Honor 8: Displayschutz (Folien & Gläser)

Ich nutze keines von beiden. Aber ich gehe davon aus, dass die Teile aufeinander abgestimmt sind, da sie vom selben Hersteller kommen.
Ich würde es einfach ausprobieren. Falls es dennoch nicht passt, entsprechend reklamieren.
 
Ja, ich dachte nur jemand würde diese Kombination nutzen. Habe nur keine Lust danach wenn es nicht passt wieder stundenlang eine Folie drauf zu fummeln.
 
Hallo zusammen,

also die Spigen Panzerglas Folie und die Spigen Rugged Amor Hülle passen nicht zusammen. Das Glas ist viel zu groß und die Hülle drückt das Glas weg. Richtiger Mist.

Jetzt suche ich ein gutes Panzerglas was genau passt. Also etwas kleiner sind ja die meisten. Könnt ihr welche empfehlen?

Danke
 

Ähnliche Themen

N
  • Nebukatnedzar
Antworten
1
Aufrufe
1.896
bhf
bhf
Droide
Antworten
17
Aufrufe
2.893
Candydad
Candydad
F
  • friedel56
Antworten
1
Aufrufe
2.255
H7-gebraucher
H
Zurück
Oben Unten