Google Pixel - Displayschutzfolien

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Moin,

gibt es schon erste Informationen zum Display-Schutz bzw. Glas für das Pixel?
Haben einige übliche Hersteller schon etwas angekündigt?
Ich selber suche wieder ein (tempered) Glas und würde das gerne pünktlich zum 20.10. haben.
 
HTC1 schrieb:
Haben einige übliche Hersteller schon etwas angekündigt?
Warum guckst Du nicht einfach mal bei Amazon? Da ist das Angebot schon recht umfangreich.
 
Google Pixel Schutzfolie / Panzerglas [VOLLGLAS], Orzly[emoji768] 2.5D Pro-Fit Panzerglas [VOLLDISPLAYSCHUTZ] - Tempered Glasfolie / Displayschutzfolie für das Google Pixel (5.0 ZOLL Version - Klein 2016 Modell) - Transparente Glasfolie mit SCHWARZEN Rahmen https://www.amazon.de/dp/B01LYQRKMG/ref=cm_sw_r_cp_apa_4Xu.xbK5NE2RW


Finde die Idee ansprechend... da damit Blasen am gewölbten Rand nicht sichtbar sind und somit der Schutz bis zum Rand geht.... und es sieht gut aus..... denk das werde ich testen.
 
Dort hatte ich natürlich schon geschaut.
Jedoch waren dort nur Produkte von Herstellern, die ich noch nicht kannte.
Also hoffte ich auf Erfahrungswerte von anderen, die die Hersteller schon kennen.
Amazon/eBay ist immer meine erste Anlaufstelle. Gefolgt von hier im Forum. ;)

Danke für die Tipps.
Werds mir mal anschauen!


Edit:
Die Idee mit dem schwarzen Rand ist eigentlich nicht schlecht.
Passt das schwarz nur auch zum schwarz des Pixels?
Ich habe die Befürchtung, dass es ja doch einen sichtbaren "Farbunterschied" gibt.
Dann würde das ganze bestimmt nicht mehr so wertig aussehen.
 
Also ich werd das mit dem Schwarzen Rand mal testen.... denke da sieht man kein Unterschied....... ansonsten hab ich gesehn das Casebase auch jetzt welche anbietet. Da hab ich durchweg SEHR gute Erfahrung gemacht.

Glas Schutzfolie für Google Pixel - CaseBase Premium Klar Anti-Kratz... http://www.amazon.de/dp/B01M8GNIV1/ref=cm_sw_r_cp_udp_apa_N5paybA36YGNB
 
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und BeCatch
Hallo ,

die Gläser von SPIGEN sind wirklich extrem schmal. Gefällt mir gar nicht. Aber nutzen könnte ich eh keins. Ich hatte zwei bestellt. Eins kam schon zerbrochen an und das zweite ist mir beim Auspacken ebenfalls zerbrochen. Viel zu spröde.

Die Dipos-Folien sind ebenfalls unbenutzbar und passen überhaupt nicht. Zu lang und der Ausschnitt für die Frontcam ist völlig falsch.

Also weitersuchen . . .

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Handymeister

Muss meine erst Testen wenn ich das Handy nächste Woche habe.

Ich habe normal andere, aber derzeit keine Lieerung nach Österreich.
Daher teste als ersten Schutz die Spiegen

Lg
 
Da es aktuell keine wirklichen Schutzgläser bei amazon gibt und ich schnell eins brauche, habe ich erstmal das Spigen bestellt.
Vielleicht erwische ich ja eine neue Version, ansonsten sind die 90% Abdeckung schon mal mehr als nichts und ich kann es dann ggf. immer noch reklamieren.
Nur ganz ohne Glas fühlt sich das sehr ungut an... :D
 
Hallo,
Habe mein Pixel xl 128gb schwarz auch gestern bekommen. Weiss jmd vllt ob es bei der Telekom oder Media Markt schon Folien gibt? Die spigen Folie scheint mir ein wenig zu klein zu sein was ich auf den fotos so entnehmen konnte.
 
Alle so günstig das ich glaube da wird kein Displayschutz einen vollen Schutz geben..Ich warte lieber etwas und verwende so lange eine Fitbag..Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat bitte posten [emoji4]
 
Hallo ,

die Folien von atFolix passen sehr gut. Die Ausschnitte sind korrekt. Es wird aber auch nur die Breite des Displays abgedeckt, bis zum Beginn der Abrundung seitlich.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Die Rundung fängt beim Pixel auch wirklich fast am Display an... Sieht man nur durch die Lichtbrechung in einem bestimmten Winkel.
Da werden es die Glasfolien-Hersteller schwer haben, ohne "abheberänder" zu produzieren...
 
Ich kann es nur bestätigen nun, die Spigen ist der letzte Scheis.

Sollte morgen die neuen bekommen, hoffe die sind bei weiten besser
 
Kann jemand, der eine Folie mit schwarzem Rand bestellt hat, dazu mal seine Eindrücke und evtl auch Bilder posten? :)
 
Hab auch erstmal die Spigen drauf, die passt ja überhaupt nicht, an einer Kannte passts, dafür fehlt zur anderen Kannte sicherlich 1mm (nur vom Display selbst). Mal abwarten was sich da noch tut, denke mal da kommt jetzt noch einiges nach, fürs erste reichts so auch.
 
Hab mir jetzt die IntelliArmor aus den USA bestellt.
Die haben sehr gute Referenzen im Internet.
Inkl. Versand ~18 $
Werde berichten.
 

Ähnliche Themen

Dodger
Antworten
0
Aufrufe
554
Dodger
Dodger
Cairus
Antworten
220
Aufrufe
31.864
Dackelz
D
amico81
  • amico81
Antworten
4
Aufrufe
2.383
woSaa
woSaa
Zurück
Oben Unten