Displayschutz (Folien, Panzerglas)

Habt ihr das Pane gut vom Kunststoffträger entfernen können?

Ein Wunder, dass das Glas dabei nicht gebrochen ist. Es hat so lange gebraucht, bis Staub an die Klebeseite gekommen ist ...
 
Mir ist das Pane dabei kaputt gegangen. Horror...
 
  • Danke
Reaktionen: yoschka
Hast du Ersatz bekommen?
 
Ich hab's irgendwie gar nicht versucht.
 
Ich zitiere mal einen Beitrag von der vorherigen Seite.


Hatshipuh schrieb:
Bin mit der AhaSky Folie immernoch zufrieden.
Eine Folie hat sich nach einem Sturz verabschiedet, aber lieber so als dass das Display was abbekommt.
Mit Folie Nummer 2 hab ich mir nicht so viel Zeit genommen, hat aber trotzdem ganz gut geklappt.
Und hab immernoch eine Dritte als Ersatz, die 8€ haben sich gelohnt.
Anhang anzeigen 723086
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, wo, was, wer ruft, um was geht es?
Mit der Aha Folie habe ich keine Erfahrung, mein am Glas ist immer noch ok.
 
Hallo zusammen,

aktuell verwende ich das Bare Pane Glas (Bare Pane - for Pixel 3 & 3 XL). Heute ist mir ein Teil davon eingerissen und ich überlege, es mit einem neuen zu ersetzen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, wie leicht oder schwer sich das Bare Pane Glas von dem Pixel 3 XL abnehmen lässt?
 
Ich kann nur von den AhaSky Schutzfolien abraten trotz der guten Erfahrungen hier. Bei mir war es mit keinem der Gläser aus zwei Packungen möglich diese aufzubringen ohne das in der Mitte vom Display ein Streifen war.

Mit dem Glas von Omoton hingegen hat es auf Anhieb funktioniert und dieses hält jetzt schon 3 Monate ohne irgendwelche Einschlüsse oder das es sich am Rand lösen würde.

OMOTON [2 Stück] Panzerglas Schutzfolie für Google Pixel 3 [5.5Zoll],völlige Abdeckung, 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
Habe ebenfalls die Aha sky Gläser auf dem 3a.
Keinerlei Probleme.
 
DonJorge schrieb:
Mir ist das Pane dabei kaputt gegangen. Horror...

Inwiefern Horror? Hast du das Pane vom Pixel abbekommen?
 
Nabend zusammen. Hätte mal eine Frage an die Leute, die die AhaSky Gläser nutzen. Hatte Sie mir auf Grund der positven Rezessionen hier geholt. Jedoch liegen Sie nun beide im Müll :D aufbringen des Glasses war problemlos aber dieses Display Gap Liquid hat mich irre gemacht und ich habe das Glas am Ende wieder abgenommen und ewig geputzt bis die Sauerei beseitigt war. Tendenziell wohl eine gutes Konzept die Ecken mit diesem Kleber zu füllen, ich bin jedoch maximal gescheitert :)

Welches Glas oder Folie ohne diesen Liquid Mi* könntet ihr denn noch empfehlen?
 
Bei mir ist es genau so gewesen. Ich habe jetzt das Glas von Omoton drauf und das ist wesentlich besser und ging ohne Probleme :)
 
Ich benutze das Glas von Widamin und bin ebenfalls sehr zufrieden, funktioniert gut.
 
Nur als kleiner Tipp - das Whitestone Dome Glass gibt es aktuell gerade mit 60% Black Friday Rabatt (WSBF60) direkt bei Whitestone.
Da lässt sich dann auch der internationale Versand verschmerzen!
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
@Darek La. danke für den Hinweis.
Ich muss gestehen ich habe bei Amazon nur das Dome Glass für das OnePlus 7T Pro angeschaut und da gab/gibt es keinen Coupon

Für's Pixel 3 habe ich bei Amazon nicht mehr geschaut, aber 35,- EUR Coupon ist schon nicht schlecht!
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Hallo,

für das Pixel 3 XL nutze ich das Bare Pane (Bare Pane - for Pixel 3 & 3 XL) und bin damit sehr zufrieden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Äquivalent für das Pixel 3a XL, da es das Bare Pane dafür nicht gibt. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe aber das Pane Glas hat mich maximal enttäuscht!
Habe es gut und sauber drauf bekommen und war auch sehr zufrieden.
2 kleine Stürze und 2 Ecken abgebrochen.

Die Hülle ist wie diese hier:
https://www.picclickimg.com/00/s/MT...Google-Pixel-3-Stoff-Cover-Handyhulle-_57.jpg
Vielleicht ist das das Problem.
Die Hülle ragt einen Hauch über das Display hinaus aber natürlich nicht über das Glas, das steht fast einen halben mm über. Die Ecken sind somit natürlich sehr exponiert.

Die beiden Stürze hätten dem nackten Smartphone nie etwas ausgemacht. 0,7m aufs Paket und 0,5m auf die Holzfläsche vom Bett.
Aber das Glas hatte bei dem Winkel keine Chance.

Echt schade um das Geld für das Glas.
 
Zurück
Oben Unten