Taschen und Cases

Die würde auf meinem Pixel 3 in weiß bestimmt viel besser aussehen:]
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne mal schreiben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Also ich kann jetzt bestätigen, dass ein MNML Case wirklich ein Handschmeichler ist. Es trägt wirklich nicht auf. Man hat fast das Gefühl eine Handy ohne Case in der Hand zu halten. In Verbindung mit einer Panzerfolie denke ich auch, ist ein gewisser Schutz vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Hast du es auf deren homepage bestellt? 26$ + Versand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
@Naute nein bei @RealDanyo , der hatte eines über.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Also falls jemand so ein MNML-Case für das Pixel 3 noch übrig hat (gerne auch benutzt mit Gebrauchsspuren etc.), kann er oder sie sich gerne bei mir melden..... ;):1f60f:
Ich hab schon einige Hüllen durchprobiert, aber so 100% zufrieden war/bin ich mit allen bisher nicht. Daher, wenn sich das wirklich fast wie "ohne Case" anfühlt, würde ich das auch nochmal testen, wobei mir rund 30.- EUR - ohne es vorher austesten zu können ob sich im Vergleich zu meinen vorhandenen Hüllen wirklich signifikant etwas verbessert - doch etwas zu viel sind.
Falls also jemand zufällig eins übrig hat und es günstig los werden will.... :1f60d::1f61c:
@hellmichel hast du vielleicht zufällig die Möglichkeit, 1-2 Fotos vom Pixel mit der Hülle einzustellen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@Oldie79 hab leider keine bessere Kamera da zur Zeit
 

Anhänge

  • P_20190722_153615.jpg
    P_20190722_153615.jpg
    1 MB · Aufrufe: 395
  • P_20190722_153632.jpg
    P_20190722_153632.jpg
    909,4 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und Oldie79
Steht das quasi gar nicht über das Display? Ansonsten find ich es schon schnieke, weil es wirklich aussieht als wäre keine Hülle drum.


Wobei es sich dann bestimmt nicht mit einem Phone Loop zusammen nutzen lässt. Dann bin ich leider eh raus.
 
Ja wie gesagt, ist nichts robustes das Case.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
RealDanyo schrieb:
Hab die von Aliexpress vor ner Woche auch mal bestellt und versuche mal zu vergleichen.

Die dünne Hülle von Aliexpress ist mitlerweile bei mir angekommen.

Sie ist zwar genauso dünn und sieht auch genauso aus wie die die MNML.

DOCH sie fühlt sich nicht annähernd so an. Die MNML fühlt sich viel wertiger und besser an. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber die Haptik der Hülle von Aliexpress ist eher minderwertig.
 
Bin seit 4 Tagen Pixel 3a Besitzer und habe mich nach Recherche für folgendes TPU Case entschieden:
http://ESR Hülle kompatibel mit Goo...B07PRX8Z5X/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_UZBxDbQVEMRGC

Ich wollte ursprünglich ein Hartes Cover für mein Pixel, da ich das ultra Slim original Samsung Hard Case meines Galaxy S8 geliebt habe und das TPU Case meines vorbeugen Xperia XZ doch zu klobig war.

Ich muss gestehen, ich bin positiv überrascht von ESR Case! Sehr preiswert, passgenau und nicht zu dick! Es Stinkt nicht und fühlt sich gut an, alle Tasten, auch Sense, lassen sich top bedienen, sowie der Finger Print ist nicht behindert durch das Case!
 
  • Danke
Reaktionen: Chris K. und DaBe77
Heute hab ich mein neues Case bekommen:

US $8.54 5% OFF|For Google Pixel 3A XL CASE Pixel 3A XL 3a Case With Protector shell Soft PP Phone Back Cover Coque Mobile phone desktop stand-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Wirklich ein super Case mit einer super Qualität, es trägt nur sehr sehr wenig auf und sitzt trotzdem sehr straff ohne an irgendeiner Ecke komisch abzustehen wie es bei vielen Cases aus festerem Material ist. Kann ich absolut empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: .mo, s30507090 und yoschka
Moin,
Ich nutze seit Pixel 3 Release mein Gerät mit einem Spigen Case. Wenn ich das Case abmachen sieht man allerdings das die Matte Rückseite ziemlich gelitten hat. Es sind Rings herum Punkte die wir glatt poliert scheinen.
Hat noch jemand das Problem ?
 
Ich suche für das Pixel 3a XL ein ultradünnes Case, möglichst in weiß. Ein Blick in das Internet besagt folgende Anbieter, wobei diese doch recht teuer sind: Layer Case, MNML Case, Peel und Totallee.

Kennt jemand eine preisgünstige Alternative?

/Edit: Erst jetzt den Beitrag von @soeschelz gesehen. Danke für den Tipp! 😀

Gibt es die Hülle auch auf Amazon zum Bestellen?
 
  • Danke
Reaktionen: yoschka
@.mo
Soweit ich weiß gibt es die nicht auf Amazon, aber der Händler hat für die Nicht-a-Modelle mehr Farben zur Auswahl: US $6.4 7% OFF|For Google Pixel XL CASE Pixel2 Pixel 2 3 XL Case With Protector shell Soft PP Ultra thin Phone Back Cover Coque on Aliexpress.com | Alibaba Group

Mit "Aliexpress Standard Shipping" war die Hülle innerhalb von 9-12 Tagen bei mir (je nachdem ob man ab Bestellung oder ab Versanddatum rechnet)
Ob die anderen Cases schneller da sind bzw. ob sich der Aufpreis lohnt, kann ich nicht sagen. Am Ende kommen sie vielleicht alle aus der gleichen Fabrik. Für knapp unter 10€ bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden und überlege ob ich nicht nochmal 1-2 bestelle, falls meins irgendwann nicht mehr schön aussieht oder vom entfernen ausleiert. Fürs 3a hab ich nur den einen Anbieter gefunden und wer weiß wie viele Cases der auf Lager hat.
 
@.mo, für welches Case hast du dich jetzt entschieden?
 
@yoschka Werde wahrscheinlich das offizielle Google-Case nehmen.

Der Stoffbezug als Case für das Smartphone ist schon was einzigartiges. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: yoschka
@.mo, alles klar. Danke! Gib dann doch bitte mal Bescheid, ob das deinen Ansprüchen von "ultradünn" genügt 😊
 
Habe mir das Spigen Tough Armor geholt und bin sehr zufrieden.
Mag diese dickeren Hüllen. Damit hat man was in der Hand.
Der Kickstand könnte besser sein, aber er reicht.
 
Hat hier irgendwer schon eine transparente Hülle gefunden, die mit der Zeit nicht vergilbt? Ich weiß, dass mumbi UV geschützte im Angebot hat, allerdings nicht für das Pixel 3...
 

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.141
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.092
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.000
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten