Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Also Bluetooth funktioniert wunderbar. Vermisse den Stecker seit langer Zeit nicht
 
Hat jemand Interesse an einer Otter Box?
Meins ist es irgendwie nicht, sonst schicke ich sie zurück
 
bearclaw schrieb:
Also Bluetooth funktioniert wunderbar. Vermisse den Stecker seit langer Zeit nicht
Denke da eher an ein günstiges Headset. Habe mir angwöhnt, gleich mehrere für verschiedene Locfations/Situationen zu haben. Bluetooth ist mir da zu teuer.
 
@Akeel1994 Was machst du denn mit den Mnml Cases? Zurückschicken oder behalten? Weil ich hätte ggf. Interesse an einer, welche Farben hast du denn?
 
Ich habe schwarz und blau. Zurückschicken werde ich jetzt nicht. Blau könnte ich abgeben.
 
@Akeel1994 Ah okay. Hätte jetzt auf clear black oder matte black gehofft. Alle richtigen Farben sind mir leider zu knallig. Trotzdem danke für die Antwort!
 
Toddi89 schrieb:
@Akeel1994 Ah okay. Hätte jetzt auf clear black oder matte black gehofft. Alle richtigen Farben sind mir leider zu knallig. Trotzdem danke für die Antwort!

Hast ne PN.
 
Mal eine Frage an die anderen Pixel 2 Besitzer. Habt ihr eine Hülle und wird das Gerät dadurch angenehmer zu halten? Ich finde das Teil fühlt sich irgendwie ziemlich kantig an, da war das OnePlus 5 mehr ein Handschmeichler.
 
Kann ich nicht sagen. Ohne Hülle sehr griffig und rund
 
Also als ich das Pixel 2 in Laden ansehen konnte, war ich von der Griffigkeit begeistert. Werde mein XL ohne Hülle nutzen. Bei meinen iPhone 7, was ich zur Zeit noch nutze, ist seit Tag 1 eine Hülle drum, es ist mir viel zu rutschig. Und das nervt. Man holt sich ein Gerät mit toller Optik, nur um es dann hinter einer Hülle zu verstecken. So ist dann auch die haptische Qualität eines Geräts meiner Meinung nach völlig zweitrangig. Was nützt es mir, das edle Glas eines neuen iPhones zu loben, wenn es eh fast sie zu sehen ist?
 
Hatte schon mal jemand von euch ein Moshi Case? Das Vitros sieht irgendwie interessant aus.
 
@Walhalla360
Sieht sehr interessant aus. Werde ich auf jeden Fall im Blick haben.
 
Ich habe heute meine MNML cases erhalten. Bin sehr zufrieden. Fällt kaum auf und trägt vor allem nicht auf. Gegen große Stürze wird sie wohl nicht schützen, aber in der Hosentasche usw ist es geschützt.
 
Wie ändert sich die Haptik?
 
Die Hülle fühlt sich sehr ähnlich der ursprünglichen Beschichtung an, was ich als sehr positiv empfinde. Vielleicht Minimal weniger griffig. Aber schwer zu sagen.
[doublepost=1510221501,1510221474][/doublepost]Ansonsten absolut hochwertig, da man sie einfach nicht merkt. Liegt wie eine zweite Haut am Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
@MrFabillez Ist die Camera eben mit dem Case oder schaut sie noch raus? Noch besser wäre wenn die Cam hinter dem Case wäre, aber ich glaub dafür ist das Case zu dünn. Überleg mir auch eins zu bestellen.
 
Das Case gibt's nur über die Herstellerseite, oder? Bei Amazon gibt es das Case nicht
 
@bearclaw ZZt. nur beim Hersteller. Ich geh mal davon aus, dass das MNML-Case auch bei Amazon erscheint. Jedenfalls wird für´s 1er Pixel eins angeboten. Mal sehen....
 
Die Cam steht noch minimal über. Aber: der Ring um den Fingerabdruck Scanner ist so hoch das die Linse nicht aufliegt.

Ich hab zwei bestellt, werde aber nur dieschwarze behalten. Könnte also die weiße abgeben falls jemand will. Weiß durchsichtig.
 
Könntest du mal Bilder der Cases einstellen? Evtl. auch @Akeel1994? Wäre super Jungs.
 

Ähnliche Themen

R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
653
schallerdirk
S
Teron92
Antworten
5
Aufrufe
628
TimeTurn
TimeTurn
I
  • IrgendEinUser
Antworten
3
Aufrufe
1.017
IrgendEinUser
I
Zurück
Oben Unten