Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Ich habe mir gerade das fitBAG Classic Schwarzmit Android Roboter bestellt ,weil ich finde die Beschichtung auf der Rückseite des Pixel 2 fühlt sich richtig gut an :biggrin:
 

Anhänge

  • Android_light_black_01_text (1).jpg
    Android_light_black_01_text (1).jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 405
So sehr ich die FitBags auch mag, die mit dem Androiden kaufe ich nie wieder. Bei meinem Galaxy Nexus hat es einen schönen Android-Abdruck auf dem Display hinterlassen, den man nicht mehr wegwischen kann... :crying:
 
Oh echt jetzt ,wie geht das denn
 
Ich weiß auch nicht genau, wie es dazu gekommen ist. Ich schätze mal wegen der unterschiedliche Beschichtung ist das Display auf Dauer nicht mehr gleichmäßig "geschützt". Das ist aber schon 6-7 Jahre her, als ich mir die Tasche gekauft habe. Eventuell ist es jetzt auch anders?
 
Gerade sind zwei Cases von MNML angekommen. Fühlen sich leider sehr sehr billig an. Sind aber tatsächlich sehr dünn. Stürze dürften die Teile keineswegs abfangen. Höchstens Schutz gegen Kratzer.

Denke werde mir wieder ne Spigen Thinfit zulegen. oder eine Peel. Hat jemand Erfahrug mit Peel?
 
Als Sturzschutz sind die auch nicht gedacht. Peel dürfte nicht groß anders sein denk ich. Thin Fit ist halt auch unten und oben offen.
 
Habe ich gerade gesehen. Ist ja auch doof. hmm, die google fabric Teile sehen nett aus, aber 45€...
 
Akeel1994 schrieb:
Gerade sind zwei Cases von MNML angekommen. Fühlen sich leider sehr sehr billig an. Sind aber tatsächlich sehr dünn. Stürze dürften die Teile keineswegs abfangen. Höchstens Schutz gegen Kratzer.

Denke werde mir wieder ne Spigen Thinfit zulegen. oder eine Peel. Hat jemand Erfahrug mit Peel?


Meine MNML liegen wohl beim Zoll gemäß Sendungsverfolgung. Hab aber noch keine Benachrichtigung erhalten. Tauchte bei dir ein Punkt "customs" in der Sendungsverfolgung auf?

MfG
Fabi
 
Hab eine Spigen SlimArmor in schwarz gekauft. Macht das Pixel 2 zwar ein wenig dicker und größer, aber ich finde das Phone sieht wirklich gut aus. Ich habe auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck was den Schutz angeht. Demnächst mache ich wohl noch ein Panzerglas drauf, dann sollte es gut sein auch für den etwas groberen Einsatz. Hab die Panzerglas-Folie von moodie bestellt, mal sehen ob die was taugt.
Was schön ist, das Pixel 2 passt mit der Hülle so gerade noch in meine auf USB-C umgefrickelte aktive Brodit Universal Kfz-Halterung.
 
MrFabillez schrieb:
Meine MNML liegen wohl beim Zoll gemäß Sendungsverfolgung. Hab aber noch keine Benachrichtigung erhalten. Tauchte bei dir ein Punkt "customs" in der Sendungsverfolgung auf?

MfG
Fabi
Ich habe gar keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen gehabt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die als Pressemuster bekommen habe.
 
Meine 2 Schutzhüllen
 

Anhänge

  • 20171029_083024.jpg
    20171029_083024.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 545
  • 20171029_083059.jpg
    20171029_083059.jpg
    871 KB · Aufrufe: 588
  • 20171029_083021.jpg
    20171029_083021.jpg
    846,3 KB · Aufrufe: 576
  • 20171029_083016.jpg
    20171029_083016.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 545
  • 20171029_083105.jpg
    20171029_083105.jpg
    607,7 KB · Aufrufe: 575
  • 20171029_083112.jpg
    20171029_083112.jpg
    750,5 KB · Aufrufe: 534
Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Später kommt es wieder mehr auf der Markt. Aber eilt ja nicht
 
Habe das Panzerglas von moodie bei Amazon bestellt. Schein ganz durchsichtig zu sein. Kommt aber erst Ende der Woche.
 
Habe eben meine Otter Box bekommen, ist echt krass das Teil [emoji2]
Trägt ziemlich dick auf, aber passt Super, ist Extrem griffig und es rutscht definitiv nicht aus der Hand.
Und der Display Schutz sitzt zum Glück richtig gut!
Bin zufrieden
 
@Akeel1994

Ja, das Fabric Case finde ich auch interessant, aber bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dafür 45 Euro hinlegen will. Ich hätte ja immer noch gerne ein Leder Case ala OnePlus 3/3T oder iPhone.
 
Die 45€ schrecken mich auch ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Irgendwie vermisse ich die Kopfhörerbuchse. Der beigelegte Adapter ist auch nur so eine halbgare Lösung, da ich mit mehreren Headsets "lebe". Frage nun, wie sieht es mit bezahlbaren USB-C Headsets aus?
 
@jeibie

Bluetooth?
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw

Ähnliche Themen

R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
634
schallerdirk
S
Teron92
Antworten
5
Aufrufe
613
TimeTurn
TimeTurn
I
  • IrgendEinUser
Antworten
3
Aufrufe
1.000
IrgendEinUser
I
Zurück
Oben Unten