Displayschutz (Folien, Panzerglas)

Danke dir!

Nach den sehr guten Erfahrungen hätte mich alles andere überrascht!
Hab sie umgehend bei Orzly bestellt und noch 5 Pfund gespart.
 
Ein Foto wäre nicht schlecht. Hatte einmal so ein Glas mit solchen "dots", weiß jetzt nicht ob das hier genau so ist, aber ich habe die dots gesehen, desweiteren war nur der Rand angeklebt und am Display selbst nicht, was zu einer "biegung" des Glases führte. Würde mich interessieren ob das hier der selbe Fall ist.
 
Hab auf die schnelle mal ein paar Fotos geschossen, Quali ist jetzt leider nicht so berauschend.

Also bei mir klebt das Glas auf dem kompletten Display und nicht nur am Rand. Auch beim festen drücken auf das Glas biegt sich bisher nichts. Bin bisher sehr zufrieden kann es echt weiter empfehlen!
 

Anhänge

  • IMG-20181106-WA0006~2.jpg
    IMG-20181106-WA0006~2.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 425
  • IMG-20181106-WA0005~2.jpg
    IMG-20181106-WA0005~2.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 442
  • IMG-20181106-WA0004~2.jpg
    IMG-20181106-WA0004~2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: HTC1 und sulo1
b0uNz schrieb:
Hab auf die schnelle mal ein paar Fotos geschossen, Quali ist jetzt leider nicht so berauschend.

Also bei mir klebt das Glas auf dem kompletten Display und nicht nur am Rand. Auch beim festen drücken auf das Glas biegt sich bisher nichts. Bin bisher sehr zufrieden kann es echt weiter empfehlen!
Kannst du mir verraten wie lange die Lieferzeit war?
 
@b0uNz:
Dankefür die Bilder. Da könnte sogar mein TPU Case passen, ohne gegen den schwarzen Rand des Glases zu drücken.
Überdeckt der schwarze Rand etwas vom sichtbaren Display darunter?
 
Bei amazon steht aber, dass das Orzly nur an den Seiten eine Klebeschicht hat, ist ja eigentlich üblich bei den Gläsern mit Rahmen.

Und die Bewertungen dort sind sauschlecht, so dass Amazon das Glas sogar nicht mehr verkauft....

Also, only has adhesive in a thin strip around edge. Putting a slim case on caused the screen protector to come off, as the case hit the screen protector around all edges

Bei der Beschreibung von Rozly selbst steht auch, Kleber nur am Plastikrand....

The Pixel 3 XL Pro-Fit Glass Screen Protector is a combination of a glass panel for the flat portion of the screen and a PET or Polycarbonate layer where the adhesive is applied to stick the screen protector down.
The clear central panel has no glue on it
 
Moin, ja sorry dann ist eben nur klebstoff an den Rändern. Ich kann nur sagen das das Glas fest auf dem Smartphone Sitz und sich nichts wölbt etc.

@JCool
Sieht nicht danach aus!

@storandtchris
Die Lieferung dauerte bei mir genau 5 Tage.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: JCool
Bisher keinerlei Veränderung beim Status von Slickwrapws seit vier Tagen.
Gestern morgen bei Dbrand bestellt und abends schon als verschickt markiert.
Nun muss ich eine Woche lang sehr gut darauf aufpassen, das es keine Kratzer bekommt
 
Hab jetzt 2 verschiedene Panzerfolien probiert und beide sind links und rechts zu schmal...

Kennt ihr scheiben die richtig passgenau sind?
 
Hi,

bei Amazon.com hat das Glas von iq shield sehr gute Bewertungen. Werde diese mal über Amazon.com bestellen . Mal schauen wie die ist !

Gruß Oliver
 
DominikK94 schrieb:
Hab jetzt 2 verschiedene Panzerfolien probiert und beide sind links und rechts zu schmal...

Kennt ihr scheiben die richtig passgenau sind?
Zu passgenau dürfen die nicht sein, sonst stehen sie über oder machen Probleme mit Schutzhüllen

Hüllenfreundliches Design:

Dieser Artikel ist so konzipiert, dass er mit den meisten Hüllen kompatibel ist. An den Rändern bleibt mehr Platz für Ihr Gehäuse, um die Kanten Ihres Mobiltelefons zu umschließen, ohne die Folie zu stören.

@oliki
Für das XL haben die aber nur Folien, keine Gläser..

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Hi,

brauche das Glas für das kleine Pixel!
 
b0uNz schrieb:
Hab auf die schnelle mal ein paar Fotos geschossen, Quali ist jetzt leider nicht so berauschend.

Also bei mir klebt das Glas auf dem kompletten Display und nicht nur am Rand. Auch beim festen drücken auf das Glas biegt sich bisher nichts. Bin bisher sehr zufrieden kann es echt weiter empfehlen!
Kannst du mir auch verraten ob die Folie auch ohne das Case funktioniert bzw mit einem anderen?Ich hatte ja noch 2 andere getestet aber das bringt alles nix, muss die jetzt bestellen?
 
Mein Panzerglas fürs XL ist heute gekommen, warte aber erstmal auf die noch bestellte Folie von foilx und vor allem die spigen Hülle, sieht aber recht ordentlich aus, saubere Aussparung.
7,19 € für zwei bei Amazon.
 

Anhänge

  • IMG-20181107-WA0009.jpg
    IMG-20181107-WA0009.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 297
  • IMG-20181107-WA0008.jpg
    IMG-20181107-WA0008.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 306
  • rps20181107_235432.jpg
    rps20181107_235432.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 290
Es gibt ja scheinbar 3 Ausführungen.

Pixel 3 - moodie Shop
Pixel 3 XL - moodie Shop

Wer opfert sich? :D



EDIT:
Habe von Schutzfolien24 nun eine Antwort bekommen mit der bitte, dass ich das Gerät ausmesse:

Um den Sachverhalt besser verstehen und prüfen zu können, benötigen wir noch folgende Angaben:

• Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer
• Maximale Höhe und Breite des gelieferten Produktes in mm
• Maximale Höhe und Breite der wölbungsfreien Fläche in mm (bis zur Stelle der Folienablösung)
• 2 frontale Gesamtbilder

Habe eigentlich jetzt nicht so Lust da mit einem Lineal beizugehen, zumal meine Messung ja eh völlig fehlerbehaftet ist...
Sollen eigentlich selber ihre Arbeit machen...
 
Ja genau bei der einen steht explizit bei das es nicht bis zum Rahmen geht, so wie bei allen anderen auch. Und bei dem Link den ich geschickt habe die Folie soll laut deren Support so sein daß sie den Rand mit abdeckt und auch so gerundet sein.
Denke werde die testweise Mal bestellen und falls es nicht passt geht sie wieder zurück
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Danke!
Wenn du zufrieden bist, dann würde ich folgen, auch wenn meine mit der Notch noch ein paar mehr Fehlermöglichkeiten haben kann.
Aber wenn die so drauf pochen....

Bei meinem glaube ich, dass sie einfach mal grob was gemacht haben, warten bis einer bestellt und ich nun das Feintuning übernehmen darf...
 
HTC1 schrieb:
Bei meinem glaube ich, dass sie einfach mal grob was gemacht haben, warten bis einer bestellt und ich nun das Feintuning übernehmen darf...

Scheint wohl leider wirklich so zu sein. Bin echt gespannt wie meine Mumbi-Folie wird, sobald sie mal eintrifft. Mumbi rühmt sich ja damit, dass sie alle Abmessungen selber und am Originalgerät vornehmen. Ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten