Displayfolien für HTC 10

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab die crocfol und die von mumbi nun vorliegen die mumbi sind in jedemfall größer und umschließen auch komplett den Homebutton.

Bilder kann ich noch nicht schicken und zeigen, da ich noch auf mein HTC 10 warte bis HTC mal in die Pötte kommt es zu liefern, trotz Expressversand.

maik100780 schrieb:
@Zino
Zino schrieb:
Ich habe bei Amazon etwas von mumbi gefunden.
Ist bald verfügbar und sieht interessant aus, wie ich finde :)
2 x mumbi FlexForm Schutzfolie für HTC 10 Folie: Amazon.de: Elektronik

Gleich mal bestellt. Mal schauen wie sie sind und wie sie sich befestigen lassen.

hab sie gekauft und bekommen. die Folie umschließt das gesamte Display einschließlich Rundungen. nur die Haptik ist nicht so toll fühlt sich halt ein bisschen Gummi artig an. aber man brauch definitiv einen Schutz für Display !!! ich hab immer aufgepasst wie verrückt Handy immer alleine in der Tasche das ja nichts ran kommt. hab aber schon einen ganz feinen Kratzer.
[doublepost=1464900311,1464898700][/doublepost]
Cristianop schrieb:
Leider noch nicht. Die skinomi ist noch auf den Weg hierher.

In der Zwischenzeit habe ich ne antwort von g color bekommen.

Lieber Cristiano,

Vielen Dank für Ihre Frage.

Die aktualisierte Version ist auf den Ausschnitt der Benachrichtigungslicht verbessert, und es gibt die Haftkleber als an den Rändern, die sehr gut auf dem Bildschirm kleben würde. Die nicht guter Bewertungen aufgrund der unvollkommenen alten Version ein.

Bitte seien Sie auf unserer aktualisierten ein versichern.

Vielen Dank und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn es noch etwas, das wir für Sie tun können.

Freundliche Grüße,
Eva

Somit werde ich die g color mal bestellen xD

gib uns bitte mal bescheid wie die g-color ist

Anhänge

• IMG_7282.JPG
    IMG_7282.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 524
  • IMG_7287.JPG
    IMG_7287.JPG
    904,2 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_7290.JPG
    IMG_7290.JPG
    818,1 KB · Aufrufe: 515
hallo wie ist die Haptik von der Folie gleitet man genau so schön drüber wie beim Display ohne Folie ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
@ronson

Man fühlt das es kein Glas ist. Vor allem wenn man mit dem Nagel auf die Folie kommt merkt man den Unterschied. Ich hab sowas aber noch nie als störend empfunden und merk da kein großen Unterschied...
Mein Freud meint aber, dass es sich nicht so gut anfühlt wie echtes Glas. (Er mag es nicht)

Das kann gut sein. Ich hatte auf meinem HTC 10 noch keine andere Folie drauf, weiß also nicht wie sich die anderen anfühlen. Das ist meine erste und wird hoffentlich die letzte sein.
Mir ist es halt wichtig, dass man den Schutz nicht sieht und da kann man die (meisten) Glasfolien ja schon vergessen.

Update von meiner Seite aus:

Die mumbi FlexForm decken das Display samt Rundungen ab. Allerdings fühlt es sich nicht gut an. Sind mir zu gummiartig.

Aktuell hab ich jetzt die Crocfol drauf, fühlt sich super an, aber hat halt den Rand.

Ich glaube da muss ich noch auf das Optimum warten.

• Danke
Reaktionen: ronson
G-color

Hab sie Anfang letzte Woche bekommen und war kinderleicht und blasenfrei anzubringen. Sie deckt das ganze Display ab und auch die cut outs für Kamera, Lautsprecher und Home Button sind perfekt.

Haptik ist genial und ich kann sie nur jedem wärmsten empfehlen Sie bei Amazon uk zu bestellen.

Bilder... Amazon link? Wäre beides Supi

@taod

Erster link ist richtig.

Bilder kann ich mal bei Gelegenheit machen.

• Danke
Reaktionen: taod
@Cristianop Liege die Ecken auf dem Display oder stehen die über?

@deurus

Also die g-color ist komplett eben. Bedeutet das die an den Ecken nich abgerundet wie das Display ist.

Praktisch gesehen fällt es überhaupt nicht auf, nur wenn man genau hinguckt sieht man das da so ner Art Spalt ist wo sich der Dreck sammelt.
Fühlen tut man es auch wenn man von der abgerundeten Ecke über die Folie wischt.

Aber nochmals mich stört das überhaupt garnicht, weil es echt minimal ist und nicht auffällig ist.

• Danke
Reaktionen: Deurus619
Also stimmt das, was einer auf xda geschrieben hat, dass die Ecken bruchanfällig sind.

Ob die Bruchanfällig sind weiß ich nicht. Die Erfahrung hatte ich bisher nicht.

Wie is the die Passgenauigkeit von Display? Ich meine gelesen zu haben, dass der Bildschirmausschnitt etwas zu klein ausfällt.

Ich finde sie perfekt. Habe paar mal gebraucht sie perfekt anzubringen, aber nun isses genial. Finde den Bildschirmausschnitt nicht zu klein.

Ich habe diese Folie gekauft, für HTC 10 nicht geeignet. Dass die etwas kleiner sein muss ist verständlich, aber sie steht zusätzlich an den Rändern rund um ab, das heißt sie haftet nicht am Glas.
9b84a19243d35d3c300997400bf69be8.jpg

Anhänge

• 1465717910350.jpg
    1465717910350.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten