Taschen/Cases für das Honor 7

Gerry70 schrieb:
Ist euer Nillkin Cover auch auf der Rückseite etwas "geriffelt" bzw strukturiert?
Hatte auf dem Honor 6 das Nillkin frosted shield und das war strukturiert und gefiel mir sehr gut.
Jap, ist geriffelt. Sehr angenehme Haptik. Ist ebenfalls das Frosted, welches ich besitze.
 
Drainbread schrieb:
Jap, ist geriffelt. Sehr angenehme Haptik. Ist ebenfalls das Frosted, welches ich besitze.

Sehr gut, dann werde ich die auch bestellen. Hast du sie wie besho bei ebay gekauft?
 
Pascal1919 schrieb:
Guckt hinten die Kamera raus?
Nein
Liegt minimal ein
Die Powertaste liegt frei und die beiden anderen Tasten sind verdeckt, lassen sich aber sehr gut bedienen.
Der usb und Kopfhöreranschluss sind durch Kappen geschützt
 
Gerry70 schrieb:
Sehr gut, dann werde ich die auch bestellen. Hast du sie wie besho bei ebay gekauft?
Nope hab sie bei Tradingshenzhen gekauft. Hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert
 
Genau diese habe ich auch.
Hülle trägt fast gar nicht auf.
Display ist durch minimalen Rand "geschützt".
Kamera ebenso.
Hülle ist aber glatt auf der Rückseite, was ich besser finde.
 
Tip: (eigene Erfahrung) Wenn die TPU Hülle nicht dick genug ist die Kameralinse aus der Schusslinie zu bringen, hilft Velourklebefolie aus dem Baumarkt.
Ausserdem wird dann das Alu durch den samtigen Belag noch etwas mehr geschützt.
 

Anhänge

  • Samt.JPG
    Samt.JPG
    27 KB · Aufrufe: 478
  • Danke
Reaktionen: DanX, Nexus-Fan und TylonHH
Ich habe mir diese hier bestellt und bin super zufrieden:
ROCK "Touch Serie" Huawei Honor 7 Premium: Amazon.de: Elektronik

Die Kamera ist gut geschützt, angenehme Haptik, trägt kaum auf, mit Auto wake up und sehr gut verarbeitet.
Alle seitlichen Tasten lassen sich noch gut drücken und die Anschlüsse sind selbstverständlich auch frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Xaan
Hallo zusammen ich habe eine Verständnis Frage:
2.5 D Glas bedeutet ja, das das Glas an der Kante so rund abgerundet ist, wie ein abgewaschener Flusskieselstein.

Es ja nun eine Vielzahl an Displayschutz-Folien / Glas was auch immer; tempered, Panzerschutz, 9H und und und.

Nun meine Frage:
Bedeutet "tempered glas" auch gleichzeitig 2.5 D Glas Abrundung?
 
Nein, leider nicht. Ich hatte schon temepered glas Folien in der Hand, wo die Kanten nicht abgerundet sind.
Wenn nicht 2,5D oder abgerundet in der Beschreibung steht, würde ich beim Händler nachfragen, um sicher zu gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Catlynn225
gurke1971 schrieb:
Nein
Liegt minimal ein
Die Powertaste liegt frei und die beiden anderen Tasten sind verdeckt, lassen sich aber sehr gut bedienen.
Der usb und Kopfhöreranschluss sind durch Kappen geschützt
Kannst du bei Gelegenheit bitte ein paar Fotos machen :)
 
Da kannst du dir es anschauen
 
Auf dem Video sieht die Hülle deutlich besser aus als ich gedacht habe. Hatte früher schon so einige transparente TPU-Hüllen gesehen, die sahen immer recht schäbig aus, vor allem nach ein paar Monaten.
Diese hier von Nillkin wirkt edler.
 
Hat jemand mittlerweile das originale Flip Case von Honor (vmall) erreicht? :smile:
 
 
Also ich habe ja jetzt für 13 Euro ein kleines Staubtuch... die Nillkin habe ich über den Jordan gejagt... Warum? Weil ich es kann! Habe es drauf gehabt, war aber an der Ecke wo ich es 2x wegen Staub anheben musste nicht schön... nun ist es Spiderkin. Na ja, warte ich mal auf die Tasche von Honor... eine Macke habe ich eh schon.... aber kein Wunder wenn das mit dem Taschenversand so gut funktioniert. VIelleicht sollte ich das Handy wieder einpacken bis Honor endlich mal die Taschen versendet.
 
Also ich habe mich bei ALLEN Smartphones der letzten Monate immer für eine hochwertige "Einschubtasche" entschieden. Beste Erfahrungen habe ich mit Bugatti gemacht. Flipcases mag ich ich nicht - weil damit das Gerät selten vernünftig und frei sichtbar in Autohalterungen passt, ausserdem labbern die mir zu schnell aus.

Hardcases machen große Handys noch größer. Die "ultraflachen" Cases schützen meist nicht die Ecken bzw. Ober- und Unterseite. Meine optimale Kombination ist: Einschubtasche (ggf. mit Lasche zum herausziehen des Handys) und ggf. eine schöne Folierung auf der Rückseite - damit fahre ich seit langem sehr gut. Zumal ich mir kein optisch "angenehmes" Smartphone kaufe nur um es dann in einer Hülle zu verstecken.

Aber wie alles im Leben: Geschmackssache.
[DOUBLEPOST=1442987954,1442987880][/DOUBLEPOST]
Catlynn225 schrieb:
Hallo zusammen, ich suche für das Honor 7 eine Hülle mit einem Henna Muster. Leider wurde ich bisher noch nicht fündig. Habt ihr da was entdeckt? Es gibt welche, die sind schwarz mit goldenem Muster drauf. Aber ich such so etwas wie das hier.
http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/...HENNA-WHITE-FLORAL-PAISLEY-flower-mandala.jpg

Vielleicht eine Art "Frostet Case" kaufen (milchig-durchsichtig) und von ihnen mit einer entsprechend zugeschnittenen Folie mit Muster bekleben? Wäre individuell, nicht teuer und einzigartig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Catlynn225

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.342
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.599
elektriker2011
E
HMan33
Antworten
3
Aufrufe
2.576
Javan
Javan
Zurück
Oben Unten