz:Amazon.de:Elektronik

Die Rinke Hülle ist echt richtig gut. Hinten Hartplastik außen etwas softer und dadurch ziemlich gut Grip in der Hand. Das Dome Glas habe ich heute morgen drauf gemacht und es scheint die beste Panzerglasfolie zu sein die es für das große Pixel gibt . Sauteuer aber es lohnt sich.

Hatte das große Pixel eigentlich nur zum Testen bestellt, gefällt mir aber so gut, dass ich jetzt vom kleinen aufs große wechseln werde. Habe schon im Forum geschrieben dass ich Ende der Woche mal einen direkten Vergleich der beiden Geräte schreibe
69c735ac4723035c2bd9736ea2c09d0e.jpg
4e146d6b1f45d1b381ee3dc2000a144e.jpg
faa6b188b3d4e7fc04da5fbbf2451efb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: parubetz, luiz und Domski
Hab auch alles an Cases probiert und die Ringke Bevel bleibt mein Favorit.
 
Wie und wo finde ich denn das Original Google Case bei Amazon für das Pixel 2? Danke
 
Danke, gibt's nur in Koralle, schade..
 
Hat jemand das Original Case in rot und kann sagen was für ein Rotton das ist? Geht das eher ins orangene oder ist es ein dunkleres rot?
 
Schneezeit schrieb:
Danke, gibt's nur in Koralle, schade..
Bei Media Markt und Saturn müsste es das Schwarze geben. Leider halt nen Ticken teurer
 
Hatte das Koralle Case da. Ging eher in Richtung Orange als ins Rote
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Na dann weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht muss ich es einfach mal im Shop angucken, wenn ich es mal irgendwo finde :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
648
schallerdirk
S
Teron92
Antworten
5
Aufrufe
625
TimeTurn
TimeTurn
I
  • IrgendEinUser
Antworten
3
Aufrufe
1.011
IrgendEinUser
I
Zurück
Oben Unten