Taschen und Cases

Hey Leute ich bin stolzer Besitzer eines Pixel 3a und hab wohl Interesse an dem Original Case. Ich finde den Preis von 45€ aber schon echt krass. Lohnt es sich? Wie sind eure Erfahrungen bzw. Gibt eine adäquate günstige Alternative?
LG
 
Ich hatte es für 35 € bekommen,.. Passform haptik3alles sehr geil, aber bei Schweißpfoten definitiv nicht empfehlenswert
 
Und als Schutz vor Stürzen auch nicht.
 
Also dieses Stoff Haptik Case von Google ist schon sehr gut. Denke auch das es sehr bei Stürzten gut was abhält.
 
Hier war irgendwo ein Video, dass es das eben nicht tut.
 
Hab mein Originalcase seit Day One am P3. Finde Haptik und Optik nach wie vor schön. Aber das grau wir sehr leicht schmutzig und es ist auch schon etwas ausgefranst ohne Stürze. Bei dem Preis.. hm naja, mehr so ein Designding irgendwie finde ich.
 
Hält was aus, ist mir gestern runter gefallen und hat außer einer Gesplitterten Panzerfolie nichts. Neue Folie drauf sieht noch aus wie neu das Gerät. Das Case ist leider dreckig geworden. Da ist der Stoff blöd.
 
Hallo, habe das Pixel 3 XL und Monate später überlege ich, es mit dem Original Fabric Case nochmal zu versuchen, gibt es mittlerweile günstiger.
Hatte damals eines zusammen mit dem Phone bestellt, jedoch nach gerade einmal einer Woche und zwei, drei Mal raus nehmen war das Ding an den Seiten schon so ausgeleiert dass das Phone darin etwas Freiraum hatte und beim anfassen immer "geknarzt" hat. Sehr nervig.

Frage mich nun ob es eine Montageproduktion war oder nicht. Schick sind die Cases ja schon deswegen überlege ich.
 
Heute sind meine beiden Hardcases von Nillkin gekommen:
US $7.79 22% OFF|sFor Google Pixel 3a Case Pixel 3a XL Matte Cover Nillkin Frosted Shield Back Case For Google Pixel 3a XL Bumper Gift Holder-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Ich habe eins in weiß und eins in schwarz bestellt und beide sind wie gewohnt absolut spitzenklasse verarbeitet und sitzen sehr stramm. Man sollte beim Abnehmen auf die Knöpfe aufpassen, da sich das Case da verhaken könnte und evtl. bricht wenn man zu viel Kraft aufwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@soeschelz

Mein schwarzes Nillkin für das 3a ist noch in der Post, hatte um die 5€ dafür bezahlt mit Versand aus China. Das Case ist also wirklich gut? Hoffentlich kommt es bald, denn ein Monat ist schon bald rum ...
 
Ja es ist wirklich gut.
Ich hab wie gesagt knapp 7€ pro und Case bezahlt und noch einen Euro Versand, dafür waren aber die auch in 1,5 Wochen da.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Hat jemand eine Klapphülle für das 3 XL ? ..und eine wirklich dünne? Suche eine ,finde keine
 
Heute endlich ist nach einem Monat mein schwarzes Nillkin-Case für das 3a angekommen. :1f64c:
Kann mich nur @soeschelz anschließen: lange nicht so ein gutes Case besessen.
Passform super, Verarbeitung super, Aussehen super, toller Grip!
Bin begeistert.

Habe es bei eBay aus China für knapp über 5€ inkl. Versand geordert.
Absolute Empfehlung! :1f44c:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht alles durchlesen. Vielleicht hat jemand eine kurze Antwort für mich:

Wurde schon nach der dünsten Hülle gefragt? Ich will sie nicht des Schutzes wegen, sondern damit das Gerät nicht so rutschig ist.
 
Ist laut der Bewertungen aber nicht sonderlich gut verarbeitet.
 
Bei dem bisschen Plastik kann man es allerdings auch nicht besonders hochwertig gestalten. Allerdings eine Schande, dass dafür soviel Geld verlangt wird, die entsprechende iPhone Version gibt es auf AliExpress für gerade mal 1€ und ist von der Qualität her dem MNML ebenbürtig. Hab ich erst neulich meinem Vater bewiesen :1f602:. Aber selbst auf Ali kostet die Pixel 3 Variante mehr: US $6.26 9% OFF|Für Google Pixel XL FALL Pixel2 Pixel 2 3 XL Fall Mit Protector shell Weiche PP Ultra dünne Telefon zurück Abdeckung Coque-in Angepasste Hüllen aus Handys & Telekommunikation bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe

Wenn es aber nur um Grip ohne Schutz geht, würde doch auch ein dBrand Skin in Frage kommen?
 
Ich hab schon 3 MNML und find die einfach Hammer. Die erste die ich hatte, hab ich relativ oft abgenommen (mehrmals die Woche) und die ist schon ein bisschen verzogen. Aber die schwarze die ich seit ca. 5 Monaten benutze zeigt noch keine Abnutzungserscheinungen.

Hab mir die weiße auch noch bestellt, es sieht aber auf einem schwarzen Pixel 3 leider bisschen blöd aus.

Hab die von Aliexpress vor ner Woche auch mal bestellt und versuche mal zu vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: lerin

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.144
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.097
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.008
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten