Alles zur Pixel C Tastatur

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles zur Pixel C Tastatur im Zubehör für Google Pixel C im Bereich Google Pixel C Forum.
Transformer007

Transformer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte mir auch erst die originale Tastatur kaufen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Auch des Preises wegen, da ich ja nicht andauernd die Tastatur brauche. Habe mir dann aber bei Amazon eine preisgünstigere Version geholt von 1by one. Und ist sogar ein Touchpad mit intergriert. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Ich habe mir die originale Tastatur vor zwei Monaten zum reduzierten Preis gekauft und es nicht bereut. Vor allem die Magnetfunktion ist klasse und die Tastatur ist immer gut versorgt, ich muss nicht danach schauen, ob sie geladen ist und beides zusammen mit einer Bluetooth Maus kann unterwegs durchaus ein Notebook-Ersatz sein.

Bin sehr zufrieden, auch mit dem Tablet. Akku-Laufzeit ist immer noch spitze und es läuft flüssig wie am ersten Tag. Das war bei meinem Samsung Note 10.1 anders, das wurde irgendwann recht langsam...
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Dem letzten Beitrag kann ich mich nur anschließen.
 
Cairus

Cairus

Guru
Grabe das Thema aus.

Gestern die neue Tastatur von Google bekommen bevor es diese auch nicht mehr gibt

Die neue Tastatur defekt. Was sagt Google, ja ist schon öfter Mal gewesen.

Bekomme Ersatz.

Herrlich, sowas nervt nur