Schutzfolien

@stefan191 Kannst du bitte ein paar Fotos von deinem H9 mit Dipos Folie einstellen. Würde mich interessieren wieviel vom Display die Folie abdeckt. Danke.

Auch Fotos von anderen Folien sind herzlich willkommen. Danke schon mal.
 
Kann ich später mal machen ja.
 
Also die Dipos Schutzfolien 6x gekauft über Amazon passen leider nur schlecht.

20170731_160622.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
Komisch. Meine ist etwas breiter.
 
Stefan, könntest du von deiner auch bitte ein Foto hier posten? Vielleicht habt ihr unterschiedliche Versionen bestellt. Könnt ja mal den Link mitteilen.
 
Das sind meine Screenshot_20170731-173618.png
 
@hellmichel Wie viel zu klein ist die Folie?

So wie es aussieht scheint keine Panzerglasfolie so richtig zu passen. Bin schon gespannt wie Daniel's Erfahrungen mit der Nillkin Panzerglas H+Pro sein werden.

Vermutlich bleibt einem beim Honor 9 nichts anderes übrig als eine "normale" Displayfolie zu verwenden.
 
Oben, unten, links und rechts 5mm.
Sieht wirklich unmöglich aus.
 
So leute das Panzerglas von Nillkin ist endlich da...

Es kam in einer sehr hochwetigen verpackung mit allerhand Zubehör, aber seht selbst.

Aktuell werde ich das Panzerglas nochnicht verwenden, bin erstmal mit der Folie zufrieden. Sobald ich die ersten kratzer auf der Folie habe wird getauscht. ich halte euch auf dem laufenden. A

Achso noch eins, die Folie die zu sehen ist, ist die für die Rückseite. Nicht das Ihr euch wunder warum es so schmal ist.

IMG_20170803_205805.jpg IMG_20170803_205918.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170803_205727.jpg
    IMG_20170803_205727.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 499
  • Danke
Reaktionen: MotoG2
@TwoFace84 Kannst du trotzdem schon erkennen, ob das Panzerglas für die Vorderseite das ganze Display abdecken wird? Wenn es hierfür noch zu gut verpackt ist, auch kein Problem. Dann freue ich mich schon (mit entsprechenden Fotos) von dir zu hören, sobald du aufgrund Kratzer die Folie getauscht hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Da ist doch heute immer so gutes Glas verbaut. Warum das Gerät mit einer Folie verschlechtern?
 
Panzerglas rettet Handys. Mein Honor 8 fiel einem spitzen Stein zum Opfer :(
 
Schutzhülle ja, aber Folie nein.
 
Was Folie nein?
 
@lordpower: Schutzgfolie hat meistens kein Härtegrad und ist sehr dünn. Bietet Schutz gegen feine Kratzer, das wars dann aber schon.
Panzerglas hat in der Regel einen Härtegrad von 9H. Wenn ich recht weiß hat das erste Gorilla Glas einen Härtegrad von 7H. Habe bei meiner Tochter (Wiko Jerry) das kaputtene Panzerglas erneuert, das Display hat nichts abbekommen!
P.S. Ich habe beim großen Fluss bestellt: 2x Huawei Honor 9 Schutzfolien zu screenen, EJBOTH Premium Gehärtetem Glas Schirm-Schutz Handy Displayschutz Panzerglas Schutz Panzerfolie Transparent Kristallzelle Display-Schild - High Definition Ultra-beständig mit Härte Anti-Blase 9H:Amazon.de:Elektronik von EJBOTH ich berichte ob das was taugt.
 
Lol die hatte ich auch bestellt. Kamen nur leider nie an :( den Unterschied zwischen Folie und Panzerglas kenn ich schon. Nachdem die Ejboth nie ankamen hab ich nun noch Dipos bestellt
 
Also die EJBOTH sind passtechnisch NIX. Ich würde sogar sagen schlechter als die Dispos:sad:
 
Aber wenigstens Kamen deine an.
 
Zurück
Oben Unten