Displayfolien für HTC 10

a9df64e0424684a28f0b7700da64b214.jpg
a29d05d933abae96bf002be9adeff37d.jpg

Sind jetzt die besten Bilder, die ich hinbekomme. Achte auf C in created. Am besten aber sichtbar in Tapatalk - App beim blauen Balken bei neuer Antwort. Hier kriege ich kein gescheites Bild hin.

Edit: Und bisher ist das auch beste Folie für mich, da sie ja im Endeffekt fast alles abdeckt außer den Rand. Hier kann ich mit dem Fingernagel drunterfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Das Problem habe ich bei meiner Folie nicht, oder zumindestens ist es mir bis jetzt noch bei keiner Anwendung negativ aufgefallen, dass etwas links oder rechts verdeckt wäre. Auf dem Bild kommt mir dein Rand auch größer vor als der von meiner Folie/Glas.
 
kann es nur bestätigen die Folie passt 100% die ränder sind schmäler wie bei der G-color!!! bis jetzt das beste was ich hatte !
 
  • Danke
Reaktionen: Neozee
Hab mir die Folie jetzt bestellt. Aber rein aus Interesse ist die Folie gebogen und liegt genau am Rand oder ist die grade, sodass einen Spalt hat wo auch Dreck rein kann? Und sieht man die Punkte (Raster) , die in der Beschreibung aufgeführt sind?
 
Also bei mir schließt sie genau am Rand ab, habe dementsprechend keine Stellen wo sich Dreck sammelt. Das Raster sieht man nur wenn der Bildschirm aus ist und Licht drauf scheint. Wenn der Bildschirm an ist sieht man das nicht und somit stört es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke und Deurus619
Das einzige was mir aufgefallen ist dass das Display mehr spiegelt.zumindest kommt es mir so vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Deurus619
Also sie spiegelt schon ziemlich extrem.Ich vermute es liegt an den Kleber zwischen Display und den Schutz Glas.
 
Die G-color spiegelt auch extrem. Bisschen Licht + ausgeschalteter Bildschirm =Spiegel.
 
Ich hatte die g Color bis gestern drauf.Da wart der Spiegel Effekt nicht so groß.
 
Kann das mit dem Spiegeln so nicht bestätigen. Ist aus meiner Sicht ganz normal fast wie ohne Folie.
 
Habe mir nun auch mal die Folie bestellt und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Hatte vorher eine Flexfolie von Mumbi drauf. Bei der klebte ich immer am Display. Wischen war da unmöglich. Da ich aber schon seit langem lieber auf eine GlasFolie umsteigen wollte habe ich diese von Orzly genommen. Diese passt einfach wie angegossen und ist das beste was ich bis jetzt hatte. Alle anderen haben weder bündig abgeschlossen noch waren diese Blasenfrei aufzutragen.

Ich kann nur zu dieser raten.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Hab mir die Orzly jetzt auch bestellt, da mein Handy eh getauscht wurde und ich mal was anderes als die skinomi testen wollte.

Passform ist super, alles bündig und es wird nichts vom sichtbaren Bereich des Displays bedeckt.

Was mich aber massiv stört, sind die Spiegelungen und das punktraster was gerade bei heller Umgebung mich nervt.

Aber werde sie erstmal drauf lassen und schauen wie widerstandsfähig sie ist.

Falls jemand ne Alternative findet, immer her mit den Infos. :)
 
Auch ich bin nun auch auf der Suche nach einem vernünftigen Schutz-Glas für mein HTC 10. Ich habe schon zwei gekauft, war damit aber nicht zufrieden.

1. Glas: Ein Glas, das nicht komplett bis zum Rand geht. Von der Handhabung her war es OK, aber das Handy sah damit echt nicht mehr schön aus.

2. Glas: Die hier im Thread auch schon genannte von Orzly. Diese ging bis zum Rand - Super!
Sie wird nur am Rand befestigt. Dadurch ist in der Mitte des Displays kein direkter Kontakt zwischen Glas und Display. Man merkt es minimal beim Tippen. Es ist ebenfalls ein leichter Regenbogen-Effekt zu sehen. Es spiegelt viel mehr. Selbst bei ausgeschaltetem Display sieht das Display nicht schwarz sondern grau aus. Dann sind da noch die beschriebenen Punkte zu sehen, diese stören mich aber nicht so sehr wie die Summe der anderen negativen Punkte.

Ich suche nun quasi ein Glas, das bis zum Rand geht und direkt auf dem Display aufliegt, damit einige der negativen Eigenschaften nicht auftreten.

Gibt es das überhaupt?
 
Ich habe nochmal bei Amazon genau gestöbert.
Ich fürchte, dass keins der angebotenen Gläsern meinen Erwartungen entspricht.

Ich mache mich nun auf die Suche nach einer Folie.
Wenn ihr Tipps dazu habe, immer gerne her damit.
 
Das Glas habe ich auch. Was ist das für eine Hülle auf den unteren Bildern.
 
Irgendeine billige TPU Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Ja das sieht schon sehr gut aus [emoji106]
 
BITTE BEACHTEN SIE: Die Pro-Fit Glasschutzfolie hat eine sichtbare Punkte-Matrix-Raster über der Anzeigenflähe, welches unvermeidbar ist und für die vollständige Abdeckung der Dispalyschutzfolie benötigt wird.

Stört das nicht?
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
1.948
mordillo666
mordillo666
botta
Antworten
1
Aufrufe
1.723
rolkeg
rolkeg
rolkeg
Antworten
3
Aufrufe
1.776
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten