Alternative QI-Ladestationen

Das ist nur der "normale" ohne diese Google Zertifizierung. Weiß nicht ob der dann auch Schnellladen beim Pixel macht.

Haben auch andere Teilenummern

AMAZON: F7U052VFBLK
BELKIN Seite Pixel 3: F7U052dqBLK
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein
Danke für die Info. Steht zwar was von 10W bei Google aber ist ja immer alles relativ.
Wer mag testen :)?
 
Hallo, seit den letzten Beiträgen ist ja schon einiges an Zeit vergangen. Hat jemand zufällig eine schicke QI-Ladestation in Gebrauch, am besten eine wo man das Gerät einfach drauf legt, die 10W unterstützt beim P3?

Gibt einige, aber in den Features steht immer nur Schnellladen für Galaxy S10 und die üblichen Verdächtigen. Natürlich kein Wort von Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Wie gut funktioniert denn das drahtlose Laden mit Hülle? Ich habe eine normale Silikonhülle von Spigen, funktioniert das mit allen Ladegeräten?
Hatte überlegt, mir einen Qi-Lader zuzulegen... Schnellladen brauche ich nicht, geht nur um Nachts. Gibt es da Empfehlungen oder nehme ich einfach ein Anker PowerWave und gut ist? Ich hätte eigentlich lieber eines für USB Typ C und nicht Typ A auf Mikro USB. Gibt's da was?

Ich zögere nur, weil Stand jetzt wohl das Pixel 4a mein P3 ablösen wird. Beim 3a wurde ja aus Kostengründen das Qi Laden weggelassen, mal abwarten, wann die Info kommt, ob das beim 4a dabei sein wird.
 
Belkin Boost Charge - Stand und das Ladepad gehen mit dem Pixel 3 und 4 im 10Watt Modus :). Steht nicht mehr Google drauf, geht aber einwandfrei.

Ist also schonmal günstiger als der originale Stand.Hoffe das hilft dem ein oder anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche genau? Belkin hat knapp 1000 Charger...
 

Ähnliche Themen

burg400
  • burg400
Antworten
5
Aufrufe
2.349
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten