Taschen/Cases für das Honor 7

Fringe4ever schrieb:
Ich habe heute mit dem Support gechattet und die sagten mir, dass Sie auch nicht genau wüssten wann das Case kommt. Schätzungsweise erst in 2 Wochen sagte man mir.
Wer es also zusammen bestellt, muss nochmal extra warten.
 
Oder - sofern möglich - das "Flip case" wieder abbestellen und später neu kaufen.


Gibt es hier schon Leute, die überhaupt ein Gerät mit der originalen Hülle erhalten haben? Ein kurzer Bericht wäre wunderbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von mir weiter oben erwähnte Case kam heute mit der Post und ich habe es mal für euch fotografiert. Das Tempered Glass, das heute auch geliefert wurde, ist bereits auf dem Display drauf. Das Case ist für den Preis von 4,80 Euro auf alle Fälle voll ok, im Gegensatz zum Frosted Shield von Nillkin ist die Rückseite glatt und nicht strukturiert. Von der Griffigkeit ähnlich wie das Nillkin, vielleicht minimal rutschiger. Wobei mir das Nillkin vor 10 Monaten, als es neu war, auch etwas rutschig vorkam (davor hatte ich auf einem Nexus 5 ein hauchdünnes Case, was irgendwie granitartig aussah und super griffig war; Name leider vergessen). Wie man auf den Fotos hoffentlich erkennen kann, steht das Case seitlich über das Display (mit Tempered Glass) über und schützt es, falls man es auf das Display ablegt. Dies tut das Nillkin bei meinem Honor 6 auch, steht aber nicht so weit über (was ich etwas besser finde). Alles in allem bin ich mit dem Case zufrieden. Das Tempered Glass wird auch nicht durch das Case angehoben. Das Nillkin ist wahrscheinlich aber noch hochwertiger, allerdings auch teurer.
 

Anhänge

  • case_hinten.jpg
    case_hinten.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 957
  • case_schraeg.jpg
    case_schraeg.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 958
  • case_seite.jpg
    case_seite.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 944
  • case_seitlich.jpg
    case_seitlich.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 908
  • Danke
Reaktionen: tomtomk, haasgo, lennartc und eine weitere Person
Diese Art case hatte ich auch schon und möchte ich nicht mehr. Die knöpfe sind dadurch schlecht zu drücken und daher scheidet sowas aus für mich.
 
Na toll, nun habe die meine e-mail vom 31.08. und das Original Flip Case (wie damals gewünscht) zur Bestellung hinzugefügt.
Nun habe ich die Befürchtung das ich noch länger auf meine Handy warten muss.
Wie ist eure Meinung? Case stornieren? Eine TPU Hülle habe ich hier schon.
 
Gleich morgen werde ich bei denen mal nachfragen, ob ich die Hülle stornieren bzw. in eine eigene Bestellung auslagern kann. Derzeit scheint es ja so zu sein, dass Hüllenbesteller ohnehin länger warten müssen(ca. 2 Wochen...).
 
Hat denn jemand schon die originale Hülle von Honor erhalten?
 
Hab gerade dieses Video via FB bei YT entdeckt. Gibt wohl ein Case welches Leuchtet!? Das wäre vielleicht auch was für alle, denen die Benarichtigungs LED zu unscheinbar ist. :-D

Video
 
sag mal "Dear Honor" und dann "where are you" dann siehst Du wie auch Deine Hülle leuchtet... oder selbst ohne Hülle...
 
oh achso, öh naja da muss ich noch warten bis es da ist :-D
 
Meine hülle leuchtet auch. Scheint eben etwas von der LED beim Bilder machen durch das Plastik.
 
Mein Nillkin Frosted Shield kam inzwischen an. Was soll ich sagen, sitzt perfekt, trägt nicht großartig auf, super Haptik. Bin begeistert. Endlich ist es komplett schwarz ^^ also fast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Hülle2.JPG
    Hülle2.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche Paket habe ich auch bei ebay bestellt, solange bis mein original Flipcase da ist.

Zufrieden mit dem Case?

Hatte das gleiche schon aufm MotoG eine zeitlang und war mit diesem ganz zufrieden.
 
Ist ja nur ne TPU Hülle. Aber für 1,99€ Bumper u. 2x Displayfolie ist voll ok.

BTW: Hatte für das Note sowohl Flipcases horizontal wie vertikal schließend. Vertikal ist praktischer da zum Telenieren sonst immer die Front nach hinten geknickt werden muß! Was aber echt äzend war, ist der fette Magnet der in der Schließe war. Den Norden konnte ich damit dauerhaft vergessen. Schxxx Magnetfeld!:mad2:
Oft gibt es auch Probleme mit verkratzten Gehäusen oder schnell brechenden Kunststoffschalen. Da die Hüllen immer billiger werden, ist das Material oft entsprechend!
 
kwmobile Ultra Slim Case Hülle für Huawei: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hab mir diese Hülle bestellt... Die Verarbeitung ist sehr schlecht und die hülle ist etwas zu klein sodass beim Display an der linken Seite die Hülle mehr absteht als an der rechten Seite und die Kamera guckt hinten auch raus :/ Kann mir jemand eine Hülle empfehlen wo die Kamera nicht absteht?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.329
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.574
elektriker2011
E
HMan33
Antworten
3
Aufrufe
2.563
Javan
Javan
Zurück
Oben Unten