Displayschutz (Folien, Panzerglas)

Meiner Meinung nach ist es kein Edge Display. Also Rundung ja aber nur Glas und nicht Display
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und Handymeister
Irgendwie durchblicke ich hier nicht, welche "Folien" für das Pixel 3 denn nun eigentlich wirkliche Folien (also biegbar/flexible) sind und welche aus Glas bestehen. Wenn ich "tempered glass" lese, erwarte ich halt Glas und nicht eine Folie.

Auf meinem Nexus 5X habe ich ein wirkliches Glas aufgebracht. Das sind bezüglich des Schmierfilms durch die Finger Welten gegenüber einer normalen Schutzfolie, die ich vorab genutzt habe.

Deshalb meine Frage - hat schon jemand ein echtes Schutzglas für das Pixel 3 erhalten?
 
Ich verwende dieses Schutzglas von upscreen.
Es passt nicht wirklich.
An der Notch falsch zugeschnitten, somit montiert man es nicht genau passend. Sieht bescheiden aus und die Ränder scheinen sich gerne zu lösen.
Für den ersten Schutz reicht es.
Jemand einen besseren Vorschlag?
 

Anhänge

  • IMG_20181103_131729.jpg
    IMG_20181103_131729.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 268
  • IMG_20181103_125519.jpg
    IMG_20181103_125519.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Kann beim XL nicht mitreden leider.

Aber Mal lassen und was besseres suchen?
 
Ich habe jetzt die von riffue ( Link ziemlich am Anfang von wem anders gepostet) drauf. Gefällt mir nicht wirklich weil das schwarze unter der Scheibe das Display kleiner macht.

Hab mir die gleiche Scheibe nochmal ohne diese schwarzen Rahmen bestellt kommen nächste Woche
 
Oh man.....
Für mich wäre erst gar keine andere als die Orzly in Frage gekommen.
Wie schon geschrieben, habe ich sie seit fast vier Jahren auf meinem Nexus 6P. Nie irgendein Problem und auch mit 'ner Lupe kein Krätzerchen zu sehen.

Werde sie aber dann trotzdem bei VL am 20.11.18 bestellen!
 
Habe wieder diese Folie genommen, war auf dem Pixel 2 xl schon zufrieden damit.
IMG_20181104_100730.jpg
 
Ist dies auch für die Rückseite?
Würde gerne ein paar Fotos sehen @spider
 
Allgemeines Feedback dazu wäre gut!
 
@AssassinNr1

Nein, nicht für die Rückseite

Ist passgenau, Matte Oberfläche was bei Lichteinfall nicht so blendet. Sehr robust und Fingerabdrücke kaum sichtbar.
Einfache Anbringung.

Zur Zeit nur bei Skinomi selbst bestellbar. Lieferzeit ca. 1.5 Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 3 xl & Pixel 2 xl (Handy leider staubig gewesen)
 

Anhänge

  • IMG_20181104_140241.jpg
    IMG_20181104_140241.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 503
  • IMG_20181104_140312.jpg
    IMG_20181104_140312.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's bei Saturn eine Folie? Oder ein Glas für das kleine Pixel 3? Oder im Telekom Shop?
 
Hatte mir von Pulen das Panzerglas bestellt, welches auch sehr schlecht ist.Die Notch is nicht frei und dementsprechend geht das Always On Display nicht bzw ist die Helligkeit gleich 0.Hatte mir gestern direkt noch die von Schutzfolien24 bestellt, naja alle guten Dings sind 3.
 
ich habe mal eine Folie von atfoilX bestellt, FX Clear Ultra und zwei "Gläser" von Qulloo, keine Ahnung, wer das ist, aber preiswert und daher kein Risiko, beides über Amazon.
Das Glas soll Mittwoch kommen, die Folie erst 10-14. November.
 
@HTC1 Unterschreibe ich genau so. Habe die Folie auch von upscreen.....mehr als "fürs Erste" ist sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Ich habe sie schon reklamiert.
Ich soll 2, 3 Fotos hinschicken und dann melden die sich.
Hatten innerhalb von wenigen Stunden auf meine Anfrage reagiert.
 
Mahlzeit, habe seit gestern die von Orzly auf meinem XL drauf und die passt perfekt, kann ich nur empfehlen. Ich schau mal das ich gleich noch ein paar Fotos davon mache.

Habe meine allerdings von Orzly selber und nicht von Amazon

Google Pixel 3 XL Screen & Case Pack

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burg400
Zurück
Oben Unten