Displayfolien für HTC 10

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rolkeg schrieb:
Normal brauch ich keine Folie, aber da ich das Telefon doch oft in der Bauchtasche (mit Schlüssel und andere feste Gegenstände) liegen hab, ab mir jetzt mal diese Folie bestellt :

Anhang anzeigen 498986

HTC 10 Panzerglas Folie - moodie Premium Glasfolie 9H Panzerglasfolie für HTC 10:Amazon.de:Computer & Zubehör

Die meisten Folien sind ja oben und unten an den Aussparungen für den Sensor und Lautsprecher/Kamera hin offen. Diese scheint ja geschlossen zu sein. Dürfte also komplett das Display abdecken. Mal schauen ob die wirklich so passt, wie ich es mir vorstelle.
Das Bild ist falsch. Ich habe die gleiche bestellt und sieht genauso aus wie die anderen.

Wenn's so ist, werde ich direkt dem Herrsteller eine entsprechende Mail schicken. So was geht ja gar net. Das wäre dann Kundenverar...ung.
Zurückschicken werde ich die dann aber nicht. @Deurus, ist diese Folie denn sonst in Ordnung ?

Also bei mir klebt sie an den Rändern nicht

• Danke
Reaktionen: rolkeg
Nuschi aber solche Folien sind doch vom gleitgefühl kacke oder?!

Nuschi1980 schrieb:
Ich habe eine gefunden, die mich glücklich macht. Die habe ich über Amazon für 13€ erstanden.

Magst du uns auch den Link zur Folie zur Verfügung stellen? :)

tinok schrieb:
Nuschi aber solche Folien sind doch vom gleitgefühl kacke oder?!
Finde ich nicht. Schön glatt. Nicht ganz wie Glas aber trotzdem noch gut.

Mir ist die Optik wichtig. Glas trägt zu dick auf, die wirst immer sehen.

HTC 10 Panzerglas Folie - moodie Premium Glasfolie 9H Panzerglasfolie für HTC 10:Amazon.de:Computer & Zubehör

Deurus619 schrieb:
Das Bild ist falsch.

Ich hatte ja die oben verlinkte Folie bestellt, da diese rundrum an den Ausspaarungen geschlossen ist. Heute hab ich diese bekommen und wie Member @Deurus schon geschrieben hat, stimmt die gelieferte Waren NICHT mit der Produktbild bei Amazon überein. :mad:

Habe dem Verkäufer schon eine entsprechende Mail geschickt. Mal sehen was für eine Antwort kommt.

Eben gerade hab ich Antwort bekommen.
Das wäre nur ein Beispielbild bei Amazon. Tatsächlich muss die Folie etwas kleiner sein, damit sie besser hält usw,usw.

Meine Meinung : Ist ja auch logisch und nachvollziehbar das eine Folie etwas kleiner sein muss, da die ja nur auf geraden Flächen richtig hällt. Aber dann doch bitteschön auch das "Beispielbild" originalgetreu gestalten.

Also das Hochjubeln kann ich absolut nicht verstehen, wenn man sich die Kritiken auf Amazon mal ansieht [emoji50]

Richtig!

Aus diesem Grunde habe ich den Verkäufer angeschrieben und um ein kurzes Statement gebeten, weil ich kurz davor stehe den trotzdem zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! (Wiederholt!) /Janity
Die Glasfolie die Olli24689 hier gepostet hat ist wirklich dünn , vergleichbar mit herkömmlichen Folien und liegt sauber auf. Auch der Preis stimmt.
Kann diese Folie jedem empfehlen.

@Cristianop hast du deine Skinomi Folien schon bekommen? Würde mich mal interessieren, wie sich die Folie auf dem HTC 10 macht bzw. ob es auch die Rundungen vom Display abdeckt.

• Danke
Reaktionen: Cristianop
Leider noch nicht. Die skinomi ist noch auf den Weg hierher.

In der Zwischenzeit habe ich ne antwort von g color bekommen.

Dear Cristiano,

Thanks for your question.

The updated version has been improved on the cutout of the notification light,and there are the adhesive glue all around the edges that would stick on the screen very well. The not good ratings due to the imperfect old version one.

Please rest assure on our the updated one.

Thanks and please feel free to contact us if there is anything else we could do for you.

Best Regards,
Eva

Somit werde ich die g color mal bestellen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
  • Danke
Reaktionen: craNk
Senci schrieb:
Die Glasfolie die Olli24689 hier gepostet hat ist wirklich dünn , vergleichbar mit herkömmlichen Folien und liegt sauber auf. Auch der Preis stimmt.
Kann diese Folie jedem empfehlen.
Mir haben die wohl leider eine falsch verpackte geschickt [emoji22]

@bmwbasti
Würde ich an deiner Stelle reklamieren, sodass du die richtige Folie erhältst.

Habe ich schon, ist angeblich auch schon auf dem Weg zu mir ;)
Bin mal gespannt, wie die sich dann in "echt" hier macht. Sollte die mir nicht taugen, dann werde ich wohl die Crocfol testen, die sieht auf den hier geposteten Bildern ja auch wirklich gut aus :)

Ich möchte auch nochmal meinen Senf zu dieser http://www.amazon.de/AirGlass-Glasf...ltraleicht/dp/B01EORGYJK?tag=andrhilfdeand-21
Glasfolie dazugeben.

Die Folie ist so groß wie das eigentliche Display und haftet auch überall. Sie ist wirklich dünn und biegsam dafür das es Glas sein soll.
Nach dem ich aber die erste Bein anbringen versaut habe, ist schon eine Weile her von daher kann ich keine Bilder machen aber ich habs ausprobiert.
Mit einem Küchenmesser ließ sich kein Kratzer in die Folie bekommen. Und wenn man die Folie sehr stark knickt bricht sie auch und es macht den Anschein als ob sie auch splittert. Also es scheint wirklich Glas zu sein. Ich kann die Folie nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: langhantel
Zurück
Oben Unten