Displayfolien für HTC 10

Cristianop

Cristianop

Stammgast
424
Hallo habt ihr schon irgendwelche Displayfolien (EchtGlas z. B) auf eurem Gerät oder könnt ihr irgendwelche Folien empfehlen?
Dann her mit links xD
 
Halte ich nichts von, bringen kaum was (weil meine Displays es nie verkratzen irgendwie :D) und es schmälert die Reaktionsfähigkeit des Geräts [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Ich benutze seit vielen Jahren nur die Folien von displayschutzfolien.com.
Die sind zwar teuer, aber halten dafür auch 2 Jahre und man sieht nicht, dass eine Folie aufliegt.
Ich hab' nur bei meinem One X+ auf 'ne Folie verzichtet und hatte nach drei Tagen direkt 'ne Macke im Display. Passiert mir nie wieder.
 
Ich benutze schon seit 4 Jahren nur matte Folien.
Warum eine matte Displayfolie?
Weil mich spiegelnde displays nerven und ich eine bessere Fingerführung mit denen habe. Nachteil man muss diese jede 6 Monate austauschen.
 
Hat schon jemand ein Glas auf seinem 10'er und könnte ein Bild posten.

Ich habe irgendwie Bedenken das durch die Rundung am Rand des Glases es schwer wird einem guten Screenprotector zu finden. Gibt es schon Empfehlungen?
 
Für meinen Dom. Rep. Urlaub will ich mir auch eine Glasfolie kaufen aber scheinbar hat hier niemand eine Empfehlung für!?
 
Hallo,

Habe ein Glas bestellt, müsste heute oder morgen kommen.

5€ bei eBay.

MfG

Starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Link wäre mal toll und wenn du sie dran hast dann bitte Erfahrungsbericht. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Bitte auf Zitate verzichten, wenn sich nicht nötig sind. B3nder
tinok schrieb:
scheinbar hat hier niemand eine Empfehlung für!?
Ich nutze keine Folien. Kann dir keine Empfehlung geben.
 
Laut Rezensionen soll die nichts taugen. Bin gespannt was du dazu sagst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Es gibt auch noch keine Glas Folien die sehr gute Bewertungen haben! Ich brauche jetzt eine für einen Urlaub.
 
Ich bräuchte was für die Rückseite. Aber bisher nichts gescheites gefunden.
 
So da ist die ivoler. Sie schließt wirklich da ab wo das echte Display aufhört!
 

Anhänge

  • tmp-cam--493448911.jpg
    tmp-cam--493448911.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 966
  • tmp-cam--1439566655.jpg
    tmp-cam--1439566655.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 916
  • Danke
Reaktionen: langhantel, Zino, Nuschi1980 und eine weitere Person
tinok schrieb:
So da ist die ivoler. Sie schließt wirklich da ab wo das echte Display aufhört!

Ist das Folie oder Glas? Edit: steht ja im Link
 
Danke für die Bilder.

Also mit nem Case was oben über den Rand geht sind die sicherlich gut, aber ohne ist das doch nen ganz guter Rand :(. Da geht doch sicher nen tick mehr trotz rundungen.
 
So Schutzglas ist jetzt angekommen....:

Verpackung (dünner Luftpolsterumschlag):
DSC_0003.JPG

Produktverpackung (dünner Pappschuber):
DSC_0004.JPG DSC_0005.JPG
Inhalt:
DSC_0006.JPG DSC_0007.JPG
Produkt ist der reinste Beschiss - gut, kostete auch selber nur 5,99 €, aber zumindest sollte das Produkt schon einmal mit der Produktabbildung übereinstimmen. Auf den Bildern bei Amazon waren nur Löcher für Kamera, Fingerprintsensor und Lautsprecher ausgeschnitten, nicht ganze Teil ausgelassen worden.

Schutzglas war dann auch schon mit Bruch geliefert worden, wundert mich bei dieser Verpackung aber nicht (die aber allein auch noch einmal 4,98 € kostete!).

Hätte ich mir das Glas aber vermutlich eh nicht auf das 10 gepackt - Verschandelung der Optik.

Also weiter abwarten bis es ein vernünftiges Produkt gibt und hoffen, dass so lange alles gut geht.
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
1.966
mordillo666
mordillo666
botta
Antworten
1
Aufrufe
1.737
rolkeg
rolkeg
rolkeg
Antworten
3
Aufrufe
1.788
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten