Google Pixel: Taschen und Schutzhüllen

Hallo zusammen,

ich habe mir für das 5" Pixel Phone die Suncase Ledertasche mit Magnetverschluss gekauft. Komischer Weise schaltete das Phone immer das Display ein, wenn ich es in die Tasche steckte. Ich habe das ganze mal mit einem Magneten ausprobiert: Immer wenn ich den Magnet in den unteren Bereich des Pixel hielt, schaltete sich das Display an.

Da ich es nicht nützlich finde, dass das Handy immer das Display bis zum Timeout angeschaltet lässt, ist diese Tasche nichts für mich. Kennt jemand eine Tasche aus festerem Leder (nicht so weich wie die Fitbag), die gut für das Pixel passt? Am besten sogar ohne Auszugfunktion.

Gruß
 
Selber Nähen ;)

Spaß, wüsste noch nix
 
Hallo,

ich habe den Thread mit dem bestehenden zusammengeführt. Bitte künftig erstmal suchen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich benutze am liebsten die Bouletta Taschen. Die mit der Liftfunktion sind einfach genial. Die haben keine Lasche die man ziehen muss und dann nutzlos hinten rumbaumelt.
https://www.amazon.de/dp/B00ZAN61XW/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Da unser Pixel fast die identischem Maße wie das Galaxy S6 hat, müsste die verlinkte Tasche perfekt passen.
Am Montag bekomme ich sie geliefert, dann kann ich mehr dazu sagen.
 
Hab heute ne Spigen Rugged bekommen... Reicht erstmal bis meine Stilguts erhältlich sind.

Übrigens: hab heute den ersten Microkratzer auf der Rückseite entdeckt...
Dabei hat das Ding in einer Adore June gesteckt...
Brrrr... Jetzt hatte ich doch gerne einen Ring um die Kamera oder Saphir, wenn die Rückseite anscheinend aus "weichglas" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Hat denn schon jemand einen guten Bumper für das Pixel XL gefunden?
 
Am Ende habe ich noch die Spigen Neo Hybrid bestellt weil bei der Orzly die Lieferung zu lange dauert:

https://www.amazon.de/gp/product/B01LWMSRA4

Die Spigen schein sehr robust zu sein sieht aber trotzdem gut aus. Definitiv empfehlungswert.
 
Habe mir die Marlin Hülle bestellt für 6,99€, aber ist nicht so der Knaller. Funktional aber ohne Reiz und Elegnance.
61WacuF3UBL._SL1000_.jpg

Darum das Spigen Neo Hybrid und das Spigen Rugged Amor nachbestellt. Die kommen morgen an. Bin gespannt wie die sich machen.
 
das rugged armor ist echt nett... mein neo hybrid kommt auch morgen ;)
zur Zeit sind die Preise von Spigen via Amazon ja echt gut... da kann man sich "durchprobieren" :)
[doublepost=1477298693,1477298631][/doublepost]hab mir heute auch mal nen Satz atfolix bestellt.. da ist auch eine Folie für das hintere Glas dabei. hab keinen Bock auf weitere Kratzer
 
Ich habe auch das spigen rugged amor,fühlt sich super an.Handy aber spürbar dicker.
 
Bei meinem 5x hatte ich das Ultra Hybrid. Das hat das Handy wirklich spürbar dicker gemacht, aber es hat auch sehr gut geschützt.
Nun wollte ich etwas "angenehmeres" haben.
Also habe ich mir das etwas dünnere "Liquid Crystal" geholt
Macht einen sehr guten Eindruck und es fühlt sich auch sehr angenehm an.
Gut, das Pixel selber wäre natürlich optimal, aber kratzfrei ist mir lieber, auch wenn die Alu-Glas-Kombination ich wirklich gut anfühlt :)
 
Heute wurde das graue original Google case versandt. Bin gespannt wie dick es aufträgt
 
Hat schon jemand so eine Live Schutzhülle gekauft?
 
Was soll das sein?
 
Hallo,

er meint sicher das Google Originalzubehör aus dem Store. Dort gibt es Hüllen mit Fotos oder Kartenausschnitten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Okay, Bumper scheinen nicht so beliebt zu sein :laugh:
 
Ja, die meinte ich...
 
Ich habe mir, wie immer in den letzten Jahren eine fitBag bestellt. Nur so verschmiert das Handy nicht ständig.
 
  • Danke
Reaktionen: kohlifnm
Jo habe mir auch wieder eine fitbag bestellt. Ich will mein Smartphone pur in der Hand fühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: kohlifnm
So, meine Galaxy S6 Bouletta ist angekommen. Das Pixel ist ein wenig schmäler als das S6 , wodurch es sehr leicht raus- und reinflutscht. Durch die magnetische Bügellasche ist es trotzdem gut gegen unbeabsichtigtes herausfallen gesichert.
Ich bin zufrieden und für meine Anforderungen sind die Boulettas die erste Wahl.
 

Anhänge

  • 20161025_161730.jpg
    20161025_161730.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

Dodger
Antworten
0
Aufrufe
555
Dodger
Dodger
HTC1
Antworten
159
Aufrufe
19.704
DEFYdepp
D
amico81
  • amico81
Antworten
4
Aufrufe
2.386
woSaa
woSaa
Zurück
Oben Unten