Taschen/Cases für das Honor 7

Pascal1919 schrieb:
kwmobile Ultra Slim Case Hülle für Huawei: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hab mir diese Hülle bestellt... Die Verarbeitung ist sehr schlecht und die hülle ist etwas zu klein sodass beim Display an der linken Seite die Hülle mehr absteht als an der rechten Seite und die Kamera guckt hinten auch raus :/ Kann mir jemand eine Hülle empfehlen wo die Kamera nicht absteht?
Das teil habe ich auch. Gleich reklamiert und Geld zurück bekommen. Das ist müll. Habe jetzt eine über Amazon gekauft. Arlabest ist der Hersteller. Kamera steht nicht raus. Qualität ist top.
 
nen Link gibts da nicht?
 
Ja genau diese. Nur eben in transparent.
 
stefan191 schrieb:
Ja genau diese. Nur eben in transparent.
Auf welcher Seite hast du es denn in transparent gekauft?
 
Bei amazon. Gab es neulich noch.
 
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.... mal sehen... Das Silikoncover von PhoneNatic soll auch nur zum Übergang sein, bis das original Flipcover von Honor da ist. Will mir das erstmal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direktzitat entfernt
Steht das etwas übers Displayglas über? Also kann man es auf die Displayseite legen, ohne dass das Display Kontakt mit dem Untergrund bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht minimal über - aber das Honor 7 hat ja zusätzlich bereits ab Werk eine Folie drauf, da kann also so schnell nichts passieren :)
 
@DanX: Jop, ca. 0,5-1mm.
Das Case sitzt top, fasst sich sehr gut an und macht das Handy nicht wesentlich größer oder "schwerer"
 
stefan27 schrieb:
Das habe ich auch an meinem Honor 7 in schwarz. Tolle Verarbeitung und fasst sich gut an.

Kannst du bei Gelegenheit ein paar Bilder von dem Handy in der Hülle machen?
 
Ist euer Nillkin Cover auch auf der Rückseite etwas "geriffelt" bzw strukturiert?
Hatte auf dem Honor 6 das Nillkin frosted shield und das war strukturiert und gefiel mir sehr gut.
 
Ich empfehle generell KEINE durchsichtigen TPU bzw Silikon Hüllen.
Nach einiger Zeit der Benutzung, werden die Hüllen vergilbt. Wahrscheinlich werden Sie es wegen dem Schweiß der Hände und generell der Haut. Sieht dann nicht mehr so schön aus, wie ich finden ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.337
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.594
elektriker2011
E
HMan33
Antworten
3
Aufrufe
2.574
Javan
Javan
Zurück
Oben Unten