S
stefan191
Enthusiast
- 777
Gibt es schon Erfahrungen mit guten Schutzfolien oder gläsern? Obwohl das wohl wieder schwierig wird wegen dem 2,5 D Glas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerry70 schrieb:Ich bin ja eigentlich der tempered glass Fan, aber seit dem Oneplus 3 lebe ich mit Folien.
Für das Honor 9 habe ich mir eine Folie für das Galaxy A5 geholt und sie oben gekürzt. Ist aber nur eine Notlösung, weil ich das H9 unbedingt mit in den Urlaub nehmen wollte und keine H9 Folie rechtzeitig da gewesen wäre. Habe mir aber einfach mal 2 für das H9 beim großen Fluss bestellt und kann dazu dann nach dem Urlaub mehr sagen.
Falls jemand eine Folie empfehlen kann, wäre ich dankbar. Auch falls jemand ein passendes Sandstone-Case, wie es es für das Oneplus gibt, finden sollte.
MotoG2 schrieb:@TwoFace84 Bin schon gespannt wie deine Erfahungen mit der Panzerglas Folie H+Pro sind. Besonders da es wohl wenige richtig gute Folien für das Honor 9 zu geben scheint.
Kannst du bitte (unter dem Thema Hülle/Case) auch noch ein paar Worte zu dem Nillkin Case schreiben. Welches du verwendest und wie zufrieden du damit bist? Danke.
Gerry70 schrieb:Die Fotos oben von TwoFaces84 sind doch von einem Panzerglas, wenn ich mich nicht täusche. Scheint überall gut zu halten. Löst sich der Rand nicht?
Gerry70 schrieb:Danke. Du hast direkt bei Nillkin bestellt? Wie lange hat der Versand gedauert? Ich hatte früher auch gerne die Produkte von Nillkin, u.a. deren tempered glass und auch das Frosted Shield. Habe aber immer beim großen Fluss gekauft.
Gerry70 schrieb:Dann warte ich mal noch die paar Tage ab, bis dein tempered glass von Nillkin eingetroffen ist und du hier ein Feedback (am besten mit Fotos) eingestellt hast.
Bis dahin hat Stefan vielleicht auch ein paar Fotos von seinem H9 mit dipos Folie eingestellt.