Displayschutz (Folien, Panzerglas)

  • 484 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutz (Folien, Panzerglas) im Zubehör für Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL im Bereich Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum.
B

Buddel

Ambitioniertes Mitglied
Die Gläser sind Ende letzter Woche gekommen und ja, ich denke es sind die selben wie bei BarePane. Alles Zubehör (Reinigung, etc.) ist dabei. Das erste Glas hab ich direkt beim Versuch es vom Träger zu bekommen zerstört. Versucht es nicht oben an der Lasche abzuziehen. Das Glas ist da wegen der Löcher besonders empfindlich. Das zweite Glas dagegen hab ich perfekt aufs Handy bekommen. Sitzt, keine Blasen (waren nach 2 Stunden komplett weg), kein Staub.
Bei dem Preis, definitiv eine Empfehlung.
 
H

Holandroid

Neues Mitglied
Danke @Buddel Super, dass du die Erfahrungen teilst. Bei mir ist das 3XL im Google Textil Case. Meinst du, das passt? Nutzt du auch ein Case?
 
B

Buddel

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das Bare Naked ultra thin Case - das geht super. Schwierig wird es mit Cases, die sehr eng anliegen und einen Überstand zum Schutz des Glases haben. Da kann es zu Problemen mit dem Glas kommen, dass dieses nicht mehr richtig in die Ecken mit reinpasst, da es ja leicht höher übersteht. Da hilft aber nur probieren.
Bei dem Preis ist das auch kein Beinbruch, wie ich finde.
 
H

Holandroid

Neues Mitglied
@Buddel Danke nochmal! Hab die Alibaba Gläser heute auch erhalten. Auf meinem 3a passt es perfekt auch mit Case. Mein 3XL ist gestern mit Spigen Folie auf der freien Ecke mit den Fliesen kollidiert. Da wartet das neue Glas nun leider erstmal auf ein neues Display. Schlechtes Timing... Werde noch Ersatz bestellen so gut gefällt mir das neue Glas.
 
T

Talos

Ambitioniertes Mitglied
@Buddel danke für den Ali Link, mein Omoton für das Pixel 3 hatte ich verabschiedet und hab mir auch 4 Gläser bestellt.
Die Gläser sind baugleich zu den Omoton ( die sind für das Pixel 3 nicht mehr lieferbar) und gehen auch über die Kameraöffnungen.
wenn das nicht ist, sammelt sich öfters Staub an der FrontKamera...
Die Verpackung ist zwar sehr minimalistisch ( eigentlich nur eine dünne Tüte ) aber dafür sehr gute Versandverpackung des Verkäufers.
Sitzt, passt, keine Blasen, zieht sich komplett an das Display fest, Display reagiert auf alle Touchaktionen
kein Vergleich zum AhaSky