Google Pixel: Taschen und Schutzhüllen

@amico81 Ich habe auch schon viel über das Case gelesen. Bekommt man es nur auf buypeel.com für 25$ oder kann man es wo anders evtl sogar günstiger ergattern?
 
@TH3LiONKlNG nein leider meines Wissens nach nicht...hatte bei meiner Recherche keine andere Bezugsquelle als vom Hersteller direkt aus den USA gefunden. Abwicklung per Paypal oder Kreditkarte und dann ein paar Tage warten
 
@amico81 Okay, danke. Dann werde ich sie mir wohl die Tage bestellen.
Grüße
 
Moinsen,

hatte mir im Mai auch ein Peel Case zugelegt. War auch bisher zufrieden, weil es so schön dünn war.
Leider hat es sich mit der immer mehr Zeit verformt. Das Pixel rutscht mittlerweile immer mehr hin und her. Oben in den Ecken sind mittlerweile Lücken von 1- 2 mm entstanden (sh. Bild). Es wackelt hin und her, fällt aber momentan noch nicht heraus.

Es sieht aus, als hätte es sich thermisch verformt aufgrund von Wärmeentwicklung des Akkus beim Aufladen... Hatte es nachts oft unter dem Kopfkissen, um mich mittels Vibrationsalarm wecken zu lassen. Mglw ist es da zu warm geworden. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht, dass sich das nach 4 Monaten so verformt?

Ich habe dann an Peel geschrieben und die haben mir glücklicherweise kostenlos ein neues Case zugeschickt ("ausnahmsweise").
 

Anhänge

  • IMG-20170910-WA0001.jpg
    IMG-20170910-WA0001.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: ferchi
swerner schrieb:
Hatte es nachts oft unter dem Kopfkissen
Davon ist generell abzuraten... Hitzestau & co.

Ja, die Peelcases sind leider qualitativ nicht so gut, gerade auf Dauer. Allerdings waren sie immer kulant.
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi
Ich nutze seit Ewigkeiten (ok, ok, seit dem S2) Hüllen von Mumbi und bin bisher nicht enttäuscht worden.
 
@swerner
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Case. Hatte es aber nie unterm Kopfkissen oder ähnlich hitzestauend abgelegt. Schade eigentlich nach nur 5 Monaten aber ich habe jetzt auch Mal ne Mail geschrieben. Mal sehen was kommt;)

Gruß Leon
 
Spigen hat gerade eine Rabattaktion mit Amazon (-80%), wer noch kein Case hat oder noch eins will.

Spigen Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
Habe für mein Pixel ein Stilgut Flip Case.
Das schöne ist, dass sich das Pixel beim Aufklappen ein und beim schließen ausschaltet.
 

Anhänge

  • google_pixel_tasche_stilgut.jpg
    google_pixel_tasche_stilgut.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 182
@uwe3003
nachdem ich das Ding drei mal tauschen musste (jedes mal ist oben rechts die Ecke gebrochen -trotz pfleglicher Behandlung (nur von innen zu sehen, da von außen mit dem Leder beklebt)) habe ich mich von Stilgut verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Statt Direktzitaten, bitte die @Nutzer Funktion nutzen. Gruß Toronto
@robin-h

Hm, habe über die StilGut bisher öfters die gleichen Geschichten gehört, Smartphone-übergreifend. Ist wohl wirklich nicht allzu empfehlenswert.
 
Gibt es noch andere Hersteller bei den sich das Pixel beim Aufklappen einschaltet?
 
Hi, ich kann die Ringke Fusion Schutzhülle und die Spigen Crystal Schutzfolie empfehlen! Die Spigen Ultra Hybrid Schutzhülle ist fast gleich, aber gefühlt etwas dicker...gibt es alles bei Amazon. Werde auch mal die Folie und das Glas von Ringke bei Gelegenheit ausprobieren...
 
Hab ich für das Pixel 1 als auch 2.
Wenn du einen wirklich dünnes Case suchst, bist da genau richtig. Trägt kaum auf..
Schutzfaktor geht aber dementsprechend gegen 0.
Ist eher so als Schutz vor Dreck beim Ablegen o.ä. gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Danke dir, dann werde ich mir das noch einmal überlegen. :thumbsup:
 
Das hatte ich auch im Blick, aber da haben mich die Bewertungen etwas abgeschreckt.
 
Das hab ich aktuell und muss sagen bis jetzt nach 4 Wochen kein Unterschied zum Layer aus den USA feststellbar
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Nachdem ich das Pixel geholt habe, hatte ich mir auch sofort erstmal ein Case besorgt (Wollte keins, aber da Very Silver glatt und nicht wie bei Quite black rau ist...).
Kurz: Hab jetzt nach 3/4 Jahr Nutzung insgesamt 3 Hüllen und ein Bumper und ich persönlich finde die Rugged Hüllen genau das Richtige.
Ich empfehle als Case das UAG Plasma, ist ein wenig dick, aber tut seine Arbeit. In "Ruhestand" ist mein Bumper von Rhinoshield. Hat wirklich viel Asphalt überlebt und auch mal den einen oder anderen Wasen-Besuch. Ist aber nach rund 6 Monaten leicht brüchig geworden und der kleine Ausschnitt für das USB-C stört, da man die dicken Ladekabeln nicht reinbekommt.
Werder weiterhin jetzt das UAG nutzen, natürlich in Verbindung mit einer Glasfolie. Demnächst kommt ja das dbrand Grip raus, mal schauen, was das kann..
 
  • Danke
Reaktionen: mikkey

Ähnliche Themen

Dodger
Antworten
0
Aufrufe
554
Dodger
Dodger
HTC1
Antworten
159
Aufrufe
19.703
DEFYdepp
D
amico81
  • amico81
Antworten
4
Aufrufe
2.386
woSaa
woSaa
Zurück
Oben Unten