Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Mach ich gern. Hab mich aber für den langen Dienstweg entschieden... wird nochwas dauern ;-)

Eben ist die Riffue gekommen. Diese ist komplett identisch mit der PhoneNatic. Sogar die kleinen Kanten der Kunststoffspritzgussform sind gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2ndSpring sieht auf den Fotos bei Amazon aus als wäre sie aus Metall. Lässt sie die Kanten vom Pixel 2 wirklich so rund wirken? Das Pixel ist doch so kantig...
 
Hab mal versucht das ganze mit einem Foto zu zeigen...
MVIMG_20180129_203503.jpg
MVIMG_20180129_203444.jpg
 
Super vielen Dank @Dr.Eck.
Sieht ziemlich ähnlich aus wie die X Level. Nur hat die X Level die Rundung etwas weniger stark ausgeprägt, ist nicht ganz so tiefschwarz und hat keine Schlitze an den Ecken.
Wie lassen sich bei der 2ndSpring die Knöpfe drücken?
 
Überraschender Weise recht angenehm. Mag abgedeckte Knöpfe eigentlich nicht aber hier leidet der Druckpunkt kaum. Ich war da eigentlich auch eher skeptisch aber manchmal muss man sich einfach selber ein Bild machen.
Ist die X-Level denn z.B. vergleichbar mit der MNML- oder Layercase-Hülle?
 
Von den beiden habe ich keine aber der Beschreibung nach sind sie kaum griffig, die X-Level ist super griffig und weich aber nicht klebrig wie manche TPU Cases.
 
Eine der Chinahüllen, die mir besonders auf dem Bild gefallen haben ist angekommen - und die hat mich nicht enttäuscht :)

Sitzt sehr gut, sieht super aus und kostet weniger als 2,30 Euro (schwankt etwas). Nur die Lieferzeit war mit 2 Monaten sehr lang. Hier in der Farbe "Petrol". Schwarz, Grau und Rot gibbes auch noch.

Tasten sind sehr gut bedienbar. Das Material ist TPU, also weicher Kunststoff (fester als bei den typischen Klarsichthüllen). Matt, Fingerabdrücke sind darauf kein Thema, griffig.

Desyner Luxury Soft Carbon Fiber Silicone Case for Google Pixel 2 XL Case for Coque Google Pixel 2 XL Phone Case-in Half-wrapped Case from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

20180130_123943.jpg 20180130_123956.jpg
 

Anhänge

  • 20180130_121838.jpg
    20180130_121838.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Die ist aber nur für das normale 2. Die für das XL gibt es nicht bei Amazon
 
Übrigens habe ich gerade gesehen, dass es auf Amazon jetzt auch die originalen Schutzhüllen gibt, etwas billiger ...
Google Phone Schutzhülle:Amazon.de:Elektronik
Google Phone Schutzhülle:Amazon.de:Elektronik

Habe mir gerade die schwarze bestellt :)
[doublepost=1517316201,1517316100][/doublepost]
rockster76 schrieb:
Die ist aber nur für das normale 2. Die für das XL gibt es nicht bei Amazon

Sorry, falscher Link ...
Google Pixel 2 XL Hülle, TopACE Slim PU Weiches Leder Stoßsicheres Gehäuse Flexiblem TPU Silikon Hybrid Schutzhülle Tasche Slim-Fit Case für Google Pixel 2 XL (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., thloe, stetre76 und eine weitere Person
Wow, kostet mehr als das Dreifache. Dann warte ich lieber 2 Monate :flapper:
 
@bliebe Danke, hab mir mal die Google Carbon bestellt mal sehen wie sich die so macht...
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Hab von Rhinoshield den Bumper.
Ja, es macht das Gerät breiter, aber ich fühle das Heck des Geräts (was ich sehr mag) und alles andere ist auch top.
Ich kann es nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Habe heute das originale Google Case bekommen, habe momentan aber noch etwas gemischte Gefühle.

Es sieht super aus, passt 1a, die Qualität scheint sehr gut zu sein .... Ja es trägt etwas mehr auf als andere Hüllen, aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Das passt absolut, auch in der Hosentasche!

Mit trockenen Händen ist das Case halt sehr rutschig, und die Oberfläche fühlt sich dann leider nicht ganz angenehm an ...

Aber im Großen und Ganzen überwiegt momentan der positive Eindruck! Zum Preis braucht man ja nicht viel sagen ....
 
@bliebe hab meins am Samstag erhalten, und muss sagen, dass es mir grundsätzlich gefällt und somit bleibt. Mit kleineren Abmessungen des Handys wäre es natürlich noch besser/handlicher. Rutschig find ich das Case nicht - gerade wegen des Stoffes!
Bezüglich Hosentaschen - hab das Gefühl die werden eh immer größer...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Bei mir bleibt es auch :biggrin:
In manchen Situationen rutscht es schon mehr als ein Silikon-Case, aber damit kann ich leben, ist eine Gewöhnungssache.
Design/Optik ist mit dem Case einfach geil ... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
rutschiger als ein Silikoncase geb ich dir recht...
 
Hat jemand diese Hülle von Olycism und kann die empfehlen? Oder diese hier von mumbi in Ultraslim transparent? Ist die etwas matt wie auf den Bildern zu sehen? Für ein paar Fotos wäre ich sehr dankbar :)
 
Naja, 0.7mm ist nicht Ultradünn - fürs Nexus 6P gibts die Nillkin Natural mit 0.3 mm, gibts leider nicht fürs Pixel 2 XL
 

Ähnliche Themen

R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
648
schallerdirk
S
Teron92
Antworten
5
Aufrufe
625
TimeTurn
TimeTurn
I
  • IrgendEinUser
Antworten
3
Aufrufe
1.010
IrgendEinUser
I
Zurück
Oben Unten