Taschen und Cases

Farron schrieb:
Habe mir die SolidSuite wegen der Halterung für ein Zusatzobjektiv zulegen müssen. Sie ist anders an den Seiten geformt als z.B. eine Spigen und wirkt dadurch dicker. Aber sie sitzt wesentlich fester als eine Spigen.

Ich bin auch absolut begeistert von den Rhinoshield Cases... Beim 3a haben die schon einiges abhalten müssen und auch immer gut getan. Bis auf bei meinem letzten 3a welches leider schon am ersten Tag Bodenkontakt hatte
....ohne Case.....da war das Display hin :)
 
Hat hier jemand das Spigen Liquid Cristal? Wie sieht es mit Verfärbung nach mehreren Monaten aus?
 
Hallo zusammen.
Habe mir ein Pixel 3a zugelegt. Da ich mein Telefon möglichst ohne dicke Hülle/Case/Backcover verwende aber trotzdem nicht auf einen besseren Grip verzichten möchte, bin ich auf sogenannte "Skins" dünne Folien gestossen die aufgeklebt werden.
Diese gibt es in diversen Farben Muster und Varianten auf folgender Internetseite zu bestellen: Skins für Google Pixel Phones
Hat jemand von Euch bereits damit Erfahrung gemacht? Ist das eine gute Lösung, wie lange hält die dünne Schicht um die Ränder und Ecken?
Vielen Dank

02.jpg
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 205
  • 01.jpg
    01.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 209
Vielleicht einen Blick in dbrand Skin für das Pixel 3/XL werfen ;)
Persönlich hab ich immer gute Erfahrungen mit dbrand gemacht, aber da ich jetzt das kleine Pixel habe, liegt es auch mit Hülle gut in der Hand und es ist mein erstes Gerät ohne dbrand Skin.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerimo
Bei Rhinoshield.de gibt's gerade 20% mit dem Code "FELIX20"
 

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.145
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.098
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.011
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten